Eure Figurensammlung

  • Ja, genau. Die waren in den japanischen LEs zu mk-II, Victory, Hyperdevotion Noire und dem neuen Blanc + Neptune VS Zombie Army Spiel.


    Ich habe angefangen die zu sammeln, weil ich die LEs zu mk-II und Victory mal ganz billig bei eBay bekommen habe (mk-II: Purple Sister + Purple Heart, Victory: Nep-Nep + Plutie). Die waren zwar gebraucht, aber die Figuren waren noch OVP. Danach sind die beiden anderen Spiele erschienen und die Figuren musste ich dann natürlich auch haben. :angeltu)

  • faravai
    Zumindest hatte be-toys sie erst jetzt. :/ Also normalerweise dauert das dann schon 1-2 Monate bis sie dann zu uns kommt. Releasedate war zwar schon März, aber erst im Mai kam die Info, dass sie auf dem Weg ist und erst gegen Juni war sie im Shop.


    Ich warte immer noch auf meine Angemon Figur. :/

  • Meine Sammlung wird in den nächsten Tagen um diese drei Figuren erweitert. Bestellt sind sie schon, die sollten nächsten Donnerstag oder Freitag ankommen. Dabei handelt es sich um Rathian und ihre beiden Unterarten aus Monster Hunter.


    Das sind doch die 3 Rathis aus der "Figure Builder 6" Reihe. Ich hoffe du hast dafür nicht allzu viel ausgegeben. Ich bestell mir die Figure Builder Boxen direkt zum Release und bin dann mit Versand immer bei ~50€ für die komplette Reihe....sofern sie durch den Zoll kommen ^^ aber bisher hatte ich nur 1 mal Pech.


    Von der 6 war ich übrigens mehr als nur enttäuscht da sie im Grunde nur aus Rathian und Zinogre besteht. Selbst die Pose der 3 ist volkommen gleich nur die Farbe is anders. Also da hätte ich wirklich mehr erwartet. Dabei war die Auswahl bisher echt wunderschön.


    Falls du evtl an anderen Boxen interessiert wärst kannst du dich gerne bei mir per PM melden hab noch 2 komplett ungeöffnete Boxen im Keller.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Das sind doch die 3 Rathis aus der "Figure Builder 6" Reihe. Ich hoffe du hast dafür nicht allzu viel ausgegeben. Ich bestell mir die Figure Builder Boxen direkt zum Release und bin dann mit Versand immer bei ~50€ für die komplette Reihe....sofern sie durch den Zoll kommen ^^ aber bisher hatte ich nur 1 mal Pech.


    Von der 6 war ich übrigens mehr als nur enttäuscht da sie im Grunde nur aus Rathian und Zinogre besteht. Selbst die Pose der 3 ist volkommen gleich nur die Farbe is anders. Also da hätte ich wirklich mehr erwartet. Dabei war die Auswahl bisher echt wunderschön.


    Falls du evtl an anderen Boxen interessiert wärst kannst du dich gerne bei mir per PM melden hab noch 2 komplett ungeöffnete Boxen im Keller.

    Ja, sind sie, und ja, die Pose der drei ist vollkommen gleich, aber das war mir egal. Ich schreibe gleich mal eine PN, da können wir die Details klären, vielleicht möchte ich die ja haben.



    edit:
    Einige Neuankömmlinge:


  • Kennt sich jemand mit Model Kits aus was Stabilität angeht? Habe jetzt meine 1. Figur dieser Art gekauft (also ist unterwegs, kommt im paar Tagen an), weil es sie nur als solche gibt. Nur habe ich bedenken das ich da irgend was abbrechen könnte beim zusammen bauen. Das mit den Farben werde ich wohl eh sein lassen, weil ich mich damit nicht auskenne. Diese Kits scheinen aber bis auf paar Stellen schon die Hauptfarben zu haben wie es scheint. Habe zwar als Kind Revell Modelle gebaut und bemalt, aber für so was habe ich keine Geduld/Nerven mehr.




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Welche Zelda und Velvet Figur? Weiß nur das nen teurer Link kommt (von Hot Toys glaube ich). Ja Sephi. PAK wurde auch heute verschickt von AmiAmi. Da nun der teure Vincent da ist, werde ich die letzten 2 das Jahr über hoffentlich auch noch bekommen können.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^