Eure Figurensammlung

• Suche momentan nach ner Art Wand Regal zum ankleben für kleinere Figuren und nendoroids. Soll an ne Rigipswand, deshalb ist Boren/Nageln nicht drin.

Sowas hier: https://www.amazon.com/dp/B072…MCGS?_encoding=UTF8&psc=1

Aber scheinbar nur in den USA verfügbar. Gibts sowas evtl. auch in DE?

Dachte auch schon an ne DIY Lösung aus nem Material das leicht ist und sich mit Power Strips von tesa ankleben lässt...

Hat jemand Rat?

• --- hat sich erledigt ---

Edit: Hab mir jetzt bei so nem privat seller auf myfigurecollection.net die Lisa Silverman Figur (Persona 2 Innocent Sin) gekauft. Hab bisher auf der Seite nichtmal nen account gehabt, aber als mir jemand den Tipp gab dass ein deutscher member sie für nen fairen Preis (Neu und OVP) verkauft, konnte ich auf keinen Fall wiederstehen. Mal schaun was draus wird. Vielleicht hab ich sie am Samstag wenn DHL sich Mühe gibt.

• Endlich mal dazu gekommen auch meine neueste Beute mal auszupacken und aufzustellen.

Jibril aus No Game No Life!

Muss ich mir nur noch überlegen für welches der beiden Gesichter ich mich am Schluss entscheide :D

• Da die Figur zu meinem Geburtstag im Januar noch nicht erhältlich war, gabs das Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin erst jetzt. Dafür freue ich mich aber umso mehr, dass Chun-Li aus der Bishoujo Reihe endlich den Weg zu mir gefunden hat.

"First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."

Zuletzt durchgespielt:

Gears of War 3: 8/10

Open Roads: 7/10

Gears of War: Judgment - 6,5/10

• Reita

Besten Dank!

Stimme dir da absolut zu. Sie könnte vermutlich damit einem Stier das Genick brechen :D

"First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."

Zuletzt durchgespielt:

• Den netten Goro-chan hab ich schon vor fast 4~5 Monaten vorbestellt und diese Woche kam das Teil auch endlich raus.
    Richtig super Figur.
    Und weils gerade im Sale bei amazon war konnte ich mir die Plastik-Tiddies nicht verkneifen <3

• Lange mit geliebäugelt hatte ich mir nun kürzlich die Black Swordsman Guts Figma aus Berserk bestellt. Kam heute an und wird später mit großer Freude aufgestellt.

Zuletzt durchgespielt:

• Reita

Steht seit gestern Abend und duelliert sich mit Skyward Sword Link :D

picture hosting

Bei Guts gab es Kritik was den Umhang angeht, der ja aus Stoff besteht. Ich hab da echt schlimmeres erwartet, könnte aber auch daran liegen, dass es die Repaint Version ist. Ich habe die Erstauflage der Figur gesehen als sie damals erschienen ist und dort hat der Mantelt einige seltsame Dellen (die anscheinend so gewollt waren). Der hier jedenfalls nicht. Werde mir also keinen Drittanbieter Umhang holen den ich auch schon entdeckt habe. Bin sehr zufrieden, zumal es noch eine der günstigeren Figmas aus der Reihe ist. Sowohl Void als auch Slan liegen preislich im dreistelligen Bereich.

Edit:

Sehe gerade Goro von LostFantasy. Meine Freundin hatte sich die Figur auch bestellt und nach einigen seltsamen Fotos aus dem Netz von Leuten, die sie gekauft hatten, bin ich doch positiv überrascht (von einer Figur die ich sah war das Gesicht Matsche). Bei ihrer Figur ist jedoch alles bestens. Mittlerweile auch ausverkauft das Teil und wird zu utopischen Preisen auf eBay verhökert.

Zuletzt durchgespielt:

• Ja da gab's wohl ein paar mies aussehende Teile.
    Bisschen schade dass man da keine durchgehend gute Qualität erreicht hat, was bei dem Preis eigentlich zu erwarten wäre.
    Selbst hab ich umgerechnet sowieso nur knappe 40€ hingelegt, wo ich sowas verkraften könnte, aber hatte wohl auch Glück und eine der sauberen Versionen bekommen.

• Lange Zeit war es still um mich, aber in der Zeit habe ich zumindest 2 neue Errungenschaften: Aranea (weil sie im Spiel eine coole Sau war) und Cloud vom Remake. xD

Eigtl wollte ich mir den Cloud nicht holen, weil ich schon einen Mini-Cloud habe und mir immer selbst sagte: Der reicht aus!
    Aber.....
    Beim browsen durch die SE Shop Seite habe ich entdeckt, dass bald eine Neuauflage von Aerith aus Crisis Core kommt und die sieht viel realistischer aus als die Crisis Core Alt-Version und die FF7 Version (die ich habe) und ich mag Aerith und dachte mir "hmhm.....eine realistischere wäre schon geil.....Aber wenn ich sie mir bestelle, brauche ich auch einen realistischeren Cloud......Ach verdammt...." ja und dann habe ich Aerith vorbestellt (Versand leider erst im Februar 2019 T__T) und musste demnach eben auch Cloud besorgen....zumal FF7 ja mein Liebelingsgame und das mein Lieblingspairing und meine Lieblingscharas sind und dann sollte ich sie doch schon in anständiger Form hier stehen haben.....

Und Kainé von Nier habe ich mir auch vorbestellt, weil sie einfach ebenfalls eine coole Sau im Spiel war. *~*

Es soll wohl bald ein Eizen aus Berseria erscheinen. Yorokonde hat den schon im Sortiment, allerdings hoffe ich, dass be-toys den auch kriegt. Ansonsten frage ich dort mal nach, wenn die wieder aus dem Urlaub zurück sind. :D

• @Hikari

Kaine habe ich auch bestellt. Allerdings bei cdjapan. Momentan weiß ich nicht was mit Bestellungen von cdjapan los ist. Ich warte jetzt schon wieder fast 2 Wochen auf was on dort. Beim Zoll war es mal wieder nach 2 Tagen.... .Das Problem hatte ich vor paar Monaten schon mal mit einer cdjapan Bestellungen. Dagegen kam ne andere Figur von Ninoma nach 9 Tage ohne Probleme in der Zeit.

Die Zack CC Figur habe ich auch hier stehen^^.

Neue Video ist jetzt 3 Monate alt. Seitdem kamen aber schon paar neue Figuren. Warum kann man auf YouTube nicht einfach Videos austauschen^^. Ich mach doch nicht alle paar Monate neue Versionen wegen 2 oder 5 neuen Figuren^^

Video im Spoiler, habe den Raum quasi nochmal neu gestaltet:

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• Ich fange langsam an mir etwas mehr an Mobiliar/Accessoires und Co. für meine Figuren zu holen. Zuletzt habe ich in brütender Hitze dieses Modell-Kranspiel zusammengebastelt und Tracer für eine kleien Bilderstrecke rangesetzt. Sie hat gleich beim ersten Spiel gewonnen^^

forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9574/ forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9576/ forum.jpgames.de/wcf/index.php?attachment/9575/

• Aranea ist eine der wenigen Play Arts Kai, die ich wirklich gerne in meiner Sammlung hätte. Aber der Preis ist mir dann doch etwas zu pikant, um hier zuzugreifen. Kaine ist dafür jedoch unterwegs laut Aussagen meiner Freundin. Ich bin da aber noch extrem misstrauisch. Aus der gleichen Reihe gefällt mir 2B sehr gut, bis ich dann die riesigen übermalten Stellen hinten am Rock entdeckt habe. Die Figur gehört meiner Freundin, wir sind uns aber beide sicher, dass die Figur so zu Beginn noch nicht aussah. Es besteht also schon die Chance, dass man hier wirklich eine minderwertige Verarbeitung hat und besonders höhere Temperaturen dafür sorgen, dass die Farbe nachträglich irgendwie verwischt. So etwas habe ich vorher aber selbst noch nie irgendwo gesehen, nicht einmal bei Funko Pops und die sind ja alles andere als auch nur ansatzweise hochwertig produziert.

Bei mir sind allerdings auch zwei Nendoroids hinzugekommen. Zum einen wäre das Tracy aus Pokemon Sonne/Mond (Lana im englischen, Suiren im japanischen) und Reimu Hakurei 2.0. Touhou Project hat sich bei mir vor allem in den letzten Monaten als eine sehr wertvolle Marke überwiesen. Als ende letzten Jahres mein Vater nach längerer Krankheit verstorben ist, half mir ausgerechnet Touhou (wovon es ja zig Spiele in zig verschiedenen Genres gibt) sehr über die schwere Zeit hinweg. Ich denke daher, auch in Zukunft wird noch für die ein oder andere Figur von Touhou Project Platz sein :D Die Nendoroids haben mittlerweile auch ihren Platz in meiner Sammlung gefunden, dazu gibts aktuell aber noch keine Bilder^^

Zuletzt durchgespielt: