Aeris´Tod

  • Also wie fandet ihr den tod von ihr?
    findet ihr es war nicht nötig oder seit ihr der meinung dass gehört zu der genialen story von FF VII dazu
    und was für emotionen hattet ihr als Sephiroth sie umbrachte....

    • Offizieller Beitrag

    Eine der bewegensten und genialsten Szenen aus allen FF Teilen! Wirklich! Was heißt nötig, ... die Szene gehört zur Story von FF7 und macht sie IMO auch mit aus. Ich muss sagen, die Szene, die Musik, ich war schon richtig traurig. Für ein Videospiel waren das schon ganz schön Emotionen^^

  • Ups hab vergessen reinzuposten
    also ich fande ihren tod echt traurig und ich denke auch dass das in die Story von VII gehört
    ich meine Aeris hat Cloud richtig geliebt
    dann sagt Caith Sith noch dass sie ein super paar sind
    und dann stirbt sie
    uind sephiroth wollt ich gleich umbringen
    aber das erledigt sich ja am schluss....

  • Also ich find es hat zur geschichte gehört, aber als ich das gesehen hab hab ich vor lauter wut und trauer gleich meine hand verstaucht, weil mit der faust voll auf die wand eingehämmert hab. :D

    Die Seele eines Kriegers ist sein Schwert!!

  • Ich will euch noch was wichtiges sagen....



    Najo als Aeris starb, hätte ich fast meine Konsole aus dem Fenster geworfen! xD Der grund dafür ist das Aeris einer meiner Lieblingscharakter ist und der best Trainierte in meiner Truppe war...und dan das! *heul* Najo aber das gehört zur Story....leider. X(
    Naja aber wenn sie überlebt hätte wäre glaub die ganze Story nicht mehr so gut.


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    Original von Vaan
    Ashe
    zu einem Spoiler
    ich glaube aber schon dass das jeder weiß und außerdem ists egal da das spiel alt ist und das keinen spoilern sollte...


    Kann sein Vaan, aber es gibt sicher paar leute die das noch nicht fertig gespielt haben und die wollen es vielleicht selber herausfinden, oder? ^^


    Zitat

    Original von Prevailer
    Hm, super^^ Ich denke wir sollten ein Spoiler-Tag einbinden. Danke für die Erinnerung ;)


    Gern geschehen!! :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • ähm,
    ich...äh, mich hat es irgendwie gefreut, dass Aeris gestorben ist x'D


    Ich meine äh, schön und gut dass CLoud traurig war, aber Aeris konnte bei mir garicht x'D sie konnte heilen, mit ihrer Limit-Attacke, mehr konnte sie aber bei mir nicht, die Substanzen anlegen...naja dafür hatte ich keine lust xD
    Öhm, von Charakter her war sie ja auch nicht gerade so toll ^^'

    Zitat

    originial geschrieben von Prevailer
    ich glaube aber schon dass das jeder weiß und außerdem ists egal da das spiel alt ist und das keinen spoilern sollte...außer balflera aber der mag das spiel sowieo nicht


    hm,
    könnte sein, aber wenn dann die ganzen Leute kommen, die begeistert von Advent Child gehört haben oder es bereits gesehen habe und dann gerade dabei sind FFVII anzufangen und dann wiederrum hier her kommen..joa ^^

    "Hi"
    "Du, ich mag dich voll"
    "warum warst du so lang nicht da?"
    "hi, kennst mich noch"
    "was, du bist es garnicht?"


    Wiederholendes Spielchen made by (Name bleibt anonym, damit andere auch mitspielen können ^_-
    Hoffe es macht dir spaß @anonym)

  • tja ist zwar etwas peinlich aber ich bin noch nicht bei FF7 durch!><
    naja ich hab schon mitbekommen als Caith Sith gesagt hat das sie gut zusammen passen!
    naja ich werds die tage mal wieder zocken und mal schaun was weiterhin so passiert! :D

  • Ich war ganz traurig, als sie starb. Hatte sie wie einige andere auch gut trainiert und ausserdem finde ich selber das sie und Cloud ein tolles Paar waren. Aber es gehört zur Story dazu und ich fands und finde es immer noch gut, dass mal einer der Hauptcharaktere stirbt.

  • ok jetzt hab ich die szene mitbekommen!^^


    ok traurig war sie schon..Sephiroth hätte ja Caith Sith nehmen können oder so! :D
    Aeris hat auch voll die hammer Limits drauf so wie ich das gehört hab und da hätte man bestimmt keine probs mehr gegen Monster!!
    aber warum Aeris??
    sie hätte doch so gut zu Cloud gepasst oder findet ihr nicht??

  • Zitat

    Original von TidusFFX
    Sephiroth hätte ja Caith Sith nehmen können oder so! :D
    aber warum Aeris??
    sie hätte doch so gut zu Cloud gepasst oder findet ihr nicht??


    Das hab ich mir auch 100 mal über den Kopf gehen lassen, wieso er nicht jemand anderes genommen hat, schliesslich spielt Aeris noch eine sehr wichtige Rolle, sie ist die letzte überlebende des Alten Volkes und die letzte Hoffnung des Planeten...naja aber...vielleicht musste sie ja sterben denn sonst funktionierte Holy nicht..?? ?(
    Naja also Sephiroth hätte meiner meinung nach Cait Sith nehmen sollen, der ist ja auch ein zweites mal aufgetaucht, also kann er auch ein 3. mal auftauchen oder etwa nicht? *fg* Tjoa aber leider ist das nicht so....ich frage mich wieso er Aeris getötet hat...welchen sinn hat das... :rolleyes:


    Zitat

    Aeris hat auch voll die hammer Limits drauf so wie ich das gehört hab und da hätte man bestimmt keine probs mehr gegen Monster!!


    Dito, aber leider ist sie "dead" :-/


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    Original von TidusFFX
    ist ja schon "fast" unmöglich die ganzen Limits von ihr zu kriegen!


    Nichts ist unmöglich! ;)


    Ich z.B. habe mir all ihre Limits auf der 2. CD geholt (oder sogar erste CD, weiss nicht mehr), sind alle ganz gut, also wenn du sie sehen willst würd ich das machen, da Trainierst du deine Charas und die Substanzen, dann hast du später im Game kaum schwierigkeiten, weil du so starke Charas hast. ^^


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    Original von TidusFFX
    WOOOOOW!!!OO
    du bist ja ein Naturtalent!XD


    Danke, danke *sichverbeug* xD


    Zitat


    ok ich kann sie net mehr trainiren aber beim 2 durchspielen werde ich das wohl auch mal versuchen auch wenn ich glaub das ich es net schaffen kann!^^°


    Ach meeeeeeeensch, ich glaub an dich xD, und es ist doch voll easy, benutze immer wieder ihre Limits, am besten zu versetzt sie in den "Zorn" Zustand, da geht es viel schneller! ;)
    Naja wenn du dann noch Hilfe brauchst, melde dich hier, da kann dir sicher jemand Helfen!


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´