meine Freundin hat ein piercing und es fühlt sich beim küssen ziemlich normal an ausser wenn sie mit dem piercing spielt.
Finde piercings bei mädels an den richtigen Stllen auch erotisch aber kann es bei meiner Freundinn nicht leiden wenn sie beim Tv manchmal mit dem ding spielt.
Sprich das Ding irgendwie raus machen das man den Stab von aussen sieht.
Das hört sich schrecklich an
Was ist erotisch/Erotik für euch?
-
-
Also ich als Mädchen seh mir natürlich auch andere Frauen an und ich finde es immer hübscher wenn sie Hotpants tragen. Die sind nicht offensichtlich wie Tangas. Letztere wiederum, sind zum Verführen gut geeignet.
Was auch schön ist sind lange, verwuschelte Haare und so und eine glatte Haut.Oder Schmuck auf fast nackter Haut und die Halsbeuge ist eine schöne SacheWas mich anmacht, ist wenn ein Kerl richtig schöne Arme hat. Ich liebe dies Form schmal aber auch muskolös. Also nich so Bodybuilder Arme. Ein schöner Rücken kann auch entzücken. ..ein sexy Lächeln auch wenn er mal etwas stürmischer ist also Leidenschaft ist eben sehr wichtig find ich. Als einer der nur so schmusig rummacht das is mir manchma dann echt zu lahm...
Am interressantesten finde ich Blicke, Augen die genau zeigen, was sie wollen.
Erotik kann aber auch mit Bewegung zusammenhängen. in manchen Filmen, wenn die Leute tanzen (zB Antonio Banderas in DANCE!***) kann es so unglaublich knistern...rrrrr
Ach ja ich finde es au doof wenn sich Frauen sofort nackt präsentieren. Da bleibtz keine Fantasie und das zu große Selbstbewusstsein schreckt ab. Es bleibt keine Neugierde noch etwas aufzudecken...ich finde dies Camisole auch ganz schick aber da muss man nen echt guten Körper und recht große Brüste für haben...
Hach cih bin ein -wie sagt man- visueller Mensch?- Ich stehe auf viele Sachen wenn sie irgendwie schön sind
-
Zungenpiercings haben vor und Nachteile
Manchen Menschen stehen die dazu auch gar nicht, manchen extrem gut..Meine Feundin hat unter anderem ein Zungenpiercing, mit dem sie mir dann meist an Hals und Ohren rumspielt *gott kann das einen wuschig machen ..^^;*
Das küssen an sich ändert sich nichts, außer wenn sie mir das Ding einfach zuschiebt.
@ thegame: Ohja -.- dat macht meine auch immer wenn wir nen spannenden Film sehen.
Plötzlich fängt sie an damit auf den Zähnen rumzuklappern, bis ich ihr in den Mund lange und das Teil festhalte.Ich nenn jetz auch nur ein paar Dinge, die mir erotisch erscheinen.
Schmuck ist immer wichtig. Richtig positioniert wie z.B. Kettchen an den Fußgelenken, Handgelenken oder um den Bauch sehen gut aus.
Bei Piercings lässts sich streiten. Wie gesagt nicht jedem stehen die.
Vor allem gilt: Nicht übertreiben.
So sind Zungen, Augenbrauen, Brust, Bauchnabel & Intimpiercing zusammen einfach zuviel.
Die Mischung machts.Nichts destotrotz bin ich ja auch Augenfetischist :>
Da betohnt ein Piercing so manche Augen richtig gut.
Meine Gegenüber muss mir lange in die Augen sehen können und auch schöne Augen haben, die sich lohnen zu betrachten.Ebenso mag ich gern Bauchnabelpiercings. Da kann man sich so richtig austoben ^^;
Meine Freundin mus da auch immer drunter leiden hrhr. -
Zitat von Fran;78307
Also ich als Mädchen seh mir natürlich auch andere Frauen an und ich finde es immer hübscher wenn sie Hotpants tragen. Die sind nicht offensichtlich wie Tangas. Letztere wiederum, sind zum Verführen gut geeignet.
