Frühes Extremleveln

  • Zitat von YouWillBeHunted

    bisschen mehr lps holen für tp+ . dann sollte das schon klappen denk ich.


    Das sollte dann wirklich klappen! ;zwinck)
    Sgaen wir mal, du wärst auf Level 30, dann hättest du mit den entsprechenden Lizenzen um die 2.000 TP, also sollte das reichen! ;)
    Die Werwölfe sind auf Level 20, also solltest du ausgestattet mit dem Gladius leicht siegen! :D


    Viel Spaß und Glück dafür! ;)

  • Hallo!


    Vorwegs: Bin neu hier im Forum :)


    Also, ich wollte jetzt auch mal anfangen früh zu lvln. Nun hab ich eine Frage! Ich habe jetzt Penelo im Team, nachdem ich das Kind gefunden hab und die Sunstones hab und Penelo mich verlässt, kann ich die Federn kaufen, oder? (Für Darstias) Wenn Penelo meiner Party dann im späteren Verlauf wieder beitritt, hat sie mein lvl, oder?


    2. Nach dem was im Barheimtunnel passiert ist trennen sich die Charas ja kurz. Könnte man dann eigentlich lvln, und wenn die einem wieder beitreten haben sie den gleichen lvl?


    Danke! mfg tschilpi

  • Erstmal:
    Herzlich Willkommen! :)


    Zitat von tschilpi

    Also, ich wollte jetzt auch mal anfangen früh zu lvln. Nun hab ich eine Frage! Ich habe jetzt Penelo im Team, nachdem ich das Kind gefunden hab und die Sunstones hab und Penelo mich verlässt, kann ich die Federn kaufen, oder? (Für Darstias) Wenn Penelo meiner Party dann im späteren Verlauf wieder beitritt, hat sie mein lvl, oder?


    Ja, nachdem Penelo weg ist, kannst du das tun.
    Jo, sie hat dann dein Level, genau so wie Basch, Balthier, Fran und Ashe! ;)


    Zitat von tschilpi

    Nach dem was im Barheimtunnel passiert ist trennen sich die Charas ja kurz. Könnte man dann eigentlich lvln, und wenn die einem wieder beitreten haben sie den gleichen lvl?


    Ja, das haben sie^^

  • 2. Nach dem was im Barheimtunnel passiert ist trennen sich die Charas ja kurz. Könnte man dann eigentlich lvln, und wenn die einem wieder beitreten haben sie den gleichen lvl?


    Danke! mfg tschilpi

    Nein eben nicht, der lvl wird NUR bei Penelo ein zweites mal angeglichen, bei allen anderen
    steht ihr lvl sobald sie einmal der Gruppe beitreten fest, und wenn du sie dann nicht alle einzeln trainierst, werden sie ihren niedrigen lvl behalten!
    Daher auch "frühes Extremleveln" da es später nicht mehr funktioniert! ;)
    [Bzw. nur für einen Teil deiner Truppe/ da einige ja der Gruppe noch nicht beigetreten sind (direkt nach dem Barheimtunnel)]

  • Vielen Dank für die beantwortung meiner Frage. Ich habe beschlossen nicht extrem zu lvln, sondern so weit wie ich lust habe (lvl 30+!)


    Bin jetzt lvl 3 und bei Darstia^^


    Ps: Der Cockatrice nervt, falls ihr wisst welchen ich meine ^^

  • Ich bin jetzt auf Level 36 und ich denke, ich werde bis 50 machen. Bis 99 ist mir das ganz klar zu viel und bis Level 50 geht noch.
    Alle Characktere sofort auf Level 50 ist ja auch nicht zu verachten! Außerdem kriege ich sofort die Ashe-Figur! ;)

  • Ich habe mal wieder lust auf Final Fantasy XII bekommen und neu gestartet, darum habe ich mal ne Frage.
    Trainiere gerade bei Darstia mit dem EXP/LP/GIL Trick dingsda und es klappt auch ganz gut, bin gerade Lvl. 29.
    Wie lange würde es dauern sich auf Lvl. 60-80 zu trainieren? Und wie kann man am besten erreichen das die Werwölfe in der Giza Ebene ein Kotetsu fallen lassen?


    mfg.Gebranth

  • Ich habe mal wieder lust auf Final Fantasy XII bekommen und neu gestartet, darum habe ich mal ne Frage.
    Trainiere gerade bei Darstia mit dem EXP/LP/GIL Trick dingsda und es klappt auch ganz gut, bin gerade Lvl. 29.
    Wie lange würde es dauern sich auf Lvl. 60-80 zu trainieren? Und wie kann man am besten erreichen das die Werwölfe in der Giza Ebene ein Kotetsu fallen lassen?


    Auf Level 60 - 80 zu kommen, sollte etwa 4-6 Stunden dauern (Kaufzeit der Federn nicht mit eingerechnet und Schnelligkeit ebenfalls nicht).


    Wie man es am besten erreicht? Gegen sie zu kämpfen! :D
    Ne, wie soll man sowas denn erreichen. Einfach hoffen, denn bei XII entscheidet ja bekanntlich der Zufall... *g*
    Bei mir hat es beispielsweise 3 Werwölfe gedauert! ;zwinck)

  • 4-6 Stunden??? Ich hab bis Level 61 über 15 Stunden gebraucht und das war schon schnell, Aktiv-Modus, dritte Geschwindigkeitsstufe, damit man immer schnell unter die 10% bashen kann und Phönixfedern immer brav in der Westwüste geholt. Gut, ich hab nach jedem Darstia-Durchgang immer gespeichert aber so viel Zeit verbraucht das nun wirklich nicht.


