Euer Lieblingsanime

  • Meine Lieblings Anime's sind:


    POKEMON (ALLE STAFFELN)


    BEYBLADE METAL FUSION (KYOYA TATEGAMI♥♥)


    DOREMI


    PRETTY CURE


    INAZUMA ELEVEN (EIGENTLICH ALLE ♥♡★☆) MAG ICH VON ALLEN AM MEISTEN


    YUGIOH ZEXAL


    BAKUGAN (ANUBIAS♥♡HYDRON♥♡)


    ONE PIECE (RUFFY IST VOLL LUSTIG)


    8o Wüsste gar nicht das das so viele sind egal.Habe aber auch noch nie alle durch gezählt. :rofl)

    • Offizieller Beitrag

    Aus gegebenem Anlass, da ein solcher Thread neben dem Thread euer Lieblings Manga fehlt, erstell Ich kurzerhand mal einen, damit Manga und Anime weiterhin strickt getrennt bleiben.


    Torckfreak deinen Post verschiebe Ich gleich mit hierher, weil dieser nicht in den Manga Thread gehört, du hättest diesbezüglich auch einfach einen anlegen können...zu spät jetzt habe Ich das für dich erledigt. :P

  • Meine lieblings Anime sind:




    • Pandora Hearts (trotz abgändertes Ende,ein sehr schöner Anime)
    • 07 Ghost
    • The Legends of the Legendary Heroes auch genannt ,Densetsu no yusha no Densetsu.
    • Tsubasa Chronicles, jetzt wo Internet hab, Interessiert mich Yugioh und Naruto nicht mehr so :D .
    • Akatsuki no Yona
    • The Devil is a Part Timer auch genannt ,Hataraku mao-sama
    • Black Bullet


    Die anderen Serien fallen mir jetzt nicht ein :D ,muss erst meine Liste bearbeiten^^.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


    Einmal editiert, zuletzt von Cibi-Sora ()

  • Ma gucken ob ich die bei mir spontan ausm kopf alle zusammenkriege xD


    Meine lieblingsanimes:


    - .hack <3
    - One Piece
    - Wolfs Rain
    - Rosario + Vampire
    - Blade and Soul
    - The Vision of Escaflowne
    - Ranma 1/2


    Eventuell auch noch Kobato und Kotoura-San... da bin ich mir aber nicht ganz sicher, ob ich es als Lieblingsanimes betiteln will^^ (und ich glaub da waren noch 3-4 animes, wo ich die namen nicht mehr zusammenkriege, weil die etwas schwieriger sind xP)

  • Also, wenn wir über Lieblingsanimes sprechen, dann ist die Liste sehr lang. XD Ich könnte mich nicht entscheiden.
    - Sailor Moon
    - Pretty Cure
    - Mahou Shoujo Madoka Magica
    - Card Captor Sakura
    - Shugo Chara
    - Earth Girl Arjuna
    - Kamikaze Kaitou Jeanne
    - Guilty Crown
    - One Piece
    - Noir
    - The Vision of Escaflowne
    - Magic Knight Rayearth


    Ich gucke sie alle immer wieder gerne. x3 Daher kann ich mich nicht auf nur einige beschränken. :/

  • Serien:

    • Card Captor Sakura
    • Noir
    • .hack//SIGN
    • Macross
    • Macross 7
    • Mobile Suit Gundam 00
    • Baka to Test to Shokanjuu
    • Haibane-Renmei
    • Magical Girl Lyrical Nanoha A's
    • Samurai Champloo
    • Nadia - The Secret of Blue Water
    • Nodame Cantabile


    OVAs:

    • Oh! My Goddess
    • Katanagatari
    • FLCL
    • Aim for the Top! Gunbuster
    • Aim for the Top 2! Diebuster


    Filme:

    • Perfect Blue
    • Paprika
    • Spirited Away
    • Lupin III - Das Schloss des Cagliostro
    • Ghost in the Shell
    • Tekkonkinkreet
    • Oh! My Goddess - The Movie
  • Also wirklich! Ich bin mehr als enttäuscht.


