Eure Figurensammlung

• Das müsste von Zelda die Figma sein und Velvet dann von Kotobu... Dings. Figma Preise gehen immer finde ich. Velvet hat nen stolzen Preis.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• 100 Punkte für faravai! :D Das sind sie. *~*
    Und ja, bei der Velvet geh ich auch wieder an meine Schmerzgrenze, aber sie ist es mir wert. Die Figuren von Kotobukiya sind immer 1A!

• Nun wo meine erste Tsume Figur ankam dachte ich, dass ich auch mal hier wieder was zu meinen FIguren poste :D
    Es handelt sich dabei um eine von Tsumes HQF Series... zu Fairy Tail... Lucy Heartfilia & Aquarius, auf die ich mich mega gefreut hab! :D
    Hat echt ewig gedauert bis die da war, da der Release ständig verschoben wurde, weil das ganze bei Tsume wohl erheblich länger gedauert hat, als ihnen selbst lieb war xD
    Hab die im Juni bestellt... Ursprünglich sollte diue glaub ich sogar ende Mai schon rauskommen :D Und dabei habe ich jetzt echt Glück gehabt, bereits jetzt meine zu haben, da es Probleme bei der Produktion gab und Tsume nun selber einen Teil nachproduziert, um die gewünschte Qualität zu erreichen. d.H. viele bekommen ihre erst gegen Sommer ._.

Für meinen Teil hat sich das Warten aber echt gelohnt! Die ist wirklich sehr sehr hübsch und auch wenn es sehr viel Geld war, was ich dafür bezahlt habe, ist dieser denk ich auch gerechtfertigt. Allein schon weile die echt riesig ist, wie ich finde :D
    Ich wünschte nur echt, dass ich handwerklich begabt wär um iwas dazu zu basteln an Umgebung/Hintergrund oder sowas... ums noch ein wenig hübscher zu präsentieren^^

Macht ihr sowas eigentlich? Überlegt ihr euch Kulissen, Behälter, was auch immer, um eure Figuren noch hübscher uz präsentieren? Oder sagt ihr euch, dass es euch egal ist und es reicht, sie einfach so iwo hinzustellen, sei es aufm Regal, im Schrank oder in ner Vitrine?
    Das würde mich wirklich interessieren^^

Ansonsten hat ich in der Zwischenzeit noch die Figur aus der Horizon Collectors, sowie das Schwert aus der Zelda Breath of the Wild Limited neu an Figuren. Ansonsten sind die Figurenanschaffungen doch weniger geworden was aber viel an der ständigen Releaseverschiebung von der Tsume Figur lag
    Als nächstes steht bei mir noch ne So Goku Banpresto an. Und zwar die hier:

Kann da einfach nicht widerstehen. Sieht zu episch aus! :D
    Und danach noch eine weitere von Tsume. Wieder zu Fairy Tail. Diesmal ist es der Char Laxus. Da warte ich noch immer, dass die zur pre Order freigegeben wird, was wohl iwann zwischen Mai-Juli passieren soll. Dat da wäre die *O*

Danach werde ich aber ernsthafte Platzprobleme haben, was weitere Anschaffungen problematisch gestalten dürfte xD Also mal schauen, wie ich das zukünftig geregelt bekomme. Hät ja schon noch einige ganz gern... Vor Allem auch zu Tales of endlich mal welche...^^

• gefixt^^
    das tolle ist... als ichs abgeschickt hatte ging alles, da der link auch anders war O.o Ich schau halt immer hinterher mal, weil mir das ja doch öfters mal passiert ist, dass die bilder nicht gingen
    seit ich vivaldi nutze gibt es viele mysteriöse mysterien, wenn ich hier mal was tippe... auch was formatierungen von normalen texten anbelangt die sich plötzlich verändern und ich dauernd wieder korrigieren muss :D

• Ah ich hab die Topic gerade mal hier gefunden und wollte auch mal kurz hier reinschreiben, da ich vor kurzem auch intensiver angefangen hab Figuren zu sammeln und ich bin immer sehr interessiert daran was andere gleichgesinnte so sammeln :3

Also hier mal meine momentane Collection: http://myfigurecollection.net/profile/Seranis

Wo kauft ihr denn so eure Figuren und wie kommt ihr mit den Imports zurecht?

