[iOS/Android] Kingdom Hearts: Unchained Chi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin nun auch mal etwas neugierig geworden und lade es gerade herunter. Hab auch Bekannte, die das spielen und denen es gefällt. Und auf einem Tablet scheint es ja zu laufen. Bin leicht neugierig.
      Sowas sind ja keine Spiele, die man stundenlang spielt sondern immer nur mal für 10 Minuten morgens und abends - so schätze ich es zumindest ein. Und genau so ein Spiel suche ich gerade auch. Hätte lieber das Harry Potter Spiel genommen, aber das läuft auf dem Tablet nicht und am Handy möchte ich nicht spielen.
    • Hmh, klingt gar nicht so schlecht, was ihr erzählt.

Ich habe nun die Tutorial-Sektion absolviert und es gefällt mir ganz gut. Die Hinter- bzw. Untergründe und die Gestaltung im Allgemeinen gefallen mir.

Jetzt möchte das Spiel, dass ich zehn weitere Datenpakete runterlade. Da ich unglaublich langsames Internet habe, wird das leider unheimlich lange dauern. Ich glaube wohl, erst dann kann ich wirklich weitermachrn, hmh? :/
      Na ja, erster Eindruck ist jedenfalls ganz in Ordnung. Ich versuch, am Ball zu bleiben.
    • Reita schrieb:

Aber könnt ihr eure 6 Sterne Medaillen auch hochstufen?
      Ja kann man.

Reita schrieb:

Wollte das vorhin mal mit meiner Larxerne ausprobieren, aber ging nicht...
      Man brauch die passenden Blue Fairy Medaillien, die haben unten in der Ecke extra ne Zahl von 1-8, da ich jetzt nicht weiß welche Larxene du versucht hast nutz ich einfach die aller erste als Beispiel, diese ist eine Tier 3 Medaillie und bräuchte damit dann 5 Blue Fairy Medaillien mit ner 3 drauf. Zusätzlich muss die 6 Stern Medaillie auch max Level und max Guilt haben damit es geht.

Guilt (wird glaub mit Quest 32 freigeschaltet und erklärt?) ist wenn die Medaillie mit kopien der selben Verstärkt wurde, man brauch insgesamt mindestens 7, eine als Hauptmedaillie und die weiteren 6 müssen damit kombiniert werden (jedoch jede einzelnd da man beim kombinieren auch nen Trait, ne zusätzliche Fähigkeit, bekommt und kombiniert man direkt mehrere bekommt man trotzdem nur einen, macht mans einzelnd bekommt man mehrere bzw. je nachdem wieviele Traits die Medaillie haben kann kannst dann auf nen besseren zum austauschen hoffen). Hat man die 6 mit der anderen kombiniert bekommt sie ne % Zahl, je nach Tier der Medaillie ist das maximum höher z.B. T1 ist max bei 25%, T8 bei 230% und je höher desto stärker ist die Medaillie, da die % Zahl aber zufällig ist wirds passieren das man noch paar mehr exemplare brauch bis man das max erreicht.

Erleichtern kann man das mit Magic Mirror Medaillien und Fantasia Mickey B (oft als Mickey & Brooms bezeichnet) Medaillien, MM erhöhen die % um 1 je und M&B kann bei jeder Medaillie als Ersatz für ein weiteres Exemplar benutzt werden. Da beide aber nicht sooo häufig zu bekommen sind sollten sie nur bei guten T7/T8 Medaillien benutzt werden bzw. hat man hunderte von MM angesammelt kann man sie natürlich auch für andere nutzen, M&B wird man aber nicht so oft bekommen.

denk aber mal als Anfänger sollte man sich damit noch nicht all zu sehr rumschlagen denn erstmal vernünftige 6 Stern Medaillien zu bekommen reicht für die Story, hat man natürlich glück und bekommt welche bei nem 10er Versuch für 3000 Jewels kann man sie natürlich schon nutzen solang die Medaillienkosten nicht überschritten werden (dafür nen kleinen Tipp, unter den Avatar Bards gibt's eins für 100 Jewels was es erleichtert am anfang 6 Stern Medaillien zu benutzen).

