Scary Movie 3

• Hi.

wer hat ihn schon gesehn?
    wie findet ihr ihn? ich habe schon total schlechte kritiken über den film gelesen aber fand den gar nicht so schlecht. auf jeden fall besser wie der 2. teil. die gags sind schon ein wahnsinn *g* blöder gehts echt nicht haha.

finde es muss auch solche filme geben :D

• Scary Movie 3 ist ganz okay, es hat seine Pros und Contras, nun eigentlich fand ich Scary Movie 3 nur an einigen stellen ganz lustig, sonst fand ich es ein bisschen blöd...joa ehmm...stehe nicht so auf Scary Movie wie ihr bereits gemerkt habt....hmm...vielleicht weil ich oft nie richtig Lachen kann. 8|
    Nun ja wie gesagt, es ist ganz okay. :)

´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´

• SM 3

---
    ...
    ---
    ...

Der ist wirklich gesagt der schlechteste teil von den 3.

Da fehlt einfach der Witz. Der erste war immer noch am besten. Den 2ten teil fand ich gar nicht so schlecht.

der dritte ist aber derbe-.-

mfg
    Ashitaka

• Ich fand den dritten Teil ganz gut, auf jeden Fall besser als den zweiten aber der erste ist immer noch der beste.
    Ich finde das es im zweiten und dritten Teil zu wenig zum lachen gibt.

• nun ich fand den dritten teil voll scheiße...

der witz fehlte , lediglich das mit dem rap battle und das am schluss wo das mädchen sagt " ich bin dank euch ein braves mädchen geworden" oder sowas und wo die dann sagen "wirklich" und sie so" nein ich hab euch nur vearscht" und sich dann verwandelt

die zwei szenen fand ich witzig auch ned übertrieben witzig aber doch....

der zweite war auch ned gerade ein meisterwerk aber immerhin besser als der dritte...

der einzige teil der genial ist, ist der erste, der war so zum Totlachen:D...

• Ich fand den Film beim ersten mal gucken richtig zum lachen, aber beim 2. mal wars dann schon irgendwie langweilig

Haiiiiiiyyaaaaaa