Wie würde euer kingdom Hearts 3 Story Ende ausehen?Wenn ihr es bestimmen könntet.+Spoileralarm.

  • Ich glaube jeder hat eine bestimmte Wunschvorstellung, wie es ausgehen soll :) .Deshalb würde ich gerne von euch wissen, was für euch das perfekte Ende wäre. Es muss nicht logisch sein, ihr könnt gerne kreativ sein. Ihr sollt das schreiben ,was ihr euch für die Figuren wünscht, egal was :D


    Bitte packt bestimmte Personen in einen Spoilerkasten, falls ihr es doch logisch schreiben wollt !


    Beispiel:


    Ich stelle mir vor : Das dass Herz von Kingdom hearts, ein neues Königreich erschafft aus seinem Licht. Über dieses Reich wird Kairi als Königin und Sora als König herrschen (wie die Zeichnung in der höhle auf der Insel). Riku wird als Berater und General im dienst sein. Terra als Ritter der sich um die Welten kümmert. Donald und Goofy werden als Babysitter degradiert :P ,die denn auf den Sohn von Kairi und Sora aufpassen müssen. Der widerum finsteres Licht in seinen Herzen trägt, das eine dunkle Gestalt anzieht(für mich wäre ab hier, der beginn der neuen Story^^)


    Natürlich ist das nur ein Beispiel, nicht was ich denke^^. Meine Vorstellung ist viel brutaler xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    5 Mal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Um ehrlich zu sein hab ich noch keinen einzigen Gedanken daran verschwendet wie Kingdom Hearts III wohl enden wird.
    Ich hab auch absolut null Vorstellungen wie das Ende überhaupt aussehen könnte!
    Ich denke das liegt einfach daran weil man sich noch gar nicht vorstellen kann wie groß das Spiel wird, welche weitere Charaktere dort ihren Auftritt feiern werden, auch wenn man einen ungefähren Plan hat auf was es hinauslaufen wird.


    Vielleicht endet die Xehanort-Saga mit einem ganz großen BOOM und Ende... oder vielleicht wird die Geschichte immer und immer wieder fortgesetzt, ein Ewig währender Kreislauf von Gut und Böse.
    Denn wir wissen doch alle wo Licht ist, wirds auch immer Schatten geben :)

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ihr könnt auch gerne schreiben, was ihr euch für die Personen wünscht, zum Beispiel das Xion ein echter Mensch wird :D .Wie schon gesagt man muss es nicht logisch schreiben. ;)


    Und Danke ,das ihr den Thread hierhin verschoben habt, ich weiß nicht genau wie das geht :))

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Darüber habe ich mir auch nie Gedanken gemacht, aber ich rechne mit einem happy End alleine schon wegen Disney. Obwohl mir so ein richtiges Hammer Finale mit etlichen toten besser gefallen würde.


    Evtl. werde ich später noch was dazu schreiben wenn mehr über KH 3 bekannt ist. :)

  • Ich kann mir gar nicht vorstellen das noch niemand, sich gedanken darum gemacht hat :D .


    Seit KH 2, denke ich nur an das Ende, selbst wenn man nichts genaueres über die Figuren weiß :rofl) .


    Ihr könnt doch später,euren Beitrag nochmal editieren :D . LOS,TRAUT EUCH!!! (scherz) ;)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Wir könnens hier auch zu zweit ausdiskutieren :D
    Aber ich denke wirklich das viele sich wirklich noch keine Gedanken dazu gemacht haben.
    Vielleicht auch weil sie sich gar nicht vorstellen können das die Xehanort-Saga dann zuende sein wird! o_o