Reita schrieb:

Und was hat es mit den ausgegrauten Medaillen auf sich die es bei der 8 Millionen Kampagne gab?
      Die können als weitere exemplare der normalen Medaillie genutzt werden um Guilt zu erreichen sowie Traits zu bekommen, einziger Unterschied ist das man sie nicht wirklich im Kampf benutzen kann. Bei der 8M Kampagne gabs eine bei jedem Versuch garantiert, hattest du kein glück die normale zu bekommen solltest du die grauen einfach aufheben da man sicher irgendwann erneut die Chance hat die Medaillien zu bekommen.

Mirai schrieb:

Sowas sind ja keine Spiele, die man stundenlang spielt sondern immer nur mal für 10 Minuten morgens und abends - so schätze ich es zumindest ein.
      Für Daily Missionen reicht das voll und ganz, möchtest du aber paar mehr der Quests wie von den Zeitbegrenzten Events machen oder bisschen weiter in der Story vorran kommen könnens auch schonmal 30-60min werden, natürlich alles optional, wenn du nur ca. 20min am Tag spielen willst kannst du das natürlich tun.

Reita schrieb:

Die 0 AP Kampagne scheint aber noch nicht bis nach Japan vorgedrungen zu sein. Ich muss für meine Missionen immer noch AP latzen.
      Die Events sind nicht immer gleich in JP & EN und in der letzten Zeit sind die Events in JP auch irgendwie schlechter. Jedoch sind die Preise dort günstiger (falls man bisschen Geld ausgeben will) und ein paar Dinge gibt's dort einfacher zu bekommen.

Mirai schrieb:

Jetzt möchte das Spiel, dass ich zehn weitere Datenpakete runterlade. Da ich unglaublich langsames Internet habe, wird das leider unheimlich lange dauern. Ich glaube wohl, erst dann kann ich wirklich weitermachrn, hmh?
      Falls du es nicht weißt, es gibt auch ne Option wo die Qualität bisschen schlechter ist das Game aber weniger Speicherplatz verbraucht bzw. dann auch weniger runterlädt, sollte ca. 1GB sparen.
    • Okay, mittlerweile haben sich einige ausgegraute Medaillen angesammelt. Allein Xion die blöde Kuh besitze ich drei Mal und von ihrem farbigen Pendant fehlt jede Spur. ;(
      Auch weiß ich nicht, ob ich die Dalmatiner noch weiter hörten soll. Momentan nehmen sie nur Platz weg und ob die Medaille so geil ist, sobald ich die fusen kann, wage ich mal zu bezweifeln.

Dafür konnte ich aber nen nicen 7 Sterne Marluxia ziehen der mit 130% Guilt Bonus zumindest in der Story gut aufräumt. Da gerade kein 0 AP Event stattfindet, machen ich höchstens die Story Events. Das geht seit dem Update ja easy. Aber ansonsten seh ich schon zu, alle Missionen zu machen.
    • Seit der Einführung von PVP Kämpfen gehen mir die Daily Quest auf die Nerven X/ . Zwar brauch man jetzt nur noch 3 Missionen machen, aber dafür dauern die PVP Kämpfe noch länger, als vorher die 5 Daily Missionen......

Von den Steinmedallien hab ich auch jede Menge xD, aber immerhin hab ich zwei farbige Roxas EX bekommen^^.
      Und wie es aussieht kann man die Steinmedaillien aufleveln, das ist mir entgangen xD .

Und mein Schlüsselschwert hab ich auch ein paar 7 Sterne Medaillen für den damage Meter ausgerüstet^^.

"Sei wer du bist, und sag, was du fühlst! Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht." Zitat von Theodor Seuss Geisel

YouTube Kanal:ManaQues t

• Ok, das ist semi krass!

Bezieht sich zwar auf die japanische Version, aber lässt sich wahrscheinlich so oder so ähnlich auch auf die westliche Version ummünzen:
      Kingdom Hearts Union Cross hat gerade ein Event am laufen in dem das 3-jährige Jubiläum zelebriert wird.
      Dazu gehören unter anderem Events, ein kostenlosen Draw bei dem man KHIII Riku ziehen kann, n PS4Pro Gewinnspiel etc.
      Jetzt wurde bekannt gegeben, dass mit dem nächsten Update das Minispiel [Classic Kingdom], welches auch in Kingdom Hearts 3 vorkommt, spielbar sein wird.
      Schafft man es dort einen gewissen Highscore zu erreichen, schaltet man das Schlüsselschwert „Starlight“ frei und kann es dann in Kingdom Hearts 3 nutzen.