[Multi] World of Final Fantasy Maxima

  • jup, hätte man laden müssen damals.


    ----


    Wtf, das neue Secret Ending hinterlässt wirklich fragen.


    Die sollen die bereits geschriebene Geschichte umsetzen -.-'. Welche Division war an dem Spiel dran? Division 3?




    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Bin im Store über die Erweiterung/Upgrade gestolpert und hab mich etwas gewundert. Das Teil ist aus irgendeinem Grund nur 1MB groß 8|
    Wird das Hauptspiel geupdated und mit dem Upgrade schaltet man nur die Zusatzinhalte frei? Also dient es nur als "Key"?

  • So. Hab jetzt mir doch World of Final Fantasy Maxima für die Switch gekauft, auch wenn es kein Retail gibt. Das Spiel ist echt toll und dachte ich unterstütze es mal, indem ich es für die Switch gekauft habe. Wer weiß? Villt bekommen wir dann doch ein WoFF 2


    Bei der PS4 bin ich schon beim End Boss, aber da der so schwer war, habe ich das Spiel seit ein und halb Jahre nicht mehr angefasst. xD
    Wird Zeit auf der Switch nochmal von neu anzufangen und die Reise zu beenden.
    Vorallem freue ich mich auf Zack


    Edit: So, wollte heute richtig los legen und auf der Switch spielen. Auf Handheld alles ganz gut und ok. Die Grafik ist halt gewöhnungsbedürftig, wenn man das Spiel auf die PS4 Pro gespielt hat. ( verdammt war die Grafik da gut gewesen)


    Als ich jedoch auf dem Fernseher spielen wollte, bemerkte ich wie verpixelt das Spiel ist und die FPS muss echt unter 30 sein. Die Cutscene sind selbst verpixelt und scheint stark zu flimmern. Das war so schlimm, das ich jetzt aufgehört habe zu spielen. So kann ich das Spiel nicht genießen :/ Hat jemand auch die Erfahrung auf der Switch ? In Reddit und Google habe ich KEINE ähnliche Erfahrung lesen können, was ich seltsam finde.
    Bin keine "Grafik-Hure", aber das Spiel sieht auf der Switch echt hässlich aus :( Hoffe auf ein schnelles Update..


    Edit2: Ok, nachdem ich das Spiel neugestartet habe, funktioniert alles einwandfrei! Scheint wohl nur ein kurzfristiges Problem gewesen zu sein. Villt sollte man das Spiel, wenn man Handheld spielt, nicht dann direkt auf den Fernseher switchen..

  • Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...


    Ich weiß nicht mehr wie das damals war, als ich WoFF das erste Mal gespielt hatte, jedenfalls hatte mich etwas aufgeregt, aber ich weiß halt einfach nicht mehr, was genau daran.


    So...
    Derzeit spiele ich wieder von vorn...


    Ich habe Mirage Rechte Klaue, will aber noch die Linke Klaue.


    Was ich noch weiß ist, dass man die Linke bei der Brücke bekommen kann. Aber lesen tue ich, dass man diese auch noch im Stalaktit-Kamm bekommen kann. Könnte ich die schon am Anfang bekommen, oder erst im viel späteren Spielverlauf?
    Ich weiß auch, dass man die Rechte in die Linke basteln kann...
    Persönlich geht es mir aber mehr um den Stalaktit-Kamm.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Das ist bei mir auch schon zu lange her als dass ich mich erinnern würde. Ich glaube aber an dem Kamm gab es doch einen Felsen an dem man nicht vorbei kam oder? Ich meine dahinter war die andere Klaue aber genau weis ich es leider auch nicht mehr.

  • Okay... da ich gerade bei der Stelle war, hab ich mir das auch so ähnlich gedacht.
    Musste mir gerade nur eine Mirage machen, die den zertrümmern kann.
    Mal gucken, ob das dann so funzt.


    tbc...


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre