Ich halte es mal Spoilerfrei: Für mich war die schönste Szene eindeutig das Finale/Ende. Wenn alles zusammenläuft, aufgeklärt und gerettet wird. Der Höhepunkt der Geschichte des Spiels.
Gewinnspiel: Final Fantasy X Leinwand und Soundtrack
-
-
Das Ending war meine Lieblingsszene in FFX: Ein schöner, berührender Abschluß für ein gutes JRPG.
Danke für das Gewinnspiel und ein schönes Wochenende!
-
Ganz klar die Gold Saucer! Man hab ich das Ding damals gesuchtet.. das Snowboarden war damals schon ätzend aber dennoch konnte man einfach nicht aufhören.. und nun diesmal in hübsch! Ich ahne es schon.. das werden wieder Wochen verschwendeter Lebeszeit :rofl)
-
Der schönste Moment war für mich als Yuna und Tidus im Wasser waren und sie sich dann auch noch geküsst haben
-
Die Beste Szene war, als Yuna und Tidus sich im Macalania Wald geküsst haben. Einfach nur Traumhaft *_*
-
Für mich war der schönste Moment das Ende wo Tidus Yuna umarmte und kurz darauf verschwand. Mag zwar für viele traurig sein fand die szene aber sehr schön besonders im anschluss wo er mit Jekt eine abklatscht.
-
Als ich endlich die 0:00 im Chocobo Spiel geschafft hab.
-
Schwer mich für eine stelle zu entscheiden aber wenn muss ich sagen im allgemeinem Luca.
Nur mal kurz zusammengefasst ohne zu Spoilern:
Zuerst die große Insel dann das mega Blitzballstadion, Anima das erste mal mit Seymor, das Gespräch zwischen Tidus und Auron und natürlich noch die lach Szene.Luca ist einfach großartig :jumping)
Den Richter zu besiegen war aber auch ein großartiges Gefühl :rofl)
-
Ich freue mich am meisten auf das final fantasy 7 remake weil da mein Lieblings Kampf vorhanden ist mit bzw. Gegen einen meiner Liebling Charakter und zwar Sephiroth. Ich hab leider noch keine ff Poster und daher würde es mich freuen wenn ich eines der Poster bzw Leinwand bekomme
-
Ich fand die Szene mit Yunalesca am besten. Wo Auron sagt "Now! This is it! Now is the time to choose!". Denn ab den moment, hat sich die Geschichte von Spira umgedreht. Jetzt ging es nur noch Sin zu besiegen, ohne das er wiedergeboren wird.
-
als ich endlich das Chocobo-Wettrennen in der stillen Ebene gemeistert hatte und ich den hart erittene Nebelspiegel endlich in meinen Händen halten konnte (Gefühlt nach 1.000.000 Anläufe).
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es in der HD Remake Version um einiges Härter geworden ist. Auch erscheint mir das ausweichen der Blitze unmöglich. Vielleicht liegts auch einfach mittlerweile am Alter
-
Die Finale Konfrontation zwischen Seymour und der Gruppe im inneren von Sin, ich fand den Soundtrack zu diesem Kampf Wahnsinn
-
Mein schönster Moment war, als ich endlich alle Sphäroiden in der Hand hatte um Anima zu bekommen und ich dann zum 1. Mal die Extase ausführte.
-
Ich bin schon immer fasziniert von der Unterwasserszene in FFX.Die
schönste FMV aller Zeiten.Für mich ist das Kunst, visuell eingefangene Final Fantasy :).kitschig!? Mir wurscht, sowas vermiss ich! Bringt mich zum lächeln :] .
-
Ich glaube schönster FFX Moment wird wohl gewesen sein, als ich früher noch in der PS2 Version zum ersten Mal gegen Seymour und Anima gewonnen habe.
Bei der Vita Version empfand ich den Kampf gar nicht mehr als so extrem. Aber in der PS2 Version unzählig oft versucht.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
Also mein absoluter Lieblingsmoment in Final Fantasy X war definitiv die Szene am See im Macalania Wald (ist dazu auch noch mein Lieblingsort <3) als Yuna und Tidus sich geküsst haben und das Lied "Suteki da ne" lief. Immer wenn ich jetzt das Lied noch höre hab ich diese Szene im Kopf
-
Also mir hat die Szene der Hochzeit zwischen Yuna und Seymour am besten gefallen, besonders die Stelle wo Yuna vom "Turm" fallen lässt und von Valfaris aufgefangen wird
-
Mein Lieblingsmoment war die an der Heiligen Quelle. Yuna und Titus liegen sich im arm, der Mond scheint hell , die beiden küssen sich und dazu läuft noch der Song „Suteki da ne". Gänsehaut pur
-
Mein FFX magic moment (neben vielen anderen) war die Szene vor den Zanarkand-Ruinen am Lagerfeuer, die dann den Rahmen zum Intro schließt. Man hatte so das erstemal das Gefühl von endgame - so ein Gemisch aus Spannung und Angst, dass es wirklich schon zuende sein könnte ohne dass elementare Fragen geklärt wurden - dazu dann noch die melancholische Allgemeinstimmung und "to Zanarkand"...
-
Yuna und Tidus Kuss an der Quelle =)
-