Mario & Luigi: Paper Jam Bros.



  • Im Frühling 2016 wird Mario & Luigi: Paper Jam Bros. für den 3DS erscheinen. Dabei handelt es sich nicht nur um ein RPG, sondern auch um eine Kollaboration, welche die Welten von Paper Mario und der Mario & Luigi Reihe vereint.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Video aus dem Treehouse Stream ist online

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier gibts nen Video eines Bossfights zu betrachten


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wahrscheinlich einer der besseren Nintendo-Titel der diesjährigen E3, aber selbst der spricht mich nicht sonderlich an. Die Kollaboration wirkt für mich ziemlich random und es harmoniert meiner Meinung nach auch optisch nicht so gut. Da hätte ich einen neuen Ableger von Mario & Luigi ODER Paper Mario irgendwie besser gefunden.

    Es ist seltsam, aber was es von freundlichen Orten und guten Zeiten zu sagen gibt hört sich nach nichts an.
    J.R.R Tolkien Der Hobbit

  • Die Optik find ich auch etwas erzwungen, aber das Gameplay gefällt mir sehr gut und sieht herrlich verrückt aus. Grade der Mariopanzer ist dufte. Ich muss da endlich etwas aufholen. Ich hab bislang weder die Sticker Stars noch die letzten beiden Mario und Luigis gespielt, obwohl ich die Reihe ziemlich gelungen und unterhaltsam finde.

  • Fand den Trailer recht ansprechend. Gameplay sieht schön abgedreht und abwechslungsreich aus (Mario Panzer!! XD ).
    Die Crossover Idee gefällt mir auch soweit, auch wenn ich eure Kritik mit der Optik voll und ganz nachvollziehen kann. Es sieht etwas seltsam nebeneinander aus.
    Ich freu mich aber auf das Spiel, sowas käme mir aufn 3DS gerade recht :)

  • Ich hatte unterhaltsame stunden mit Dream Team Bros.
    Die ganze Serie ist cool, da sie der Mario Materie irgendwie mehr Form gibt als die üblichen Ableger.


    Werds mir auch zulegen obwohl das alles so recycelt wirkt (Paper Mario Sticker star und DTB).
    Würd mir auch wünschen das man die Spielzeit nicht so künstlich streckt wie beim Vorgänger.

  • heute hatte nintendo eine groß überraschung parat! Mario & Luigi Paper Jam Bros wird noch in diesem jahr erscheinen! Und zwar am 4. dezember hierzulande :)


    Ich freue mich sehr darüber, wobei ich auch kein problem hätte noch bis januar oder so hätte warten müssen^^
    somit bekommt das schwache 3ds line up nun doch nochmal ein kleines highlight spendiert :)

  • Ne Ankündigung, womit ich echt nicht mehr gerechnet hätte. Direkt zum Weihnachtsgeschäft. Vermutlich hat man einfach bemerkt, da Europa schon kein Yo-Kai Watch mehr diesesn Jahr bekommt, dass es ziemliche Ebbe ist, was das 3DS Weihnacht-Repertoire angeht.


    Ich hoffe, man hat bei Paper Jam Bros. nicht so viel verkehrt gemacht wie bei Dream Team Bros. Ist an sich ein schönes Spiel, leider mal wieder zugemüllt mit Nintendos Tutorials die ja auch stark kritisiert wurden bei dem Spiel. Ich möchte ein Mario RPG haben, was auf die Stärken von "Abenteuer Bowser" setzen wird, was zu meinen Lieblingsspielen auf dem DS gehört.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10