[PC] NieR : Automata

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PC] NieR : Automata




      Neues Nier Spiel angekündigt, in Zusammenarbeit mir Platinum Game.

      Mehr Infos kommen Ende 2015, das Spiel erscheint für die PlayStation 4.

      Genre : Action-RPG
      Release : TBA
      Entwickler : Square Enix/Platinum Games.

      Trailer Folgt bald..

      Das sieht einfach nur Geil aus, und bin sehr darauf gespannt.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

    • Ich wusste das Yoko Taro an einem neuen Projekt arbeitet, aber wenn mir wer gesagt hätte, es würde je eine Fortsetzung zu NieR angekündigt werden, hätte ich genau so gelacht wie bei The Last Guardian, Shenmue und Final Fantasy VII.

      Nach der Enttäuschung vom kompletten Nintendo Digital Event verflüchtigte sich meine finstere Stimmung, als die ganzen Namen im Trailer eingeblendet wurden. Anscheinend ist das sogar die offizielle Ankündigung für den Westen. Hatte nun obligatorisch drauf gewartet, wann die Kickstarter Kampagne startet da ich dachte, es wird nun zum Trend das die auf der E3 angekündigten mittelgroßen Spiele erst einmal finanziert werden müssen, aber nein, es kommt ein neues NieR ganz ohne Kickstarter : D

      Release wird aber wohl noch lange auf sich warten lassen, immerhin hat die Entwicklung gerade erst begonnen.

      @Judge

      Japp, und er war, vermummt wie immer, Live dabei : D
      My Shangri-la has gone away,
      Faded like the Beatles on Hey Jude


      Blog (Japanuary Special): Am Meer ist es wärmer

    • Das ist eines der ganz großen Ankündigungen der E3, alleine die ganzen Namen.
      Aber generell das was ich noch an Drakengard 3 kritisiert habe, SE braucht selber einen erfahrenen Entwickler für so ein Gameplay und mit Platinum Games hätte man kaum mit jemand besseren Zusammenarbeiten können. Von daher sehr sehr gehyped!
    • Omg, omg. Plötzlich gehen mir VII Remake, XV, Last Guardian und sogar MGSV am Arsch vorbei! Platinum Games machen super Action Spiele und Yoko Taro ungewöhnlichen Storys sind der Wahnsinn. Ich freue mich so für Yoko Taro das er NieR 2 entwickelt darf <3 Hat er sich gewünscht!

      Aber warum quält man mich mit der Ankündigung zu einem Spiel das erst in der frühen Entwicklungsphase ist?! Das wird eine Qual so lange zu warten...

      Akihiko Yoshida als Charakter Designer? Nice. Ich liebe seine Artworks so sehr, Vagrant Story usw. haben sehr davon profitiert! Und das erspart uns hoffentlich einen Papa NieR, den ich zwar lieber mochte von seiner Rolle her als den Bruder... Aber nicht vom Aussehen :D

      Und mit Keiichi Okabe haben wir wieder einen super OST vorprogrammiert!

      *tanzt*

      EDIT:

      Übrigens, das Alphabet am Ende ist das so genannte "Angelic Skript", wurde in NieR und allen Drakengard Teilen verwendet.





      NI(Y)NGNOU(V) TU(V)I(Y)O KI(Y)KAI(Y)

      I,Y = haben das selbe Symbol
      U,V = ebenfalls

      Macht das Sinn? Lol.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Judge ()

    • chungkingAngeL schrieb:

      Schade Halua kann es auch nicht sein, die hatte glaube dunkle Haare.


      Jo, Halua hatte ich auch nachgeschaut. Hab erst einmal alle weiblichen Charaktere auf Schönheitsflecken überprüft bevor ich hier falsche Tatsachen heraushaue. Aber wie ich gedacht habe... Weder Yonah, Kainé, Halua, Popola oder Devola haben so einen Fleck am Kinn. Auch keine Charaktere aus Drakengard 1-3. Also wird das wohl ein neuer Charakter.

      Natürlich kann man sich noch immer umentscheiden und plötzlich Yonah einen Schönheitsfleck verpassen, davor sind wir nicht sicher :D
    • Die beste Ankündigung der E3 für mich!!
      Als ich die Nachricht gelesen habe, saß ich gerade im Restaurant und musste mich dermaßen zusammenreißen nicht vor Freude loszuheulen!
      Ich hätte es nicht mal gewagt nur zu hoffen, dass es einen Nachfolger für NieR geben könnte und nun diese phänomenale Ankündigung!
      The Last Guardian? Nett. FFVII Remake? Ok. NieR2? FUCK YES!!! :rollen)
      Auch die ganzen Namen die genannt wurden, die alle an diesem Projekt beiteiligt sind,
      zaubern ein riesiges Grinsen auf mein Gesicht :D
      Bin gerade einfach nur richtig glücklich.
    • Die größte und schönste Überraschung der E3, ich kanns echt immer noch nicht glauben. Nachdem es vor einer Weile hieß, dass es sich bei Yoko Taros neuem Werk um ein Smartphone Game handle und für Drakengard 4 schlichtweg das Geld fehlt, hatte ich die Serie schon mehr oder weniger abgeschrieben. Und jetzt plötzlich ein neues NieR. Ohne Worte. ^^

      Hatte die Frau im letzten Abschnitt des Teasers im ersten Moment auch für Kainé gehalten (und den Schönheitsfleck am Kinn gar nicht gesehen; die Frau, die im Bild zuvor gezeigt wurde, sieht aber auch eh viel mehr nach Kainé aus), da sich die Szene im Märchenwald abzuspielen scheint. Könnte jedenfalls an Ending E anknüpfen, welches so nicht Teil des Spiels war, sondern im Grimoire Nier beschrieben wurde.

      Ending E

      "In "Ending E", told in Grimoire Nier, after the Shadowlord disappeared, a program to reset the entire Replicant system begins its execution in the Forest of Myth, and Kainé goes to destroy it. The forgotten Nier is reunited with Kainé, as a young boy, reconstructed with the “memories” that the tree had of his first visit to the Forest of Myth."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gunma ()

    • Und ich war schon von Platinum Games maßlos enttäuscht, wegen der Transformerankündigung, wo ich mir gewünscht hatte das es Metal Gear Rising 2 wird...
      Aber nun liebe ich sie wieder <3 :D
      Danke Platinum Games, danke danke !
      Ich bin mir zu 100% sicher das auch dieser Teil fabelhaft wird, anders kann man es nicht sagen!
    • Nachde Nintendos onferenz für die Tnne ist, man weiß das FFXV floppen wird und deshalb ein remake von VII kommt dachte ich wirklich das war die schlechteste E3 aber dann kam Nier 2.
      Meine Fresse freue ich mich auf das Spiel. Nier als auch Drakengard waren Hammer und nun ein Nier 2 oder wie das Spiel am Ende auch heißen wird. Seid dme ich mir Drakengard 3 durch bin habe ich gehofft das der macher sich an ein neues projekt setzt und es ist passert. Die Storys waren immer so schön seltsam und düster.

      Auch die weibliche protagonistin? sieht hammer aus.
      kann kaum erwarten das es endlich mehr Infos gibt.