Nicht das ich wüsste. Hab es erst vorgestern nochmal gespielt und da war die Framerate natürlich weit weg vom unspielbaren, aber immer noch nicht konstant.
Würde mich überraschen, wenn da noch was nachgeliefert wird. Aber wie man nun an Breath of the Wild sieht, Überraschungen kanns immer geben. Aber ähnlich wie bei Breath of the Wild kann ich mir nicht vorstellen, dass das Problem mit der Framerate jemals komplett behoben werden kann. Da kann man eher der Behaarung unter den Achseln beim ergrauen zusehen, bevor da ein Patch kommt, der auf einmal das gesamte Spielerlebnis in Sachen Ruckler und Framerate behebt.
Zur Quest "Umzugsbegleitung": Die fand ich auch recht knifflig und konnte sie erst mit Level um die 40 machen (genaueres Level kenne ich nicht mehr). Hab mit 9S noch einmal 2 Anläufe gebraucht. Durchs hacken habe ich die Quest ohne weitere Einstellungen oder Erweiterungen geschafft. Allerdings war das mehr Glück als alles andere, es hat nur der Umzugs-Initiator überlebt mit einem Mini-Balken an HP.
Ich besitze 2 Pods, und auch nach über 40 Stunden konnte ich bisher noch keinen aufleveln, weil mir "Reines Wasser" fehlt. Wo bekommt man das her? Vermutlich ist es denkbar einfach und ich habs übersehen.
Das mit den verschlossenen Türen ist witzig, ich dachte die ganze Zeit, dass die Türen die ultimativen Waffen verbergen, wovon der Schmied Masamune gesprochen hat. Ich dachte auch, es seien mehr als 3 Türen. Wenn es aber nur 3 sind, habe ich bereits alle einmal gesehen.