Eure Figurensammlung

  • Und noch eine Figur, diesmal alles im sehr günstigen Rahmen, kam dazu: Broly aus der Super Soldiers Reihe. Für ne Prize Figur, besser gesagt, für ne Prize Figur von Banpresto dann doch sehr ordentlich. Obwohl recht farblich gestaltet, gibt es erstaunlich wenig übermalte Stellen. Man muss schon genau hinsehen. Wenn ich da an meine verkaufte Boa Hancock Figur von Banprestos Glitter & Glamour Reihe denke, hat man hier bei Broly doch ne sehr solide Arbeit abgeliefert. Pose gefällt mir auch. Sieht man zwar nicht auf dem Foto, aber die Base besitzt auch noch ein recht schickes Artwork.


    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Da ich mir die Pyra bootleg Figur gestern auch bestellt hab, wie würdest du die Qualität einstufen? Die Originale sind ja derweil mit $600 pro Figur mehr wert als zwei Spielekonsolen... XD


    Bei Pyra irritiert mich ja am Bootleg dass die Seiten des Brustpanzers frei sind statt schwarz wie beim Original. Da werd ich wohl bei meiner Figur nach-painten... Aber eine Sache die ich nirgends sehen konnte: Die Handschuhe und der Mittelbereich des Brustpanzers haben ja so ein 3D Kachel Muster beim Original. Ist dies beim Bootleg auch der Fall?

  • Also ich persönlich habe da keine Beschwerde bezüglich der Qualität. Und ohne Lottogewinn wären die Originale eh nicht drin bei mir (zumindest nicht ohne endgültig an meiner geistigen Gesundheit zu zweifeln).
    Hatte die etwas günstigere Variante ohne Verpackung.
    Die Verbindung zwischen Stand und Platte war bei beiden etwas im Popo. Bei Mythra hat das Ding nicht richtig auf der Platte gehalten, bei Pyra fehlte einer der 2 Stahlstifte so dass die Figur keine Chance hatte sich zu halten.
    Ein wenig Superkleber hat da Abhilfe geschaffen (und ich bin mega stolz dass ich mich diesmal nicht an mir selbst festgeklebt habe).


    Bis auf die Nickeligkeiten bin ich sehr zufrieden.



  • also ich muss ja gestehen ich find das mit der Luftigen Brust sogar ziemlich nice ;) was mich ehrlich gesagt am meisten stört ist Pyras Core Crystal der ja völlig verhunzt wurde. Aber ansonsten sieht die echt gut aus. @Desotho wäre nett falls du mir ne PM schicken könntest wo ich die Figur Finde ;)

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Und endlich ist auch Nana in meinem Besitz.
    Habe lange mit mir gehadert, da die Preise schon recht hoch gegangen sind, aber letztendlich musste ich doch zuschlagen (und auf den China-Bootleg-dreck gebe ich nichts)
    Dann stand nur noch die Frage ob schwarzes oder rotes Outfit im Weg, wo dann aber klassisch schwarz das Rennen gemacht hat.
    Diesen Monat kaufe ich nichts mehr!
    Mal schauen...ob ich im Juni die ~300E fuer Albedo in die Hand nehme oder ja.



    uuuuund Nana Nr.2 ist auch angekommen (sammt der Manga-Reihe)
    diese Figur kommt mit 2 Gesichtern und noch ein paar kleinere Details.



  • Bei mir ist frisch eingetrudelt: Annette von Phantasy Star Online 2



    Meine Handykamera wird ihr irgendwie nicht gerecht! Sie sieht real besser aus, als auf allen Fotos die ich gesehen habe :love:
    Eigentlich hab ich es nicht so mit Bikini-Figuren. Ist erst meine zweite oder dritte Figur dieser Art, aber hier konnte ich einfach nicht widerstehen^^

  • So, was kann ich zu dieser großen Persönlichkeit noch schreiben? Es ist Mace Windu, zweit stärkster Jedi der Prequel-Trilogie und so abgebrüht, von George Lucas ein Lila-Lichtschwert zu erhalten wo für ihn persönlich noch "Bad Motherfucker" eingraviert wurde. Samuel L. Jackson würde den Charakter gerne wieder spielen, und wenns nur als Force Ghost ist. Aber ich denke, in der neuen Trilogie haben Jedis keinen Platz mehr.


