Creed 1-2

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Apollo Creed (Carl Weathers) war für Rocky Balboa (Sylvester Stallone) stets ein harter Gegner. Mehrfach ist er in der Vergangenheit mit der Boxlegende aufeinandergetroffen. Inzwischen ist er allerdings verstorben. Nun, Jahre später, kommt Rocky mit einem Nachfahren seines ehemaligen Nemesis und späteren Freundes in Kontakt. Adonis Creed (Michael B. Jordan), Apollos Sohn, sucht den Gegner seines Vaters auf, um sich von ihm trainieren zu lassen. Der junge Boxer hat seinen Erzeuger zwar nie kennengelernt, ist aber ein vielversprechendes Talent und könnte nun einen Mentor vertragen, der ihm den richtigen Weg zeigt.

    Quelle: moviepilot.de


    Bin dabei! Ich mag die Idee und ich mag die Rocky-Filme - habe vor kurzem erst wieder den ersten Teil gesehen und er ist immer noch verdammt gut! "Creed" startet bereits dieses Jahr in den Kinos. In den USA am 25.11.2015. Für Deutschland steht ein Termin noch aus.

  • Sylvester Stallone hat die Nacht den Golden Globe für die beste männliche Nebenrolle erhalten.


    Auch wurde vor kurzem bestätigt das bereits an einer Fortsetzung gearbeitet wird.

  • Hast du den Film gesehen, Nero?
    Ich hab ihn mir gestern mal gegeben und er hat mir durchaus gefallen. Gute schauspielerische Leistung und die Action kommt nicht zu kurz. Würde da 7/10 geben.

  • Ein zweiter Teil kommt. Als Gegner deutet Stallone via Twitter Ivan Drago an: klick hier


    Das wäre der Hammer! Ich hoffe das bewahrheitet sich - Teil 3 und 4 sind die Höhepunkte der Rocky Saga. Ein erneutes Auftreten von Ivan Drago wäre entsprechend großartig und würde sich zudem wunderbar einbinden lassen :)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorfreude ist da! Dragos Sohn ist der perfekte Gegenspieler für Adonis :)