Quote of the month (October):
    "Pulling pranks with a straight face/ Using tears while making excuses/ It's so lonely, I wanna play around/ Syrup like honey."

Hatsune Miku - Solitary Envy

• ka xD. so genau habe ich jetzt noch nicht geschaut. Kann auch täuschen weil Handy Cam. Bin mehr am überlegen was ich mit dem Zimmer mache wo geändert werden muss.

Ich kaufe z.b. immer mehr bei AmiAmi.com. Die Preise geben sich nicht viel je nach Versand Art und Bonus. Bei AmiAmi habe ich jetzt z.b. mit den ihren Pre Order Prozenten trotz EMS und 19%Mwst. das selbe bezahlt, als hätte ich jetzt im SE Store ohne 10% Anfangs Rabatt gekauft.

EMS ist teuerer, ja, aber die Figuren kommen in Japan im Schnitt 1-2 Monate früher. Die Figur wurde Do. versendet und war eigentlich Di. schon da. Musste aber zweite Zustellung ordern und auf Arbeit schicken lassen.

Nen ganz anderes Problem habe ich momentan mit dem NieR OST bei cdjapan. Da habe ich mit SAL bestellt, verfolgung war nicht einfach und nun ist es aufen weg zurück nach Japan. Bei cdjapan bescheid gesagt und wollen sich melden wenn die CD wieder eingetroffen ist. SAL.... NIE WIEDER!

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• Muss auch sagen, zumindest auf dem Foto hat Cloud einen femininen Touch :D
    Ich habe die Figur aber auch schon einmal Live gesehen und da macht es dann doch einen anderen Eindruck^^

Pünktlich wo der Thread hier wieder ausgegraben wurde, kam aber auch bei mir heute eine Figur an. Ich liebäugelte schon länger mit einer noch recht neuen Boa Hancock Figur, am Wochenende habe ich ernst gemacht und sie mir bestellt. Bin überrascht, wie detailliert die Figur für eine Prize-Figure ist und mit 25cm ist sie verdammt groß. Aufgrund der Größe hat sie auch einen Platz in der hinteren Reihe erhalten, sie würde ansonsten Sonico komplett verdecken.

Da ich nie mehr als maximal 40 Euro für eine Figur ausgebe, bestelle ich meistens lokal bei Seiten wie Figuya oder Archonia (die Figur hier ist von Archonia). Zudem gibts relativ oft Sales dort und man wird meistens immer fündig. Für teurere Figuren, also richtige Scales ab 100 Euro aufwärts wirds bestimmt günstigere Alternativen geben (AmiAmi), aber die Bestellungen sind halt immer mit Import und längeren Wartezeiten verbunden.

"First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."

Zuletzt durchgespielt:

Gears of War 3: 8/10

Open Roads: 7/10

Gears of War: Judgment - 6,5/10

• Glückwunsch Hikari^^
    Stimmt, du hattest ja gesagt, die Figuren kommen hier erst Mitte des Jahres raus.
    Meine Velvet ist zwar schon lange da, aber ich konnte sie bisher nicht aufstellen, da ich meine Regale erst umräumen muss und diesbezüglich bin ich komplett unmotiviertXD
    Nur Momohime hab ich extra aufgestellt und etwas Platz geschaffen, weil Momohime<3

Die Neuigkeit ist schon etwas älter, aber ich hab Luftsprünge gemacht, als Alter neue Figuren für Sorey und Mikleo aus Tales of Zestiria angekündigt hat.
    Begründung ist ja, dass es die Anime-Versionen sind.

Kotobukiya hatte Mikleo echt versaut und dabei hatte ich noch Glück gehabt, da ich den Extra Kopf zum austauschen habe (der sieht ein bisschen besser aus).
    Auch wenn ich mich freue, dass ich endlich nen ordentlichen Mikleo bekomme, wünsche ich mir schon lange eine Figur zu Lailah...

