Euer schönster FF12-Moment

• Wie das Topic schon sagt, will ich hier euren schönsten Moment in FF12 hinterfragen ^^
    Also mein schönster Moment war grad eben, als ich Gilgamesch niedergestreckt hat. Schade, dass man das Schwert nicht nehmen kann ^^
    (Wenn ihr extrem spoilert, nehmt bitte auch die Spoilerfuntkion^^)
    MfG Frosch

60/27/21/60/60/20 | 95 Stunden | 400k Schritte | Potentat | Esper 8/13 | Story: Luftfeste Bahamut | Erster Spielstand
    Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?

• Mein schönster Moment in Final fantasy 12 war als ich OmegaMK.12 besiegt hatte.Der war deshalb so schwer weil ich auf keine Taktik gesetzt hatte,nur heilen und angreifen.
    Und irgendwie finde ich es auch cool,wenn man gerade neue Waffen erhält die saustark sind...das sind glücksgefühle^^

• Immer wenn man viel LP bekommt *_*
    Oder wenn ich neue Waffen,Rüstungen,Magie,Techs und Gambit kaufen gehe.
    Ist ziemlich selten,weil ich erst immer Geld sammle und dann geht's shoppen *_*

• Maßig LP geben ja die Exoten ^^
    Naja, gegen Gilgi hab ich auch keine Taktik gehabt...hatte Goldaxt, Deathbringer (beide mit Schild) und Save the Queen...dann 'immer mitten in die Fresse' und geheilt.^^
    Ich mach jetzt erstmal die Rares komplett und setz mich dann an die optionalen Bosse/Mobs^^

60/27/21/60/60/20 | 95 Stunden | 400k Schritte | Potentat | Esper 8/13 | Story: Luftfeste Bahamut | Erster Spielstand

• Wenn ich jetzt so darüber nachdenke,hasse ich schöne Momente in Final fantasy 12,denn dann ist die Herausvorderung vorbei und man kann sich nicht mehr auf irgent etwas freuen es zu machen,wenn man es schon hat...

• hm...also die schönste szene war meiner meinung nach die eine mit reddas im ridorana richtfeuer.
    aber ansonsten sinds halt schon immer wieder "glücksgefühle" wenn man neue waffen erhält oder was bestimmtes geschafft hat. ich freu mich z.B. dass ich letztens yiasmat endlich besiegt hab usw.

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• Mein schönster moment war in ff12 war das komplette ende

~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

• Mein schönster FF12-Moment war der Kampf gegen Gilgamesh.^^ Seit ich ihn vor vielen Monaten in YouTube kämpfen gesehen habe, wollte ich ihn unbedingt selbst herausfordern.^^ IMO der allerbeste Kampf aus Final Fantasy XII, den es jemals gab. Ansonsten wäre da noch der Sieg gegen die Bosse, die immens viel HP besaßen wie Fabunil oder der Deus-Drache (Yiazmat?). :)

• ach ja und ich fands auch am anfang übelst cool als balthier und fran zum ersten mal aufgetaucht sind. die beiden fand ich von anfang an total sympatisch:D besonders von fran und ihrer stimme war ich begeistert8o

das ende hab ich noch nicht gesehen. deswegen kann ich schlecht eine bewertung dazu abgeben.

Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

• "IMO der allerbeste Kampf aus Final Fantasy XII, den es jemals gab."
    execute: agree.exe ;D
    Stimme dir voll und ganz zu.
    Die Musik rockt einfach nur, zum Glück hab ich ein Savegame gespeichert. Ich werd ihn wahrscheinlich noch ewig oft kleinhauen ^^
    Am Anfang hat sichs hingezogen, weil Enkidu dauernd meine Leute gekillt hat xD Aber Gilgi selber nur einmal oO

• Stimmt. Der Kampf gegen Gilgamesh is echt der coolste.
    Wirklich der beste Kampf in FFXII.
    Aber ich denk, am meisten hab ich mich gefreut, als ich endlich die Doxà-Lanze hatte, beim ersten Besuch des Salika Waldes.
    Ich hab schon ein paar Anläufe gebraucht, doch die Freude war dann groß.

• Eindeutig der Moment, wo ich zum ersten Mal die Phon Küste betreten habe. Ich war echt überwältigt. Selten hat SE solch eine schlichte Landschaft so atemberaubend in Szene gesetzt. Wirklich super. Bin bestimmt zehn Minuten einfach nur darauf rumgelaufen und hab mich an der Umgebung satt gesehen...

Voll heftig!

For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

• Ich glaub der schönste Moment war, als nach stundenlangem Versuchen endlich der Red Chcobo Level99 vor mir stand...und kurze Zeit später zu Boden gegangen ist^^
    Das waren sicherlich die ödesten Stunden die ich in diesem Spiel erlebt habe, war aber auch ein sehr befriedigendes Gefühl als es endlich vorbei war^^

Ansonsten natürlich noch einige tolle Zwischensequenzen, der Moment als ich einige Items wie Tournesol und Excalibur endlich erhalten hab, Sieg gegen Yiazmat, Omega MKXII, Zodiark und einige andere:D

• Mein schönster moment mann da gibts doch zwei die mir wichtig waren einmal sie Szene mit Reddas im Ridorana Richtfeuer. Sein Handeln fand ich einfach nur stark.

Und as andere ist als Balthier an der Phoneküste von seiner VErgangenheit erzählt zumal die Szenen mit Balthier im Spiel eh zu den schönsten zählen da er ein Charakter ist der mir sehr zusagt :]

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Mein schönster Moment war als ich die DVD das erste mal reinlegte und auf neues Spiel klickte.

nach 3 1/2 Jahren Wartezeit kanns da mit dem ein oder anderen richtig durchgehen

• oh gute frage,mmmhhh.....ich glaube als ich nach ca. 6 stunden endlich über yiasmat triumphiert habe:look)):angry[ ,und ach ja über das Sonnenschwert das ich mir vor 2 tagen holen konnte....

• hm..... Einer meiner schönsten Momente war der Sieg über den Deus- Drachen. Ich saß da knapp ne Stunde dran, hatte kein Bock mehr und es war 23.30 Uhr nachts. Als er platt war hab ich Freudensprünge gemacht, hab rumgeschrien und bin total ausgeflippt. Bis meine Kleine Schwester, die im selben Zimmer gepennt hat, mich dann beruhigt hat xD
    Viele, viele Zwischensequenzen fand ich schön, aber so richtig emotional wie bei anderen FF- Teilen fand ich nur die mit Reddas in Ridorana und das Ende.

FINAL FANTASY- badambababa...ich liebe es!!!! :D

• Bei mir auch wo ich das Sonnenschwert bekommen habe einfach geil diese Waffe und es hat sooo lange gedauert bis ich die hatte :)
    Aber jetzt noch King Behemoth besiegen haha das wird auch ein schöner Moment der kann mir ja nix anhaben :D