Tales of Zestiria (PS4) heute für nur 43 Euro bei Amazon

• UPDATE: Amazon lässt dieses Angebot kurz nach dem Release des Spiels noch einmal aufleben! 43,99 Euro für die PlayStation-4-Variante. Die PS3-Version kostet gar nur 35,99 Euro:

Amazon hat eine Reihe von PlayStation-4-Spielen im Preis gesenkt. Besonders interessant: Tales of Zestiria (PS4) könnt ihr euch heute für genau 43,79 Euro vorbestellen. Das ist fast 20 Euro günstiger als zum Normalpreis – nur eben nicht drei Monate nach dem Launch, sondern drei Monate davor. Es gilt die Vorbestellerpreisgarantie. Das bedeutet, wenn der Preis wieder steigt, bleibt ihr bei den 43,79 Euro.

Ganze News lesen

2 Mal editiert, zuletzt von Brandybuck (19. Oktober 2015 um 15:24)

• Eigentlich wollte ich das jetzt mal aussetzen aber ist jetzt wegen euch doch gekauft :D 43 euro für die ps4 version kann man irgendwie nicht ablehnen

• Waaaaaaaas? Das ist mal verrückt. Werde sofort vorbestellen. Dabei habe ich noch nicht mal eine PS4...

Die sollte eigentlich erst zu Weihnachten gekauft werden...

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

• Vielen Dank für die Info, hab es auch direkt bestellt.

Kleiner Hinweis noch: Die Vorbestellergarantie bedeutet nur, dass sollte das Spiel zwischen dem Vorbestellzeitpunkt und dem Veröffentlichungsdatum nochmals günstiger werden, dass man diese Preisdifferenz erstattet bekommt.
    Teurer kann eine Bestellung, egal ob Amazon oder anderswo, niemals werden (Die Bestellung wird höchstens vom Händler storniert)

• Da ich mit dem Spiel warten werde, da ich die PS4-Version möchte, aber erst Anfang nächsten Jahres eine kaufen werde, kaufe ich es lieber später mit der Hoffnung, dass es bis dahin noch günstiger ist. Der Herbst wird auch leider zu teuer mit den ganzen anderen Releases, da bin ich froh, einen Titel guten Gewissens schieben zu können.
    Sollte eine attraktive CE erscheinen, könnte ich das jedoch über den Haufen werfen...

• Hab ich heut morgen um 3 auch gesehen, war ziemlich überrascht dass es plötzlich so günstig wurde :D natürlich auch vorbestellt, aber dieser Teil muss mal was zeigen, ansonsten könnte es sein dass ich langsam das Interesse an diese Serie verliere und das möchte ich eigentlich nicht :(

• Echt komisch das die ps4 Version aber nun billiger ist als die ps3 Version. außerdem ist die ps3 Version jetzt nicht gestiegen? bild mir nämlich ein das die vorher 39,99 gekostet hat. Wollte es eigentlich noch für ps3 holen da ich da den Speicherplatz noch ausnutzen will und bei ps4 mir den nur für ps4 exklusive titeln aufspare da der dort eh so schnell verbraucht ist

• Tja, pech gehabt. Hab nämlich keine PS4 und dieses Jahr wird's auch nix mehr daraus. :(

Bestell es vor und verkaufe es wenn du es hast "neu". Dann kriegst du bestimmt ein paar Euro mehr für und kaufst dir einfach die PS3 Version.
    Ist bisschen gehandelt und getrickst und geht wohl auch nach hinten los (So wie alles was ich Geldmäßig versuche XD) aber wollte nur einen Denkanstoß geben damit du keine traurigen Smileys machen musst :x)

• Ich werde nicht vorbestellen. Zestiria interessiert seit Berseria leider überhaupt nicht mehr .....

:look)) und was hat das eine mit dem anderen zu tun ? berseria ist nicht zestiria und ein richtiger talesfan zockt sie alle.da brauchst du dir auch nicht demonstrativ velvet als account avatar einsetzen.....

• Super vielen Dank für die Info. Hab ich natürlich sofort geordert. Klasse da freu ich mich.

• ich bin tales of meister - alle gezockt natürlich. nur so nebenbei. viele im japanischen original versteht sich , zestiria zB angefangen bei phantasia damals - deswegen kann ich bei solchen aussagen nur mit dem kopf schütteln......aber das ist vielleicht nur der takles gott in mir :kochin/ :jumping) :kochin/

hab das nette angebot von amazon gleich angenommen , zestiria in deutsch fehlt mir noch :mahagon/ ( gay dance salamander lol )

• Meister oder doch eher mehr ein Angeber?

Versteh nicht was dieser Schwachsinn soll.
    Und ich versteh auch nicht was an dieser Aussage

Zitat

Ich werde nicht vorbestellen. Zestiria interessiert seit Berseria leider überhaupt nicht mehr .....

falsch sein soll.

Zumal, man kann auch ein Tales of Fan sein ohne das man sich alle Spiele kauft bzw. alle Spiele gespielt hat.

• @TalesÖf

Und ich kann bei solchen Fanboys nur den Kopf schütteln! :rolleyes:

Es kann dir doch absolut egal sein warum ich mich nicht mehr für Zestiria interessiere. Mir gefällt Berseria einfach besser!