    Dass hier weder Steins;Gate noch Tengen Toppa Gurren Lagann aufgelistet sind, ist eine Schande! Die beiden Anime sind einfach großartig und sollten von jedem gesehen werden. Das sind auch so ziemlich meine absoluten Lieblings-Anime, gerade TTGL schau ich mindestens ein Mal im Jahr komplett durch.

  • meiner (auch wenn ich nich viele kenne) is bislang yumekui merry, würde mir sehr gern ne zweite staffel zu wünschen, da die story eig net beendet is :( awa ka wie wahrscheinlich das noch is nach n paar jahren


    die persona 3 filmumsetzung fand ich soweit bislang aber auch sehr gelungen, da mir die story vom spiel schon sehr gefiel, und die atmo dort ziemlich toll is

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Mmhh.......hab viele gesehen und mir noch gar keinen richtigen Favoriten gesucht.
    Hier die die ich besonders gut fand


    - Carnival Phantasm
    - Koihime Musou und Shin Koihime musou
    - Fate/stay night
    - Burn Up W
    - Sailor Moon
    - Parasyte the maxim
    - Jojo´s Bizarre Adventure
    - Military!
    - I dont understand what my husband is saying.
    - Mir is noch eins eingefallen :) Hiscool SEGA Hard Girls (Gott war das Kawaii-desu!)

    Einmal editiert, zuletzt von Nep-Nep ()

  • Definitiv One Piece und Bleach...komme das was wolle ^^
    _____________________________________________



    Ruffy: "HUNGER HUNGER HUNGER; SCHMATZI SCHMATZI SCHMATZI" *mit Gabel und Messer auf dem Tresen am rumhämmern*

  • Schaue seit einigen Jahren kaum noch Animes da sie für mich rigendwie das gewisse Etwas verloren haben.
    Meine Lieblingsanimes sind aber auch nicht uralt. :)


    1. Code Geass
    2. Welcome to the NHK
    3. Noir
    4. Fullmetal Alchemist Brotherhood
    5. Toradora


    So ungefähr würde ich sagen. :)


    One Piece müsste ich fast dazuzählen, ich hab mir den Anime aber seit Jahren nicht mehr angesehen, lese aber seit Ewigkeiten jetzt schon wöchentlich jedes neue Kapitel.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Das ist eine Frage, die ich mit Leichtigkeit beantworten kann:


    Full Metal Alchemist Brotherhood


    Mittlerweile ist es extrem schwierig für andere Animes, diesen zu toppen, denn in FMA:B passt einfach alles von vorne bis hinten zusammen. Auch die ursprüngliche Serie hatte schon ein enorm hohes Niveau, welches aber ab Mitte, da man ab hier vom Manga abwich, etwas sank. Dennoch ebenfalls absolut sehenswert. Es gibt sicherlich noch andere Animes, die mir gefallen, aber niemals wird es wieder einen so durchdachten und mitreißenden Anime wie FMA:B geben, da bin ich mir sehr sicher.


    Anime die halbwegs mithalten können, sind (u.a):


    - Code Geass
    - Neon Genesis Evangelion


    Ein paar Klassiker seien hier übrigens ebenfalls erwähnt, da ich damals vor allem die volle Breitseite RTL II abgekommen habe:


    - Hallo Kurt!
    - Rock'n'Roll Kids
    - Die kleine Prinzessin Sara
    - Robin Hood
    - Das Dschungelbuch
    - Georgie
    - Wunderbare Pollyanna
    - Eine fröhliche Familie
    - Lady Oscar
    - Kickers (ich kann mit Fussball sonst nichts anfangen :D )


    Das war noch Fernsehen mit Niveau und ohne Albernheiten, wo Werte vermittelt wurden, statt reiner Klamauk, obwohl es so etwas natürlich auch damals schon gab, nur eben nicht in dem Ausmaß wie heute. ^^