NieR : Automata

• Ich quote das hier einfach mal^^

Gamepro 87
    Metacritic aktuell 89(36 Reviews)

Und nochmal etwas Hype aufbauen bis Mittwoch/Donnerstag <3

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Novaultima ()

• Seid letzter Woche gebe ich einen dreck auf irgendwelche Reviews. (habe ich schon vorher aber seid letzter Woche habe ich noch mal die Bestätigung bekommen) Mir hat die Demo größtenteils gefallen, deshalb hole ich mir NieR Automata irgendwann mal. Einzig und alleine die Technik macht mir sorgen.

Im Moment habe ich einfach genug von Spielen aus Japan und will eher mein back log von Westlichen Spielen nach holen.

• Es wäre halt gut zu wissen in wie weit sich beim zweiten und dritten durspielen sich was ändert, abgesehen vom Ending. Habe kein plan was ich davon habe. Die Endings selbst kann man sich bestimmt schon auf YouTube anschauen.

Ändert sich allg. die Story? Gibts nur andere Enden? usw.

Also es ist zwar eig kein Spoiler zur Story, aber ich packe es trotzdem mal in einen Spoiler:

Zudem gibt es nicht nur diese normalen Endings, sondern auch diverse Bonus Endings die man sehen kann wenn man sich bei speziellen Kämpfen oder Situationen dumm anstellt :D

Davon soll es 20 Stück geben.

3 Mal editiert, zuletzt von Novaultima ()

• Also, mir ist der ganze Kram mit den verschiedenen Durchgängen und Enden eine Spur zu uferlos. Da braucht man ja Monate bis man mal mit der Story fertig ist - es sei denn, man spielt 10 Stunden täglich und die Zeit hab' ich derzeit nicht. Muss mir daher den Kauf von "NieR: Automata" wirklich genau überlegen und hole es mir bestimmt nicht zum Release.

"Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

• Offizieller Beitrag

Also, mir ist der ganze Kram mit den verschiedenen Durchgängen und Enden eine Spur zu uferlos. Da braucht man ja Monate bis man mal mit der Story fertig ist - es sei denn, man spielt 10 Stunden täglich und die Zeit hab' ich derzeit nicht. Muss mir daher den Kauf von "NieR: Automata" wirklich genau überlegen und hole es mir bestimmt nicht zum Release.

Kann dir nur raten unser Review hier zu lesen ^^
    Ohne jegliche Spieler wird da erklärt wie genau sich das mit den enden abspielt und wie lange man für die ganze Story braucht.

• Auf einmal schickt Amazon dass mein Spiel doch ab dem 14. März kommt. XD Was ist da los?

Ich lass mich wegen den Durchgängen überraschen. :D In NieR hat man beim zweiten Durchgang (und auch dem dritten?) immer neue Sachen erfahren sowohl über die Feinde als auch neue Szenen die es vorher nicht gab. Denke dass das in NieR Automata nur viel besser wird. Wir sprechen hier von Yoko Taro, Leute. :D

• Ich schätze mal morgen oder am Mittwoch, werde ich mein Exemplar haben.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

• Ja gut, das langt mir ja schon als Info. Dann lohnt es sich ja weiter zu machen.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• Ja, mit genug Ingame Geld schon. :bigeye)

Nope, alles selber erarbeitet. Für solche Sachen bin ich zu stur und zu stolz ;)
    Im Vergleich zur Platin in Nier war diese hier aber wirklich einfacher! Außerdem, ehe dieser Trophäen-Shop in Spiel freigeschaltet wird, hat man das meiste eh schon selber erspielt und die paar Schritte kann man dann auch noch selber gehen ohne darauf zurückzugreifen.

• Bei Metacritic stieg es auf 90, die Userwertung hält sich auch gut bei knapp 90... und das bei einer bereits ordentlichen Anzahl von Bewertungen für ein JP Game.

Ich werde mal schauen, ob Gamestop es Donnerstag schon hat, die hatten bisher ja im Prinzip alles immer einen Tag vorher schon da.

• Naja, bei mir kam bisher immer alles heile an, an CEs. Bin eher gespannt wann die versenden, wenn nicht spätestens Morgen Abend gegen 0 Uhr, dann wird ea knapp. Die letzten Sachen gingen auch alle 2 Tage vorher um so Uhrzeiten raus.

Mein Blog >Hier<

• Ich hab mich schon damit abgefunden das ich das Ding frühestens Montag habe. Bisher wurde es ja nicht losgeschickt und ich glaube einfach nicht daran das ich pünktlich zum 10. die Sendung hier liegen habe. Und Samstag muss ich ausnahmsweise arbeiten... Wenn der Postbote also nicht geistesgegenwärtig bei einem Nachbarn die Sendung hinterlässt bin ich am Arsch. ^^

Wenn meine Black Box in so einem Zustand ankommen würde, dann hätte ich die natürlich umgehend reklamiert. Die muss in einem tadellosen Zustand sein, das ist das mindeste das ich bei dem Preis erwarten kann. Würde natürlich schmerzen das Spiel zurückschicken zu müssen... Ich kann ja so schon kaum noch etwas anderes genießen, weil ich so besessen auf NieR warte.

EDIT: Uhh, sie wurde versendet! Estimated Date: 09.03., alle Daumen und Zehe drücken :D

Einmal editiert, zuletzt von Judge ()

• Jup, um 0:38 kam doch noch die Mail. Soll wohl Morgen kommen.

Mein Blog >Hier<

Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

• So, heute Abend geht's los.Edition beim Nachbarn eingetroffen.

Mein Blog >Hier<

• Ich konnte gestern schon die ersten ca. 3 Stunden spielen und was soll ich sagen. Es ist der Wahnsinn, und in diesem Fall kann man das wortwörtlich nehmen. Der 1. Bosskampf auf der Erde...WTF, was war das denn? Und die Musik dazu, ich bekomme gleich wieder Gänsehaut.
    Ich bin bis jetzt schwer begeistert und kann es schon wieder kaum erwarten weiter zu spielen. ^^

This. Cannot. Continue