  • Auf Level 60 - 80 zu kommen, sollte etwa 4-6 Stunden dauern (Kaufzeit der Federn nicht mit eingerechnet und Schnelligkeit ebenfalls nicht).


    4-6 Stunden? Das ist aber seehr optimistisch. Ich würde eher so 7-8 Stunden einrechnen. Ab Stufe 50 wird das Ganze sehr langwierig.Und die Zeit um die Phönixfedern zu kaufen muss man logischerweise mit einrechnen, ebenso die Tatsache, dass man die Kampfgeschwindigkeit auf die niedrigste Stufe stellen sollte. Da ich mir die ganze Prozedur bis Stufe 99 angetan habe...4-6 Stunden ist eindeutig zu wenig.

  • 4-6 Stunden??? Ich hab bis Level 61 über 15 Stunden gebraucht und das war schon schnell, Aktiv-Modus, dritte Geschwindigkeitsstufe, damit man immer schnell unter die 10% bashen kann und Phönixfedern immer brav in der Westwüste geholt. Gut, ich hab nach jedem Darstia-Durchgang immer gespeichert aber so viel Zeit verbraucht das nun wirklich nicht.


    Heh...? :D
    Ich hab 60-80 geschrieben, meinte aber 40-60... :D
    Ich bin heute echt durch den Wind... :bigeye)
    Bis Level 40 habe ich drei Stunden gebraucht...


    Ok, um auf Level 60 zu kommen, brauch man also wohl mindestens 10 Stunden. Danke Heiligenschein, mein Fehler wäre mir sonst gar nicht aufgefallen!



    @ Neo
    Meinst du? Finde das auch irgendwie recht wenig... ^^

  • hey hey,


    ich weiß nicht ob das schon jmd. gepostet hat aber...


    ich hab das so gemacht:
    erstmal in der westwüste wölfe killn bis 99 wolfsfelle und 99 windsteine dann beides verkaufen und dann wieder...


    (dauert anfangs etwas aber gegen später lohnt es sich:D)


    dann in diesem normadendorf bei dem händler phönixfedern kaufen bis zum geht nicht mehr:D...


    dann zur ostwüste selbst hauen bis zu rot leben und dan in die "Sandfelde".


    dort erscheint dann der exot "darstia"...


    dann warte modus und phönixfeder drauf:D


    von lvl 5 auf 8 mit einem mob^^


    der giebt glaub 1040 erf...


    aber aufpasen sovort wieder zurück in die andere ebene bevor die ep anzeige erscheint... sonst erscheint der nicht mehr


    ich hab hier ein gutes vid gefunden....


    http://www.youtube.com/watch?v=UxR9ahJcspE


    hoffentlch hilft das euch:D:D:D


    grüße Muramasa

  • Erst mal Willkommen Im Forum Muramasa! :)
    Diese Methode ist schon ewig bekannt und wurde hier auch schon mal gepostet. Das nächste mal könnest du z.B. die Suchfunktion benutzen um nachzusehen! ;)


    Der Trick war übrigens ziemlich krass. War in sehr kurzer Zeit auf Level 40, danach hatte ich einfach keine Lust mehr, weil es mir zu eintönig war! :bigeye)

  • Mache das gerade so nebenbei wenn ich sonst auf nichts Lust habe. Spielzeit: ~27 Stunden Level: 50
    Bis jetzt hab ich nur Vaan im Team und noch nicht mit Dalan in der Unterstadt geredet. Am Anfang hab ich mich ein bisschen bei den Wölfen in der Ostwüste gelevelt, so bis Level 3. Dann bin zu der Siedlung bei der man später mit dem Schiff den Fluss überqueren kann. In der Nähe ist eine Schatztruhe mit einer Rute, die Waffe hat 30 Stärke. Ist also schon mal doppelt so stark wie die beste Waffe bei den Händlern. Für den nächsten Schritt sollte man so Lv. 8 bis 10 sein, ich war 13 weil ich für die Rute etwas länger gebraucht habe. Damit geh ich in die Westwüste und kämpf mit diesen Strigidae bis so Lv. 18. Für die nächste Waffe braucht man eine Myst Tech da man Sturzgeier sonst noch nicht schafft und die den Flammenbogen oder wie der heißt hergeben, 1% Chance. Dann levelt man sich noch ein bisschen mit den Stigidae bis 25. Als nächstes in die Gizaebene und gegen die Werwöfe kämpfen bis man auf Lv. 55 ist. Dann in die Westwüste gehen und die Sturzgeier bekämpfen bis auf Stufe 99. Wichtig, man muss von der Gizaebene kommen damit 1. kein Sandstum da ist und die Trefferwahrscheinlichkeit mit dem Bogen nicht gesenkt wird und 2. Gnoma Entite nicht auftaucht.
    Natürlich sollte man immer die bestmögliche Ausrüstung kaufen. An manchen Stellen des Auflevelns kann man bessere Ausrüstung farmen, da das hier aber nur ein ganz kurzer Überblick über die wichtigsten Schritte ist erwähne ich nur die nötige Ausrüstung. Wenn es wirklich noch jemand brauchen sollte fragt nach und ich schreibe es dazu.