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Ich glaube einfach, dass sich da keiner mehr so die Gedanken darum macht, weil der Hype wieder runter ist. DDD war für einige schon nicht mehr gut, konnte auch aufgrund von fehlenden Handhelds von einigen nicht gespielt werden. Seit KH2 ist ne lange Zeit vergangen. Vielleicht will sich da auch einfach niemand mehr Gedanken darum machen, weil sich KH langsam wie Kaugummi zieht durch die ganzen (meiner Meinung nach unnötigen) Spin-Offs.
    Ich würde vorschlagen, dass du in den Titel des Threads noch sowas wie "eventuell Spoileralarm" schreibst. xD
    Nomura kündigte ja an, dass die Xehanort-Saga enden soll mit Teil 3 und damit rechne ich.
    Wie genau das Ende im Endeffekt aussieht, überlasse ich Nomura.
    Ich würde mir nur ein Happy End wünschen, ohne irgendwelche tragischen Tode. Aqua, Ventus, Terra, Lea und die restlichen Helden leben glücklich und zufrieden. Das Böse ist besiegt. Mehr kann ich mir nicht vorstellen. Dass Xion und Naminé wieder kommen, kann ich mir nicht vorstellen. (Roxas ist ja laut meiner Theorie eh Ventus' Niemand, also wird Ventus seine Erinnerungen haben). Ich will aber, dass die Xehanort-Saga endlich endet und etwas neuse beginnt.


    Kingdom Hearts 4 würde ich mir dann in einer weiter entfernten Zukunft wünschen ohne Sora, Xehanort und die restlichen Charaktere. (Sie dürften als Erwachsene vielleicht noch einen kurzen Gast-Auftritt haben, aber mehr auch nicht.) Inwiefern es dabei noch um das Kingdom Hearts geht, kann ich mir nicht vorstellen, weil ich ja nicht weiß, wie endgültig die ganze Geschichte in Teil 3 endet.


    Wie gesagt, der Hype um KH ist runter und deswegen wird sich da niemand mehr so seine Gedanken darum machen und eher abwarten bis wir mehr von KH3 zu sehen bekommen.


    Deine Idee klingt ganz niedlich mit dem Königreich Chibi-Sora. Wenn es aber ein Königreich des Lichts gibt, muss es irgendwo Dunkelheit geben. Das eine kann ohne das andere nicht existieren. ;) Es könnte in deiner Version entweder ein eigenes Königreich der Dunkelheit geben oder die Dunkelheit, die gebraucht wird, ist dann in Sora's Sohn, dürfte aber nicht verschwinden, da sonst das Königreich des Lichts zerbrechen würde. :D

  • Ihr könnt doch später,euren Beitrag nochmal editieren :D . LOS,TRAUT EUCH!!! ;)

    Ich möchte nicht zu stark über das Ende nachdenken. Sonst habe ich hunderte Theorien und habe mich damit eigentlich selbst gespoilert, da das richtige Ende keine wirkliche Überraschung mehr ist und, obwohl ich vor dem Ende nicht sagen kann, was passiert, habe ich das Ende wahrscheinlich schon erraten.
    Es wird einen epischen Endkampf zwischen Sora, Xehanort und einigen anderen Pro- und Antagonisten geben. Auf mehr lege ich mich noch nicht fest.

  • So ein 0815 Klischee Happy End wie: "Böse besiegt, alle Guten gerettet und alle Leben glücklich blablabla" will ich auf keine Fall...wie man aber Disney kennt wird es genauso werden :rolleyes:
    Lieber irgendwas unverhofftes, mit dem Niemand gerechnet hat, halt ein richtigen Mindf*ck und BOOM Ende.

  • Sonst habe ich hunderte Theorien und habe mich damit eigentlich selbst gespoilert, da das richtige Ende keine wirkliche Überraschung mehr ist und, obwohl ich vor dem Ende nicht sagen kann, was passiert, habe ich das Ende wahrscheinlich schon erraten.



    Genau das befürchte ich auch^^. Ihr braucht ja nicht nichts dazu schreiben, es ist ja freiwillig ;) . Es soll sich ja nur an diejenigen richten, die eventuelle wie ich, sich darüber Gedanken gemacht haben ;) .Das ich das, mit meiner aussage "traut euch" provoziert habe war nur Spaß :D .


    Shakyor aussage würde ich gerne zustimmen, ich hätte es auch lieber wenn die dunkle Seite mehr Rechte hätte :D .

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Na bei Kingdom Hearts BbS haben sie es ja auch geschafft ein Ende zu kreieren was alles andere als einem Happy End ähnelt.
    Für mich war das auch in dem Moment ein Mindf*ck bis zur Unendlichkeit, da kam ich auch erst Mal nicht klar ;D
    Vielleicht kriegen sie da ja irgendwas gutes hin.