    Die Figur stammt aus Hasbros Black Series und kann sich für den Preis, nicht einmal die Hälfte von dem was eine Figuarts kostet, wirklich sehen lassen. Besonders im Vergleich zum Aggro-Mace von Bandais Figuarts gefällt mir der neutrale Gesichtsausdruck hier ziemlich gut. Es gibt keine übermalte Stellen, der Mantel aus Stoff kann komplett entfernt werden und beim Lichtschwert kann man den Beam entfernen, wenn man die Figur nur mit Griff posieren möchte. Auch in Sachen Gelenke und Beweglichkeit muss sich die Figur nicht unbedingt vor der Figuarts von Mace Windu verstecken. Hasbros Star Wars Black Series hat sich in den letzten Jahren erheblich verbessert und ich denke, nun kommt mir auch noch Snoke ins Haus. Ich habe einen Soft Spot für verstorbene Charaktere. Aber seit der neuen Trilogie bedeutet das, dass ich mir praktisch den ganzen alten Cast als Figur zulegen müsste ; /


    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Schon hässlich wie die Nacht, aber trotzdem geil haha


    Frevel! Du hast wohl noch nie Bekanntschaft mit "Dennis" gemacht :D



    Für 15 Euro kam jetzt noch Snoke dazu. Natürlich habe ich heute weder Platz noch genug Geduld und den Wille, noch einmal Geld in Star Wars Merch zu stecken, aber die Figürchen nochmal auszupacken und zu posieren bringt einen glatt in die Kindheit zurück. Ich hatte in der Grundschule erstmals Kontakt zu Star Wars Figuren, noch bevor ich jemals "A New Hope" gesehen habe. Als Kind wäre ich ausgeflippt, wenn es damals schon so etwas wie die Black Series gegeben hätte :D



    -------------------------------


    Von meiner Freundin gabs noch Pennywise (Remake) von NECA als Geschenk. Nicht unbedingt eine Figur, die man sich vorm einschlafen gerne ansieht : D NECA hat auch noch den alten Pennywise, den ich gerne noch dazukaufen würde, sofern noch erhältlich.



    ---------------------------------------


    Nächste Woche soll dann noch die Bring Arts von Jade (DQ XI) ankommen. Preislich viermal so teuer wie ein Star Wars Figürchen, daher mache ich mir wieder berechtigte Sorgen. Da das Paket von AmiAmi und noch vom Square Enix EU Store kommt, brauche ich mir zumindest über mangelhafte Verpackung und DPD-Boten, die 20 mal auf's Paket treten, keine Sorgen machen. Aber Bring Arts sind halt auch immer Hit or Miss. Die Promo-Artworks sahen sehr anständig aus. Die gesamte DQ XI Serie sieht eigentlich sehr schick aus. Bei meiner Kaine habe ich das Gefühl, dass die Farbe ihres Outfits beginnt, zu verblassen. Bin da immer sehr vorsichtig bei Bring Arts Figuren.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Also der Pennywise sieht schon sehr.... handgemacht aus (nicht im lobenden Sinne)


    Lobende Worte, von dir? Ich glaube, wenn das mal passieren würde, würde mein Laptop implodieren (nicht, dass ich danach lechze, falls das nun diesen Anschein geweckt hat) : D


    Die Figuren von NECA kosten keine 30 Euro. Dafür sind sie ziemlich beweglich und meistens ohne großartige Paint-Errors wie Prize Figuren. Ich bin mir sicher, irgendwo wirds bestimmt eine Play Arts Kai für 130 Euro geben, aber so viel ist mir das Hobby dann nun wirklich nicht wert. Allerdings, meine Freundin hätte mir auch einen Stock schenken können wo sie per Edding drei schwarze Punkte für Augen und Mund drauf gemalt hat und ich hätte ihn hier immer noch aufgestellt <3

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Okay :D
    Wenn ich mir dekorativ ins Zimmer Stelle, dann soll das schon nach was aussehen und dann darf das auch gerne was kosten.


    lol... Ich weiß schon wieso meine Freundin und ich uns nichts schenken, sondern lieber fein essen gehen, bzw bewusst kaufen was der Partner wirklich will.

  • Ich hatte in der Grundschule erstmals Kontakt zu Star Wars Figuren, noch bevor ich jemals "A New Hope" gesehen habe

    Hab damals als Kind zwei Ewoks aus der Original Kenner Line auf dem Flohmarkt gekauft bevor ich wusste was Star Wars ist. Das hat mir mein Vater danach erklärt, Film gezeigt und boom ->direkt im Star Wars Fieber.