Gestern gabs ja noch Prototypen zu Futuba und Makoto aus Persona 5. Futuba sieht sogar sehr gut aus, aber bei Makoto hab ich nen Lachkrampf bekommen. Die Pose ist echt nicht gut gewählt und die fehlenden Augen sehen selbst beim Prototypen echt creepy aus.

• Danke faravai. ^^ Hast du uns deine Momohime schon gezeigt? Kann mich gar nicht erinnern...

Die sieht tatsächlich creepy aus. O.o

Dass Alter neue Figuren rausbringt, hab ich gar nicht mitbekommen! Die sehen so schonmal gut aus! Aber ich warte auch auf ne Lailah und nen Zaveid (und Eizen dürfen die auch mal bringen...). X(

Ich hab mir noch eine Wonder Woman Figur bestelltdie wie Gal Gadot aussieht. Sollte jetzt auch bald kommen. Ich bin gespannt. X3

• Mein neuester Zuwachs ist eigentlich schon ein paar Tage her, Asuna aus Sword Art Online -Ordinal Scale- als Glücksgriff mit nur einem Los auf der diesjährigen Animagic in Mannheim ergattert. :)

• Bei mir kamen auch neue Mitbewohner aus Kunststoff die letzten Wochen an.

Bild 1: Angefangen mit einer Figur, die erst am Wochenende kam. Chucky aus der Horror Bishoujo Reihe von Kotobukiya. Hoffe, es wird nicht die letzte bleiben. Die Figuren sind aber nicht immer verfügbar und meistens schnell weg, daher werde ich wohl als nächstes erst wieder mit der Ash Bishoujo aus Evil Dead planen.

Bild 2: Meine Freundin überraschte mich mit einer sehr schönen Misato Figur von Evangelion (ebenfalls Kotobukiya). Desweiteren sind noch Shin Godzilla (SEGA) und Cibo von Blame (FuRyu).

"First kiss was the floor. But God it won't make a difference if you don't get up."

Zuletzt durchgespielt:

Gears of War 3: 8/10

Open Roads: 7/10

Gears of War: Judgment - 6,5/10

• So, ich hab ja schon länger nichts mehr gepostet und es gab wieder Neues. XD
    1) Einmal kam jetzt endlich nach Speditionsproblemen meine Wonder Woman an und ich liebe sie! <3 Sie ist so perfekt!
    2) Lunafreya ist endlich da, aber ich muss sagen, dass ich von Squenix enttäuscht bin. Die FF Figuren sehen teilweise echt schlampig zusammengebastelt aus (man vergleiche Luna's Schultern miteinander und erkenne die unterschiedliche Höhe). Von der Seite sieht sie schrecklich aus, weil an den Achselhöhlen so große Löcher sind....
    3) Aqua ist da! Endlich gibt es eine Figur zu ihr! *~* und sie passt hervorragend zu meiner Kairi~ (Und sie ist besser verarbeitet als die FF Figuren...)
    4) Nyx habe ich im Film geliebt. Bei der Figur bin ich schon etwas enttäuscht, weil sein Gesicht etwas schief bemalt ist, aber dafür passt er super in meine Behinderten-Gruppe mit dem schielenden Noctis und der schiefschultrigen Luna! XD

• Ich bräuchte einmal eure Hilfe. Nach seeehr langer Videspiel-Zeit wollte ich mir auch nun die ersten Figuren kaufen. Zu den 'Final Fantasy'- und 'Kingdom Hearts'-Figuren werde ich zwar im Shop von 'Square Enix' fündig und auch zwei meiner Lieblingscharaktere - Roxas und Sephiroth - haben sie auch, aber die Auswahl ist doch seeehr gering. Außerdem werde ich zu den älteren Figuren und Figur-Edition absolut nicht fündig. Auch zu anderen Spielen wie 'Dragon Quest' und der 'Tales of'-Reihe nicht.

Könnt ihr mir Empfehlungen geben, wo ich am besten suchen kann / sollte?

Vielen Dank. :)