NieR : Automata



  • Neues Nier Spiel angekündigt, in Zusammenarbeit mir Platinum Game.


    Mehr Infos kommen Ende 2015, das Spiel erscheint für die PlayStation 4.


    Genre : Action-RPG
    Release : TBA
    Entwickler : Square Enix/Platinum Games.


    Trailer Folgt bald..


    Das sieht einfach nur Geil aus, und bin sehr darauf gespannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ich wusste das Yoko Taro an einem neuen Projekt arbeitet, aber wenn mir wer gesagt hätte, es würde je eine Fortsetzung zu NieR angekündigt werden, hätte ich genau so gelacht wie bei The Last Guardian, Shenmue und Final Fantasy VII.


    Nach der Enttäuschung vom kompletten Nintendo Digital Event verflüchtigte sich meine finstere Stimmung, als die ganzen Namen im Trailer eingeblendet wurden. Anscheinend ist das sogar die offizielle Ankündigung für den Westen. Hatte nun obligatorisch drauf gewartet, wann die Kickstarter Kampagne startet da ich dachte, es wird nun zum Trend das die auf der E3 angekündigten mittelgroßen Spiele erst einmal finanziert werden müssen, aber nein, es kommt ein neues NieR ganz ohne Kickstarter : D


    Release wird aber wohl noch lange auf sich warten lassen, immerhin hat die Entwicklung gerade erst begonnen.


    Judge


    Japp, und er war, vermummt wie immer, Live dabei : D

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Genial! Dacht ich eben ich seh nit richtig! Niet war schon sau gut damals.


    SE ey xD Ein Hammer nach dem anderem in diesem Jahr xD. Ach vergiss alles andere, ich brauch nur die SE Spiele xD



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Das ist eines der ganz großen Ankündigungen der E3, alleine die ganzen Namen.
    Aber generell das was ich noch an Drakengard 3 kritisiert habe, SE braucht selber einen erfahrenen Entwickler für so ein Gameplay und mit Platinum Games hätte man kaum mit jemand besseren Zusammenarbeiten können. Von daher sehr sehr gehyped!

  • Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Herbe geil, ehrlich! Vor allem, da ich NieR vor kurzem erst gespielt habe und total begeistert davon bin. XD Allerdings frage ich mich dann, worum es darin gehen soll. :D

  • Omg, omg. Plötzlich gehen mir VII Remake, XV, Last Guardian und sogar MGSV am Arsch vorbei! Platinum Games machen super Action Spiele und Yoko Taro ungewöhnlichen Storys sind der Wahnsinn. Ich freue mich so für Yoko Taro das er NieR 2 entwickelt darf <3 Hat er sich gewünscht!


    Aber warum quält man mich mit der Ankündigung zu einem Spiel das erst in der frühen Entwicklungsphase ist?! Das wird eine Qual so lange zu warten...


    Akihiko Yoshida als Charakter Designer? Nice. Ich liebe seine Artworks so sehr, Vagrant Story usw. haben sehr davon profitiert! Und das erspart uns hoffentlich einen Papa NieR, den ich zwar lieber mochte von seiner Rolle her als den Bruder... Aber nicht vom Aussehen :D


    Und mit Keiichi Okabe haben wir wieder einen super OST vorprogrammiert!


    *tanzt*


    EDIT:


    Übrigens, das Alphabet am Ende ist das so genannte "Angelic Skript", wurde in NieR und allen Drakengard Teilen verwendet.




    NI(Y)NGNOU(V) TU(V)I(Y)O KI(Y)KAI(Y)


    I,Y = haben das selbe Symbol
    U,V = ebenfalls


    Macht das Sinn? Lol.

  • Also, Kanié glaube ich nicht, aber an Yonah hatte ich auch schon gedacht. In dem Fall könnte ich mir vorstellen, dass es an Ending D anknöpft.
    Es kann aber auch jemand ganz neues sein. :D Es gibt gar keine Anhaltspunkte, also müssen wir uns überraschen lassen.

