[Multi] World of Final Fantasy Maxima

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist echt schade. War ein tolles Spiel. Ich hätte auch nochmal Lust auf ne Runde, je nachdem wie teuer das Update wird.
      Square will das Ding anscheinend auch nicht verkaufen. Erst wird das Spiel einen fucking Monat vor FFXV rausgehauen und jetzt kaum Marketing für das World of Final Fantasy betrieben. Gefühlt gab es mehr Infos zu The Quiet Man als zum Maxima Update.
      Ich kenne jetzt keine Zahlen zu dem Mobile-Ableger, aber wenn das durch die Decke geht, dann sollte die Frage nach einem Sequel eigentlich geklärt sein.
    • Der Mobile Müll wurde in Japan bereits abgeschaltet (Oder jetzt die Tage ka), weil es so erfolgreich war :D .Darüber bin ich allerdings froh. Keine Macht den Handy Versionen von Konsolen/PC Titeln !

Edit:

Man weiß bei dem Maxima auch nicht welche Mirage jetzt genau neu sind und wie viele. Wie und wo bekommt man die? In der Welt oder in der Arena? Sind die Mirage aus dem Store, die man zusätzlich kaufen könnte dabei (Könnte ja sein). Wo wird es die neuen Helden geben und ab wann geht das mit dem wechseln? Hat das wechseln wirklich einen Mehrwert und ist man dadurch vielleicht OP? Es wurde kurz ein nächster Durchgang erwähnt, heißt das NG+? Muss man für den Maxima Inhalt ein neues Spiel anfangen? Oder fängt man das Maxima quasi als NG+ an?
      Mein kleiner Blog >Hier<
      "Als ich ein Kind war, spielte ich Spiele zum Spaß.
      Heute spiele ich Videospiele, um große Geschichten zu erleben."
      -CloudAC-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

• CloudAC schrieb:

Man weiß bei dem Maxima auch nicht welche Mirage jetzt genau neu sind und wie viele. Wie und wo bekommt man die? In der Welt oder in der Arena? Sind die Mirage aus dem Store, die man zusätzlich kaufen könnte dabei (Könnte ja sein). Wo wird es die neuen Helden geben und ab wann geht das mit dem wechseln? Hat das wechseln wirklich einen Mehrwert und ist man dadurch vielleicht OP? Es wurde kurz ein nächster Durchgang erwähnt, heißt das NG+? Muss man für den Maxima Inhalt ein neues Spiel anfangen? Oder fängt man das Maxima quasi als NG+ an?
      Tue deinen Dienst für das niedere Volk und berichte uns morgen einfach davon. :thumbup:
    • es gibt neues! Auch einem NG+ wie es scheint. Nur frag ich mich dennoch ob ich nach dem Kauf direkt NG+ starten kann. Habe ja noch mein Save wo ich durch war.

dualshockers.com/world-final-f…ew-party-member-spoilers/

Edit

15,99 im Store, das geht. Aber digital nicht zusammen mit dem Hauptspiel, das kostet Vollpreis xD.
      Mein kleiner Blog >Hier<
      -CloudAC-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

• Der Preis für das Maxima Update geht eigentlich in Ordnung. Wenn man nicht schon das Hauptspiel besitzt ....... Dennoch werde ich drauf verzichten, weil mir SEs Selbstmitleid und allen anderen für die eigenen Fehler die Schuld zu geben auf den Sack geht. Das WoFF nicht der erhoffte Erfolg wurde, ist doch klar wenn man so ein Spiel einen Monat vor FF XV veröffentlicht worauf alle über Jahre freuten.

Ansonsten ein kleiner Tipp von mir, wenn ihr (SE) wirklich wollt das eure kleineren Titel erfolgreich sind dann würde ich mal damit anfangen sie nicht zum Vollpreis zu verkaufen sondern für 39,99€. :whistling:
    • Also das mit dem NG+ ist gut, man nimmt fast alles mit, bis auf gewisse Viecher usw. .Das Level behält man auch. Der neue Schwierigkeitsgrad fällt bisher kaum auf, eher bei den Schatten Dingern da.

Das mit dem Charakter zu Helden machen kommt nach ein paar Stunden von selbst an einem bestimmten Punkt. Ist ganz nett, aber eher nur nen Bonus, oder ich bin einfach zu OP mit 89 für das NG+ und merke daher kaum ob es was bringt xD.

Neue Mirage, hm, weiß immer noch nicht wo es die gibt. In der Arena steht nur ein kleines Vieh rum das man fangen kann. Danach steht das selbe dauerhaft da. In der Arena selbst ist auch nix neues.

Wie man die neuen Helden bekommt, weiß ich immer noch nicht, habe aber so ne Vermutung.
      Mein kleiner Blog >Hier<
      -CloudAC-
    • jup, hätte man laden müssen damals.

----

Wtf, das neue Secret Ending hinterlässt wirklich fragen.

Die sollen die bereits geschriebene Geschichte umsetzen -.-'. Welche Division war an dem Spiel dran? Division 3?

Mein kleiner Blog >Hier<
      -CloudAC-
    • Neu

So. Hab jetzt mir doch World of Final Fantasy Maxima für die Switch gekauft, auch wenn es kein Retail gibt. Das Spiel ist echt toll und dachte ich unterstütze es mal, indem ich es für die Switch gekauft habe. Wer weiß? Villt bekommen wir dann doch ein WoFF 2

Bei der PS4 bin ich schon beim End Boss, aber da der so schwer war, habe ich das Spiel seit ein und halb Jahre nicht mehr angefasst. xD
      Wird Zeit auf der Switch nochmal von neu anzufangen und die Reise zu beenden.
      Vorallem freue ich mich auf Zack

Edit: So, wollte heute richtig los legen und auf der Switch spielen. Auf Handheld alles ganz gut und ok. Die Grafik ist halt gewöhnungsbedürftig, wenn man das Spiel auf die PS4 Pro gespielt hat. ( verdammt war die Grafik da gut gewesen)

Als ich jedoch auf dem Fernseher spielen wollte, bemerkte ich wie verpixelt das Spiel ist und die FPS muss echt unter 30 sein. Die Cutscene sind selbst verpixelt und scheint stark zu flimmern. Das war so schlimm, das ich jetzt aufgehört habe zu spielen. So kann ich das Spiel nicht genießen :/ Hat jemand auch die Erfahrung auf der Switch ? In Reddit und Google habe ich KEINE ähnliche Erfahrung lesen können, was ich seltsam finde.
      Bin keine "Grafik-Hure", aber das Spiel sieht auf der Switch echt hässlich aus :( Hoffe auf ein schnelles Update..

Edit2: Ok, nachdem ich das Spiel neugestartet habe, funktioniert alles einwandfrei! Scheint wohl nur ein kurzfristiges Problem gewesen zu sein. Villt sollte man das Spiel, wenn man Handheld spielt, nicht dann direkt auf den Fernseher switchen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von J.E.N.O.V.A ()

Beitrag von J.E.N.O.V.A ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().