[PC] NieR : Automata

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der gute Clemps hat im übrigen seine Analyse zu NieR: Automata fertig gestellt. Darin geht er detailliert und peu à peu die Story des Spiels durch und behandelt auch das YoRHa Stageplay.
      Sehr zu empfehlen. Man muss nur Zeit haben und der englischen Sprache mächtig sein.

Weitere Analysen zu der Drakengard sowie dem ersten NieR hat er auch gemacht. Also für den Yoko Taro Overkill gibt es fast nichts besseres.
    • Ich weiß nicht genau, was dahintersteckt aber der DLC ist im PlayStation Store kostenlos herunterladbar. Größe 3,5 Gigabyte. Ist das ne Trial Version oder irgendein Schabernack? Denn man kann auch den Eintrag noch anwählen, wo der DLC ganz normal zu den geforderten 13,99 Euro erhältlich ist. Weder Square Enix noch Sony sind so edel, etwas zu verschenken, daher will ich lieber mal hier fragen, obs wirklich der DLC ist oder einfach nur etwas, wo ich nachträglich zur Kasse gebeten werden.

Im Web-Store ist er nur kostenpflichtig zu haben.
    • Kanche schrieb:

Wie findet man den? Hab schon gestern von gehört

Also du gehst normal in deutschen Store über die PlayStation 4 rein und tippst Nier in der Suche ein. Und das wars eigentlich schon, unter Add-Ons müsste dann der DLC gelistet sein. Allerdings finde ich jetzt nur noch einen Eintrag und der wird mir als "Erworben" angezeigt. Also etwas kurios die Geschichte.
    • Somnium schrieb:

Ich weiß nicht genau, was dahintersteckt aber der DLC ist im PlayStation Store kostenlos herunterladbar. Größe 3,5 Gigabyte. Ist das ne Trial Version oder irgendein Schabernack? Denn man kann auch den Eintrag noch anwählen, wo der DLC ganz normal zu den geforderten 13,99 Euro erhältlich ist. Weder Square Enix noch Sony sind so edel, etwas zu verschenken, daher will ich lieber mal hier fragen, obs wirklich der DLC ist oder einfach nur etwas, wo ich nachträglich zur Kasse gebeten werden.

Im Web-Store ist er nur kostenpflichtig zu haben.

Wenn man solche "Aktionen" findet erst laden/kaufen und dann Beschrid sagen ^^.

Gibt oft solche Fehler im Store. Im US Store gab es ja mal Komplett Yakuza 6 kostenlos da hat man versehentlich das Spiel und nicht die Demo reingebaut. Solche Fehler passieren recht häufig und werden oft schnell wieder behoben. I.d.R dürfen die Leute ihre Käufe aber behalten und werden nicjt zur Kasse gebeten. Im schlimmsten fall löschen sie das Game aus deiner Bibliothek.....was bei 10-20.000 DL aber zu viel arbeit wäre deshalb lassen sie das.
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
    • DantoriusD schrieb:

Wenn man solche "Aktionen" findet erst laden/kaufen und dann Beschrid sagen ^^.

War leider mitten in der Nacht. Aber auch abseits davon war ich stark am überlegen, meine Frage selbst hier noch rauszuhauen denn Automata ist in den letzten News, die so veröffentlicht wurden, ziemlich von der Community hier zerfleischt worden. Daher rechnete ich ehrlich gesagt nicht einmal mit einer Resonanz dazu^^

Ja, die Pods hab ich auch noch geladen. Ich wusste nicht einmal, dass man dafür wirklich Geld verlangt und war der Ansicht, dass die Skins kostenlos seien und ich die damals einfach übersehen habe : D
      Scheint wirklich also ein Fehler gewesen zu sein. Muss später mal schauen, ob die Lizenz noch drin ist. Denke immer, wenn jemand einen Fehler begeht, muss er auch mit den Konsequenzen leben, aber nichts ist bekanntlich teurer als das, was man umsonst bekommt.

Ich hätte schon mal wieder Bock auf Automata. Worauf ich aber noch wesentlich mehr Bock hätte wäre ein schöner Durchlauf mit Drakengard 1, Nier, Drakengard 3 und dann Automata. Remastered PlayStation 2 Klassiks ist ja bereits wieder tote Hose das Thema. Denke immer noch, der Grund, warum da nicht mehr wirklich was kommt, sind die zusätzlichen Trophäen die zusätzliche Arbeit verursachen. Viele Publisher haben da keinen Bock drauf, ansonsten hätte man wohl auch einfach mal Drakengard raushauen können. Wundert mich sehr, dass man die PlayStation 4 überhaupt nicht nutzt, um von Drakengard und Nier (Gestalt und Replicant Version) mal eine zeitgenössische Version bringt.