[Multi] World of Final Fantasy Maxima

  • Bisher hatten doch nur Games keine DE untertitel, die Direkt nicht von SE entwickelt wurde. Wie zb games von Tri-Ace oder Cavia. I am Setsuna ist auch nicht von SE sondern von Tokyo RPG Factory. Tokyo RPG Factory ist nicht SE. Sondern nur ein Tochterunternehmen. Nicht alles Entscheidet der Publisher, auch die Entwickler Entscheiden vieles.


    Games die Direkt von SE Entwickelt wurden, haben auch DE Untertitel.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Egal ob englische oder deutsche Untertitel - entscheidend ist, dass the one and only Vivi Orunitia dabei ist. Da würde ich das Ding auch mit norwegischen oder tschechischen Texten spielen, hahaha.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Haha, ich denke mal das wir jetzt nur noch auf einen Offiziellen Bericht warten müssen,
    SE kann doch nicht son Fehler in Trailer machen, es kann sein das bei der Kommunikation
    mal wieder was falsch lief.


    Dir ist schon klar, dass Spiele in verschiedenen Regionen oft an verschiedenen Wochentagen erscheinen? Der 28.10. ist dieses Jahr ein Freitag, also passt das für das EU-Datum, welches i.d.R. auf einen Freitag fällt. In den USA erscheinen Spiele dagegen eher an einem Dienstag, also passt der 25. 10. hierfür. Und in Japan ist der Termin meist ein Donnerstag, also passt der 27.10. hier.


    Das "weltweit gleichzeitig" ist zu 90% nur darauf bezogen, dass die Spiele innerhalb der gleichen Woche erscheinen, aber für die individuellen Regionen immer noch deren Rhythmen für Spieleerscheinungen berücksichtigt werden. Also Ruhe bewahren, da liegt kein Fehler vor.

  • Also ich habe bei nem Shop gesehen das dort DE Texte quasi stand. Dann habe ich gefragt ob die da was genaues wissen. Das war ihre Antwort:


    Dies sind die Informationen die wir derzeit vom Hersteller erhalten haben. Sollte sich was ändern findest du es als erstes auf unserer Homepage. Schau doch ab und zu vorbei.

    Ob man das nun also für voll nehmen kann weiß ich immer noch nicht so ganz. Warte noch auf ne Antwort von SE Deutschland.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Egal ob englische oder deutsche Untertitel - entscheidend ist, dass the one and only Vivi Orunitia dabei ist. Da würde ich das Ding auch mit norwegischen oder tschechischen Texten spielen, hahaha.


    jeder der/die seine XD


    ich war umso mehr von shelke (DoC) überrascht
    vllt gibts ja nun endlich eine auflösung vom secret ending aus dirge of cerberus^^


    mfg
    Olli

  • Ein Gameplay, charakter vorstellung usw. Video zu WoFF
    [YouTube]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]


    Fängt ab 5:26 Minuten mit den E3 trailer an. Gameplay wird später gezeigt. Ist wie die ATR

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Also wenn das Spiel deutsche Untertitel hat wird es wohl gekauft.
    Da warte ich einfach bis die ersten es spielen und es Lets plays davon gibt.


    Noch ein Final Fantasy ist doch richtig cool, auch wenn ich den Chibi Look auch nicht gerne mag.


    Immer noch besser als Star Ozean 5 in englisch und nach 20 Stunden durchgespielt.

  • Laut SE Online Store wird das Spiel folgende Sprachen haben...

    Zitat

    Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch


    SE Store

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Die Ladezeiten bei den Kämpfen sind selbst in der PS4-Fassung noch recht lang, hätte mir einen smoothen Übergang zum Kampfbildschirm erhofft. Da mag ich dann gar nicht erst an die Vita denken. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

  • Laut SE Online Store wird das Spiel folgende Sprachen haben...
    Zitat
    Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch


    Jup, SE hatte mir das die Tage auch nochmal auf meine e-mail Anfrage bestätigt, somit muss ich mir bei WoFF keine Sorgen mehr machen :D .Weiß man schon was über ne CE? Die letzten Meldungen zu dem Spiel absichtlich nicht so richtig gelesen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Im Video wird eine vorgestellt.


    Quelle : Final Fantasy Dream


    Leider kann ich kein Französisch, weiß nicht ob es eine CE oder LE ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Mal ehrlich, dass Spiel überrascht mich echt und löst bei mir einen kleinen Hype aus...


    Die Grafik und das Leveldesign ist doch echt mal schön, schaut euch mal diese Stelle an:
    https://youtu.be/GnYZEGmTlGM?t=1527


    Auch kann man wohl jederzeit zwischen Chibi und normal wechseln, was die Hauptcharaktere angeht, wie man im Video sehen kann. Das Kampfsystem ist ja eher ein Rückschritt, aber die ANimationen der Fähigkeiten und ~Limits/Ultimates sind einfach schön und geil gemacht.


    Day1 für mich und man muss ja nicht mehr lange darauf warten.


    Die Musik finde ich auch sehr gut, noch nichts nerviges gefunden. Ich glaube WoFF wird so ein Überraschungshit ;)

  • Hm, na mal sehen was wir bekommen. Finde ja die Magitek Figur putzig xD. Hoffe die Figuren kosten nicht wieder so viel und hoffe sie kommen in unseren EU Shop. Habe dieses Jahr so viel für Figuren und Import ausgegeben lol.
    Besser als nix wäre die Edition aber schon.


    Bin schon die ganze Zeit der Meinung das dieses Spiel besser wird als viele denken, da sie sich bei dem Chibi Styl nichts dramatisches vorstellen können.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Ich hasse normalerweise Chibistyle absolut, aber auf WoFF freue ich mich auch schon tierisch =)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Playstation Access haben sich eine aktuelle Version angeschaut:
    https://www.youtube.com/watch?v=aUGSNxfnsFE


    Zitat
    • Press R1 while in battle to fast forward.
    • Load times have been significantly improved, no need for long waits after the battle transition animation anymore.
    • Each monster have their own evolution lines and skill tree.
    • Tap the touchpad/touchcreen to repeat the same attack and enter auto battle mode. Tap it again and you will leave auto battle mode.
    • Summon iconic characters from the Final Fantasy series like Tidus from Final Fantasy X using medals.
    • Bosses can have their own stacked monsters.


    via: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1243686


    Hach, es sieht einfach toll aus.