Frischer Gameplaytrailer zu Transformers Devastation

• Aktuell findet die San Diego Comic Con statt und viele Publisher ergreifen so die Chance, neue Trailer, Gameplayvideos und mehr für die eigenen Spiele vorzustellen. Dies betrifft auch das kommende Transformers Devastation, welches von Platinum Games entwickelt und später in diesem Jahr für die PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3, Xbox 360 und PCs erscheinen wird.

Insgesamt wird man fünf Autobots spielen können: Optimus Prime, Bubblebee, Sideswipe, Wheeljack und Grimlock. Darüber hinaus wird es ein Customization-System geben und auch die Schauspieler der Filme selbst werden eigens für das Videospiel erneut engagiert.

via Gematsu

Ganze News lesen

• Endlich mal ein Transformers-Titel, der den Namen auch verdient hat. Vorallem, weil man sich offenbar diesmal mehr am Orginal orientiert hat. Zumindest habe ich alle Transformers im Trailer wiedererkannt, die ich in meiner Kindheit so geliebt habe. Sogar einer, der selbst in der Trickfilmserie äußerst selten zu sehen war.

Und ja, ich gehöre zu den Leuten, die Michael Bay dafür hassen, das er mit seinen grottigen Filmen die Serie so vergewaltigt hat.

..."Your Definition of Freedom is the Ability to walk around a giant Cell with an invisible Leash around your Neck..." (Luc, Suikoden III)

• Es gab doch schon gute Transformers Spiele? Transformers War for Cybertron und Fall of Cybertron auf PS3. Waren zwar Deckungsshooter, aber trotzdem. Sehr gut gemacht. Würd ich jederzeit einem Gears of War vorziehen!

Ich bin auch jemand der Michael Bay dafür hasst, dass er allen zukünftigen Generationen die Transformers (und TMNT) versaut hat. Niemand mehr außer die "alten" werden sich an Transformers erinnern wie sie wirklich waren. Ich hoffe das Spiel hilft dabei dem entgegenzuwirken. Obwohl wie gesagt die von mir genannten Spiele waren auch keine Michael Bay Spiele.

I am a neural-net processor; a learning computer. The more contact I have with humans, the more I learn.

Einmal editiert, zuletzt von Arioch (10. Juli 2015 um 22:06)