Die offizielle "Item Tauschbörse"

• Die Diskussion über den Marktplatz bitte im Vorschlagsthread weiterführen.

Ich weiß das es etwas blöd ist, weil 3 Threads in Frage kommen und etwas unklar ist, wo man dazu schreiben soll:

1. [Ankündigungen] Item & Cash Thread
    2. [Kritik + Vorschläge] Vorschlagsthread
    3. [Offtopic] Tauschbörse

Den Post habe ich hier gemacht, weil der Marktplatz die Itemtauschbörse teilweise ersetzen soll.
    Nichtsdestoweniger ist der Marktplatz eine "Antwort" auf einen gewünschten Vorschlag im Vorschlagsthread und daher sollte sich die Diskussion über den Marktplatz dorthin verlagern.

Gruss
    ---Aireoreion

Und Prevailer sprach: Es werde JPGames! und es ward JPGames.

• hi leutz
    ich wollte nur noch einmal nachfragen ob nicht noch vielleicht irgendjemand rote bruchstücke übrig hat? ich brauch unbedingt welche und könnte sicherlich gut tauschen.
    ich weiß dass der marktplatz diesen thread sozusagen abgelöst hat aber bisher gibt es noch keine "ich suche" funktion wo man angeben kann was man unbedingt braucht und daher stell ich meine frage hier nochmal^^

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• hallööööööööö~hen!!
    Ich suche nen goldenen Chocobo im Tausch gegen meinen grünen oder blauen + Geld. (Der grüne der gesund ist)

FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

• 1x Mihtril-Erz
    4x Holz
    5x Goldgil-Erz

gesucht!

Gibt es Goldgil-Erz überhaupt?^^ Brauche das hierfür: :]

So ein Reichtumsrezpet habe ich auch bitter nötig, so wenig Gil wie ich immer besitze :laughing)

~\~\ (^o^) /~/~

Glücklich mit basslerNNP

• hm...
    Also bis jetzt hab ich weder Mihtril-Erz noch Goldgil-Erz je gesehen, da gabs aber auch noch ein anderes Item, was noch nie jemand gefunden hat...

Was kommt denn bei deinem Rezept raus? Siehst du ja schon, wenn du unter "Schmieden" gehst...

"Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

• Zitat von PhoenixDT;96073

Was kommt denn bei deinem Rezept raus? Siehst du ja schon, wenn du unter "Schmieden" gehst...

Item: Schatz von Heureka
    Beschreibung: Unmengen an Gilmünzen sind nun dein

==)

edit: Mithril-erz hatte ich schonmal im inventar, aber das besitzt jetzt Zweistein^^
    Willst du mir das nicht zurückverkaufen, Steini? *liebguck* ^^

~\~\ (^o^) /~/~

Glücklich mit basslerNNP

• braucht eigentlich noch jemand einen grünen chocobo? hab meinen zwar für ne ganze weile in den marktplatz gesteckt doch der mindestpreis wurde nicht erreicht. ich hätte schon gerne etwas mehr als für nen roten und blauen chocobo zusammen.

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• Mein roter und mein blauer haben sich gepaart... So'n Mist auch. Ich hatte endlich das Geld von jedem Chocobo einen zu haben und kauf extra keine Kuponuss und jetzt das! Gibts keine Verhütungsmittel??

Möchte jemand meinen neuen goldenen gegen einen blauen und roten tauschen?

• Ich hab einen blauen über, will ihn aber eigentlich nicht tauschen, da just heute ein goldener aus meinem erbuddelten Ei geschlüpft ist. Ich würd ihn aber günstig abgeben.

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• Offizieller Beitrag
    Zitat von SeLpHie;96858

Gibts keine Verhütungsmittel??

Meines Wissens nicht. Wär aber sicher eine Idee (die glaub ich auch schon mal irgendwo mal gewesen ist...). Ich hatte auch nie Kuponüsse, aber du weisst ja, wie Chocobos sind :D Einen Moment nicht im Stall Wache schieben und man hat den Salat!

• Zitat von Ixion;96884

Ich hab einen blauen über, will ihn aber eigentlich nicht tauschen, da just heute ein goldener aus meinem erbuddelten Ei geschlüpft ist. Ich würd ihn aber günstig abgeben.

Entschuldigt, wenn die Frage zum x-ten mal auftaucht aber ich würde gerne wissen woher man einen Goldenen Chocobo bekommt..

Also anscheinend können sie aus "erbuddelten Eiern" schlüpfen, richtig? Und wo bekommt man eben diese her? Ich bin neu und habe von daher Null Ahnung von daher würde es mich freuen falls ihr mir das Ganze rasch erklären könntet *liebguck*

• Ganz oben findest du den Link zum Item-Shop, da findest du unter anderen auch die Chocobo-Eier, aber auch jede Menge anderer hübscher Items zu kaufen.

Es gibt IMO aber keine Garantie, dass aus einem Ei ein goldener schlüpft...

- "Surprised bears usually stop attacking once you are no longer a threat, i. e. dead." -

• Vielleicht auch unerwartete Paarung, wie bei mir?? So viele Gegenstände wie du hast kann man ja leicht den Überblick verlieren xD