Da du ja ein Mädchen bist -.- könntest dich ja mal in beiden fotografieren und wir stimmen ab :devil
-
Ich finde ja untenrum sollte sich Frau auf jeden Fall rasieren.Sonst geht gar nix bei mir.Find ich nämlich widerlich wenn Frauen 'n büschl unten haben *lol*
Und Schuhe sollte Sie im Bett nicht anhaben.Am besten barfuß.Das kommt bei mir besser an.Ich mag Frauen mit kleinen gesunden sauberen Pfirsichhaut-Füßen.
Tattoos find ich auch nicht gut.Absolut nicht mein Fall.
Bei Piercings fänd ich's noch am Ohrläppchen oder Bauchnabel ok. -
Zitat von TheGame;78348
Da du ja ein Mädchen bist -.- könntest dich ja mal in beiden fotografieren und wir stimmen ab :devil
Abstimmen:laughing) :laughing)
-
dafür!!!-.-
-
-
aiaiaiai was hab ich da nur wieder ungewollt gestartet???
danke Dr4g0n1k4^^Hey wie wärs wenn ihr Jungs einfach ma eure Shirts auszieht und zeigt was eure Arme und Bauchmuskeln so zu bieten haben^^
ABSTIMMEN hihi
-
Den Teufel werd ich tun xDDDD Ist echt besser für euch xD
-
Ich hätte da sogar ein "oben ohne" Bild von mir auf dem Rechner. Müsste ich nur mal hochladen. Trau mich aber ned wirklich. Ich schau' auf dem Bild so dämlich. Und die Quali is auch nicht so gut.
Aber wenn es da eine Gegenleistung in Bildlicher Form von euch Mädels gibt, können wir nochmal darüber reden -
Zitat von Fran;78573
Hey wie wärs wenn ihr Jungs einfach ma eure Shirts auszieht und zeigt was eure Arme und Bauchmuskeln so zu bieten haben^^
ABSTIMMEN hihi
Da kannste dir in der Foto Gallerie was angucken:grins()
PS: bin Athlet also nicht alzu muskulös:kochin/ -
hab ich schon gesehen.^^ is aba genauso wie ich es mag. Schöne Schultern und hach ja kanns nich veschreiben aba Kompliment^^ *rotwerd*
-
können ja nen deal machen
-
Zitat von Fran;78656
hab ich schon gesehen.^^ is aba genauso wie ich es mag. Schöne Schultern und hach ja kanns nich veschreiben aba Kompliment^^ *rotwerd*
Jetzt musst du nachziehen, Fran. Entscheide dich! Hotpants oder Tanga?
-
Erotisch für mich bei der Frau:
- Kussmund
- elegante Bewegungen
- sinnliche Stimme mit gehauchten WortenErotisch für mich beim Mann:
- dunkle Stimme mit Schmelz
- Sinnliche Lippen
- Klippenbilder (wie von meinem zukünftigen Gatten Prevailer)Bei Schmachmatt finde ich ihr *THERE* total erotisch. I love you!
-
Zitat von Fran;78656
Danke fürs Kompliment
Ich glaub ich werd auch gleich rot aber jetzt hast du wieder die anderen beiden am hals
-
Boah, ich dacht hier geht es um Erotik, aber hier fliegen mir ja quasi die Schleimfetzen um die Ohren...
So, da muss ich of course auch meinen Senf dazugeben^^
Ich steh total auf kleine Frauen, kein Plan warum, hat wohl sowas Beschützenswertes (ist aber auch nit schwer bei 1.91m...)
Brüste sind mir völlig egal, aber sinnliche Lippen sollte sie haben, das find ich klasse.
Und natürlich schlank...
-
wo bleiben die oben ohne bilder Männer!?!?^^
oi spiderman im tv^^mhhh der is auch nich schlecht....
Filmzitat;"er hat so einen knackigen....*kneif*rrrrr -
Zitat von Dr4g0n1k4;78948
wo bleiben die oben ohne bilder Männer!?!?^^
Siehe User-Foto-Gallerie!Also ich habe jetzt meinen Beitrag geleistet.
Ihr seit dran!! -