  • Schade Halua kann es auch nicht sein, die hatte glaube dunkle Haare.


    Jo, Halua hatte ich auch nachgeschaut. Hab erst einmal alle weiblichen Charaktere auf Schönheitsflecken überprüft bevor ich hier falsche Tatsachen heraushaue. Aber wie ich gedacht habe... Weder Yonah, Kainé, Halua, Popola oder Devola haben so einen Fleck am Kinn. Auch keine Charaktere aus Drakengard 1-3. Also wird das wohl ein neuer Charakter.


    Natürlich kann man sich noch immer umentscheiden und plötzlich Yonah einen Schönheitsfleck verpassen, davor sind wir nicht sicher :D

  • Die beste Ankündigung der E3 für mich!!
    Als ich die Nachricht gelesen habe, saß ich gerade im Restaurant und musste mich dermaßen zusammenreißen nicht vor Freude loszuheulen!
    Ich hätte es nicht mal gewagt nur zu hoffen, dass es einen Nachfolger für NieR geben könnte und nun diese phänomenale Ankündigung!
    The Last Guardian? Nett. FFVII Remake? Ok. NieR2? FUCK YES!!! :rollen)
    Auch die ganzen Namen die genannt wurden, die alle an diesem Projekt beiteiligt sind,
    zaubern ein riesiges Grinsen auf mein Gesicht :D
    Bin gerade einfach nur richtig glücklich.

  • Die größte und schönste Überraschung der E3, ich kanns echt immer noch nicht glauben. Nachdem es vor einer Weile hieß, dass es sich bei Yoko Taros neuem Werk um ein Smartphone Game handle und für Drakengard 4 schlichtweg das Geld fehlt, hatte ich die Serie schon mehr oder weniger abgeschrieben. Und jetzt plötzlich ein neues NieR. Ohne Worte. ^^


    Hatte die Frau im letzten Abschnitt des Teasers im ersten Moment auch für Kainé gehalten (und den Schönheitsfleck am Kinn gar nicht gesehen; die Frau, die im Bild zuvor gezeigt wurde, sieht aber auch eh viel mehr nach Kainé aus), da sich die Szene im Märchenwald abzuspielen scheint. Könnte jedenfalls an Ending E anknüpfen, welches so nicht Teil des Spiels war, sondern im Grimoire Nier beschrieben wurde.


  • Und ich war schon von Platinum Games maßlos enttäuscht, wegen der Transformerankündigung, wo ich mir gewünscht hatte das es Metal Gear Rising 2 wird...
    Aber nun liebe ich sie wieder <3 :D
    Danke Platinum Games, danke danke !
    Ich bin mir zu 100% sicher das auch dieser Teil fabelhaft wird, anders kann man es nicht sagen!

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!

  • beste neuankündigung (neben shenmue 3) auf der e3 ^^


    nier war 1 von 2 spielen auf der ps3 welches mich extrem begeistern konnte und hat sicher nen nachfolger verdient.. drakengard 3 fand ich leider in mehrfacher hinsicht recht schwach :/

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Nachde Nintendos onferenz für die Tnne ist, man weiß das FFXV floppen wird und deshalb ein remake von VII kommt dachte ich wirklich das war die schlechteste E3 aber dann kam Nier 2.
    Meine Fresse freue ich mich auf das Spiel. Nier als auch Drakengard waren Hammer und nun ein Nier 2 oder wie das Spiel am Ende auch heißen wird. Seid dme ich mir Drakengard 3 durch bin habe ich gehofft das der macher sich an ein neues projekt setzt und es ist passert. Die Storys waren immer so schön seltsam und düster.


    Auch die weibliche protagonistin? sieht hammer aus.
    kann kaum erwarten das es endlich mehr Infos gibt.

  • Da es allen Anschein nach eine weibliche Protagonistin geben wird... wird es keinerlei Probleme geben das Spiel im Original auch im Westen zu veröffentlichen, anders wie bei NieR Gestalt/Replicant...>.>

    Was immer du für richtig hältst, du irrst dich und das ist ein großer Irrtum!