    Hatte ganz vergessen, das die Phantom Menace Figuren die Commtalk Chips hatte^^, hatte den Reader und ne kleine Kette mit allen Chips dran.

  • Okay :D
    Wenn ich mir dekorativ ins Zimmer Stelle, dann soll das schon nach was aussehen und dann darf das auch gerne was kosten.


    lol... Ich weiß schon wieso meine Freundin und ich uns nichts schenken, sondern lieber fein essen gehen, bzw bewusst kaufen was der Partner wirklich will.


    Ich hab mir jetzt mehrmals auf die Finger gehauen, es dabei zu belassen, aber weil hier irgendwie die Tatsachen verdreht werden, muss ich dazu noch was abschließendes schreiben: Also, ich respektiere das vollkommen wie du und deine Freundin das handhaben, auch, dass du nicht das cool finden musst, was meine Freundin mir beispielsweise schenkt. Aber es klingt jetzt gerade so, als wäre ich über meine Pennywise Figur sehr unzufrieden und würde sie in die letzte Reihe in Regal Nummer 5 stellen. Und das lasse ich ungerne so im Raum stehen, da ich mich wirklich drüber gefreut habe. Damit hat sich das Thema aber für mich auch, weil mir das zu sehr in die private Richtung geht. Aber ob virtuell oder ganz persönlich, so etwas hab ich gern vom Tisch. Weiß auch nicht, ob es so förderlich für den Thread ist, wenn wir jetzt anfangen, die Figuren des jeweils anderen hier nach den persönlichen Geschmäcker zu bewerten. Wenn das so ist, werde ich den Thread hier fortan natürlich meiden.



    Hatte ganz vergessen, das die Phantom Menace Figuren die Commtalk Chips hatte^^, hatte den Reader und ne kleine Kette mit allen Chips dran.


    Ich habe leider alle mit meiner alten Star Wars Sammlung verkauft ;/
    Der Commtalk-Reader war natürlich nicht mehr als ein Gimmick. Da ich das meiste Merch hatte bevor ich den Film sah, wusste ich nicht einmal genau, was das Teil war und war entsetzt, wie winzig klein er im Film dann war :D
    Muss aber auch sagen, von all den Sachen, die ich aus meiner Zeit aus der Kindheit/frühen Jugend verkauft habe, trauere ich den alten Star Wars Sachen am meisten her. Egal was aus Star Wars geworden ist mit der neuen Trilogie, meine Verbundenheit bleibt da immer bestehen. Sonst wäre ich bei den Figürchen glaube ich auch nicht nochmal schwach geworden^^

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Ist ja auch lächerlich :D
    Wenn du aus meiner Aussage, dass ICH (im Sinne von..ICH PERSÖNLICH und nicht du oder sonstwer) die Figur hässlich finde herausliest, dir etwas zu unterstellen, dann ja...von mir aus. :D
    Das Leben ist zu kurz um mir bei jedem Post darüber Gedanken zu machen wir andere Leute eventuell meine Aussagen interpretieren könnten <3

  • Ich habe leider alle mit meiner alten Star Wars Sammlung verkauft ;/
    Der Commtalk-Reader war natürlich nicht mehr als ein Gimmick. Da ich das meiste Merch hatte bevor ich den Film sah, wusste ich nicht einmal genau, was das Teil war und war entsetzt, wie winzig klein er im Film dann war
    Muss aber auch sagen, von all den Sachen, die ich aus meiner Zeit aus der Kindheit/frühen Jugend verkauft habe, trauere ich den alten Star Wars Sachen am meisten her. Egal was aus Star Wars geworden ist mit der neuen Trilogie, meine Verbundenheit bleibt da immer bestehen. Sonst wäre ich bei den Figürchen glaube ich auch nicht nochmal schwach geworden^^

    Die ganzen neuen Figuren sehen halt auch allesamt nicht so toll aus wie die Sachen von Kenner (Special Edition Relaunch und Prequel Zeit). Die ganzen Sachen die zur neuen Trilogie von Hasbro erschienen sind sahen leider finde ich alle etwas billiger aus.
    Zumindest die neuen Raumschiffe sehen vom Design her halt super aus, besonders der neue schwarze X-Wing von Poe gefällt mir.


    Bei meinen Eltern müssten meine ganzen alten Star Wars Sachen noch in einer alten Werkzeugkiste liegen, die Raumschiffe und Fahrzeuge müssten dort auch noch sein...Sollte evtl. mal den Millennium Falken auf evtl. dort eingenistete Schädlinge untersuchen^^'