    Meine aber gehört zu haben das Sora nach wie vor der Schlüsselschwertträger in den nächsten Kingdom-Hearts-Ablegern sein soll, nachdem die Xehanort-Saga beendet ist.
    Und das die vielen Spin-Offs unnötig waren finde ich absolut nicht o:
    Speziell BbS war besonders notwendig, genau wie KH 365/2 Days..
    Mal schauen ich lasse mich gern überraschen von Nomura :3

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Mit den Spin-Offs meine ich eher Coded, Chain of Memories und DDD. Letzteres nur weil die ganze Sache mit den Dreameaters totaler Lückenfüller war und das Spiel insgesamt die Story nur minimal voran getrieben hat. Jetzt kommt noch Kingdom Hearts Chi.
    Bbs is ein Prequel, also fester Bestandteil der storyline und somit kein spin-off für mich.
    365/2 Days ist vllt das einzige Spin-Off was nützlich war, weil man dadurch Axel und Roxas näher kennen gelernt hat.


    Und dass Sora dabei ist, hat Nomura auch gesagt, wenn ich mich nicht irre. Aber ich wünsche mir trotzdem die Fortsetzungen ohne ihn damit er endlich mal in Ruhe Urlaub machen kann, der arme Junge. :D

  • Na Spin-Off ist Spin-Off und da gehört BbS auch dazu, ist ja im Prinzip alles Zusatz - auch wenn wir es für wichtig erachten und es ein Prequel ist.


    Ich bin gespannt welchen Storyzusatz KH Chi bieten wird, freu mich da schon drauf :3


    Aber um zurück zum Thema zukommen.. zumindestens ansatzweise..
    Ich kann mir wirklich gut vorstellen das Sora sich dadurch, das er DER Schlüsselschwerträger ist, im Ewig währenden Kreislauf befindet das Dunkle zu bezwingen.
    Und das er dadurch der Portagonist bleiben wird.

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • Wir können die Diskussion auch gern ,wenn ihr wollt ,auf später verschieben.Wenn KH3 draußen ist und alle es durchgespielt haben ;) . Dann kann jeder, seine Vorstellung dazu nochmal äußern. Natürlich kann jeder der will, jetzt schon ,seine Meinung dazu sagen ;) .Ihr könnt machen was euch lieber ist :D .

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Natürlich kommt auf jeden Fall die Xehanort-Saga zu einem Ende und man muss seine 2956 Formen besiegen. Aber was geschieht danach?
    Die Welten kehren zu ihrem eigenen friedlichen Dasein zurück. Es ist nun einmal Kingdom Hearts und nicht Final Fantasy, im Herzen ist es viel Disney, also denke ich, dass es ein klischeehaftes Ende wird. Außerdem denke ich nicht, dass Sora und Kairi oder irgendwer sonst zusammen kommt der nicht schon zusammen ist. Sonst hätte Square das sicher schon in Teil 2 abgehandelt. Es ist ein Franchise das definitiv auch für Kinder geeignet ist und mit Fan-Service halten sie sich sicher relativ bedeckt.
    Ansonsten fände ich es aber toll wenn es das letzte Kingdom Hearts wäre um diese Saga mal endlich zum Ende zu bringen, es reicht auch langsam. Deswegen würde ich es gut finden wenn man Sora, Riku und Kairi dort das letzte mal sieht. Man sieht wie sie ihr Leben auf den Destiny Islands verbringen und das Spiel endet mit dem Begräbnis von Sora. Aber da das Ganze natürlich nicht zu deprimierend enden darf, sage ich an seinem Sarg steht sein weinender Enkel. Und in der allerletzten Cutscene sieht man diesen Enkel wie er zB mit dem Schlüsselschwert seines Opas rumspielt, während vor ihm ein Herzloser aus dem Boden auftaucht. Das deutet an, dass sich die Geschichte wiederholt. Das klingt zwar zuerst wie ein Cliffhanger für eine neue Saga, ist aber nicht so gemeint. Das soll nur bedeuten, dass sich der Kampf zwischen Gut und Böse immer wieder wiederholt.


    Und am Ende, ganz zum Schluss, sieht man einen schwarzen Bildschirm auf dem in weißen Buchstaben steht:


    Remember...


    If there is light, there is also darkness.


    :vivi/