'test your typing skills'

    • Offizieller Beitrag

    Wie schnell könnt ihr tippen?^^ Hab die Site vorhin in einem anderen Forum gefunden und dacht mir, hier könnt ich den Thread auch mal aufmachen. Ihr müsst euch bei der Site kostenlos anmelden, und könnt dann so ne Art Test durchführen.


    http://www.typera.tk


    Ihr müsst einfach abschreiben, was euch vorgegeben wird. Natürlich so schnell ihr könnt und möglichst ohne Fehler. Das ist mein Ergebnis, bin ganz zufrieden:


    Game over
    Your score: 344 keys per minute ~ 68 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 17% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 83% have a lower or equal result.


    You typed: Versuchen sie, Störungen durch unangemeldete Besucher zu vermeiden, indem sie diese durch ihre Sekräterin "abwimmeln" lassen. Der Fremnde sah drohend von seinem Pferd auf Marki herab, das Bild wie ein rohes Ei in den Händen haltend. Ja, im Keller des Hauses, hat mir mein Meister gesagt, kaufte er das Bild. Diesmal klopfte er, zuerst zaghaft und dann energisch fest. "Komm, steig auf Junge". der Mann auf dem Pferd streckte Emil die Hand entgegen. Es musste ein König sein oder irgendein anderer mächtiger Mann. Er bekam gut zu essen, eine Lieblingsbeschäftigung Markis, was man an seinem riesig großen Bauch leicht erkennen konnte. Die Schlafstelle des Alten wirkte am gemütlichsten; ein Strohlager, umspannt von einem großen w


    Mistakes: Sekräterin(Sekretärin), Fremnde(Fremde), Marki(Marko), Junge".(Junge",), Markis,(Markos,)


    :D

  • Your score: 166 keys per minute ~ 33 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: Not bad!
    Comparison: 90% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 10% have a lower or equal result.


    You typed: vorsicht wellen vergraben leidenschaft bahnhof braun rechts essen niemand werk unbedingt lachen zimmer verdammt seit gescheit scharf grenzen zug dumm kind ufer offen


    Mistakes:


    Well done!





    Naja.....:rolleyes:


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    Original geschrieben von Prevailer
    Oh Ashe, das ist ja kein so gutes Ergebnis, da ist Üben angesagt^^ Hast nur den Test mit einer Minute gemacht gell? Mach mal den mit zwei Minuten, da sind's ganze Sätze mit Groß-und Kleinschreibung und Satzzeichen etc. Das ist schwieriger, da macht man noch mehr Fehler^^.


    Da hast du vielleicht recht...hmm aber oft geht es ja auch nicht unbedingt um schnelligkeit denk ich, oder doch?
    Nun ja das problem (?) wieso das es bei mir so aussieht, ist das ich in der Schule den PC Kurs nicht machen konnte/durfte, naja habe es nur ein Monat lang gemacht, danach durften wir alle nicht mehr (die lehrer hatten keine Zeit....wie immer :rolleyes: ). ^^"
    Aber auch nicht so schlimm, vielleicht langsam aber ohne fehler (manchmal, nur wenn ich mir mühe gebe xD).


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Your score: 302 keys per minute ~ 60 words per minute
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 30% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 70% have a lower or equal result.


    Mistakes: Händler(Händler,), eines,(auf), das(eines,), eine(das), trostiose(eine), ,(trostlose,), schwerden(schweren), Sächeke(Säcke), GEsamtpaket(Gesamtpaket), Jahre(Jahr), verabschieden(verabschiedet), FRankieren(Frankieren), Brife(Briefe)


    lol ein bisschen viele fehler. ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • hm... keine ahnung. ich glaube mit den wörtern/minute hats nicht zutun?

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Your score: 324 keys per minute ~ 64 words per minute (das muss schneller gehen :D)
    Language/mode: de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 24% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 76% have a lower or equal result.


    You typed: Ärgerlich über die erneute Störung riss er mit Schwung die Türe auf und gaffte wie eine Bulldogge ins Freie. Antrosa ist ein Gebirge das steil und schroff in den Himmel ragt. Schon wieder so ein guter Duft. Emil hatte mal drei große Fliegen auf einmal auf dem Kopf von Marko landen sehen. Er hatte auch mehr Haare in der Nase und über den Augen in Form von Augenbrauen als auf dem Kopf. Der Reiter auf seinen schwarzen Rappen erwiderte aber kein Wort. "Wo ist er jetzt", fragte der Reiter. Die Software ist geeignet zur Adresserfassung, Angebotserstellung, Seminarplanung, Raumplanung, Frakturierung und Finanzbuchhaltung. Siehst du es hat schon gewirkt, noch 10 Fuhren, und


    Mistakes: Gebirge(Gebirge,), Frakturierung(Fakturierung), du(du,)



    Ich bin erstaunt, unter druck mache ich weniger Schreibfehler als wenn ich News oder im Forum poste :D

  • also ich mach grad da tippfehler, wenn ich unter druck bin löl.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • zum glück muss man da ned auf groß und kleinschreibung achten sonst wär ich wohl hier bei 5 anschläge pro minute lol


    Game over


    Your score: 354 keys per minute ~ 70 words per minute
    Language/mode: classic-de
    Ranking: That was fast - you can still improve, though.
    Comparison: 38% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 62% have a lower or equal result.


    You typed: dumm recht innen glauben wichtig weich wange rauschen vetrauen seit fell fangen zittern kompliment musik lärm stirn stürzen hut nord arm sonne weinen wohl nass turm erwidern völlig schwer nacht selten warum ebbe bild klausur gelegenheit empofinden gesicht biologi baum aufgrund innen lichtung attraktiv stören entfernung lippen spa0ß anwalt arm mich fantasie zeit radio innen schrdibtisch lassen sorgen offen


    Mistakes: recht(rechts), vetrauen(vertrauen), empofinden(empfinden), biologi(biologie), spa0ß(spaß), schrdibtisch(schreibtisch)


    Well done!