Aeris´Tod

  • Hy leute^^


    Da Aeris....zu meinen Lieblingschara gehörte......war ich ziemlich schockiert :(
    Ich hätte echt nicht gedacht das dies passiert. Seit dem war ich auf sephi nich soi gut zu sprechen -.-°°
    ich hatte ne Wut im bauch *schnüff*
    Aber jetzt...frage ich mich trotzdem manchmal, wie es wäre wenn sie weiter gelebt hätte ?( Also ich hätte mich gefreut, den ich mochte sich wirklich gern.....besonders nach Kingdom hearts :D



    by Angel :angeltu)

  • ................ihr habt Aeris vergessen...seitdem Sephi Aeris getötet hat war es klar...:Sephi for President!!!...er ist so kaltherzig und gleichgültig und trotzdem tut er der menschheit ne gute sache..............

  • Ich hab Aeris noch nie gemocht, die is so ...... ich weiß auch nich ^^
    war schon toll von Sephi sie zu killen ...

    †In the name of God, impure souls of the living death shall be banished into eternal damnation. Amen†


  • Ich war schon sauer, als die Aeris gekillt wurde, aber eigentlich machte das Sephi so cool. Er ist der coolste Bösewicht von allen, weil er sogar ein Gruppenmitglied killen konnte. Das hat noch keiner geschafft. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Ihr Tot ist eindeutig einer der bewegensten Momente der FF-Geschichte


    Und ich finde das die Story dadurch das gewisse Etwas bekommen hat


    Cloud


    Kann ich dir nur zustimmen Sephi ist eindeutig der beste Bösewicht den FF jemals hervorgebracht hat

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • also ich finde, dass aeris gestorben ist war nicht unnötig. ist doch irgendwie langweilig wenn alle helden immer überleben oder?
    und gemocht hab ich aeris eigentlich auch nicht - trotzdem hats mich die szene irgendwie bewegt ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Zitat

    Original geschrieben von Pegasus
    Also wie kann man Aeris nicht mögen ?


    das geht ganz leicht. :) einfach deinen ganzen hass bündeln und auf sie richten :D naja gut das is jetzt ein bisschen krass ausgedrückt.
    ich mochte einfach ihre schwache, zerbrechliche und teilweise auch etwas arrogante art nicht - genauso wie yuna. aber da is mir aeris ehrlich gesagt noch lieber.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Aeris und Arrogant


    reden wir hier von der selben person ??????

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • nabend an alle!! bin neu hier :))


    fan das die szene mit einer der begensden szenen in der geschichte der video spiele war ..... was vergleich bares hab ich noch nicht gesehn

  • Zitat

    Original geschrieben von Pegasus
    Aeris und Arrogant


    reden wir hier von der selben person ??????


    ich sagte teilweise
    zb auf die aussage von cloud dass er nicht gratis auf sie aufpassn würde, schlug sie einmal ausgehen als bezahlung vor
    oder als don sie ausgewählt hat als mädchen für die eine nacht sagte sie "du hast nen guten geschmack don"


    egal, wie sie das gemeint hat, in dem moment hat mich diese frau einfach aufgeregt :)
    wahrscheinlich ist sie nur selbstsicher aber für mich war das schon zu.. naja..

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Die Aeris-Todesszene ist definitiv die beste oder eine der aller besten FF-Szenen ever. Ich finde sie ist echt zum Rotz und Wasser heulen ;__;


    Aber wie Liz konnte ich Aeris vorher auch nicht so sehr leiden (fragt mich aber nicht wieso - es ist einfach gefühlsmäßig so). Jedoch als sie dann tot war, wurde sie mir wichtig^^'... Man merkt also anscheinend erst was man hat, wenn es verloren geht.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Also Aeris ist eindeutig eine meiner absoluten lieblings Charas in FF


    Und das mit der verabredung war doch gut immerhin ist cloud ja sogar darauf eingenagen oder *grins*

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • ja ist er, was mich auch total verwundert hat. ich hätts an seiner stelle nämlich nicht gemacht. aber wer weiß vl hat ers ja nur gemacht, weil er jemanden gebraucht hat der ihm den weg zu sektor 7 zeigt ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick