[Multi] World of Final Fantasy Maxima

  • Hm, ich hab den Titel zwar im Blick, aber so scharf bin ich tatsächlich nicht drauf^^ Da bin ich sogar eher noch an FF Explorers interessiert.
    Auch wenn World of FF für PS4 erscheint, bin ich mehr auf die Vita-Version fixiert. Eigentlich ungewöhnlich für michXD

  • Hätte man sich für einen weniger Chibi Haften Stil entschieden hätte ich es mir wohl gekauft, aber so werde ich einen ganz großen Bogen drum machen. Die Köppe sind ja größer als der ganze Körper. :confused/

  • Ja, das schon argh gewöhnungsbedürftig mit den Riesen Köpfen. Drauf verzichten werde ich aber dennoch nicht, scheint irgend wie ganz putzig zu sein. Ich mein, der Grund für das Spiel ist ja eigentlich auch jener, neuen und vor allem jüngeren Spielern FF schmackhaft zu machen, daher find ich das ok. Werd auch das gefühl immer noch nicht los das es quasi ne art FF:U wird^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Also der Gameplay sieht echt interessant aus und könnte spaßig werden....


    Aber diese Chibi Look UND das KH Stil finde ich so furchtbar...Day 1 Kauf wird es mit Sicherheit nicht werden. :/ Aber mal schauen wie es letztendlich wird.
    Man darf nicht vergessen das das Spiel extra für Kinder produziert wird ^^"

  • ich find es sogar ziemlich interessant gerade, weil man zwei verschiedene stile kombiniert hat^^
    wobei der männliche char beim kingdom hearts ähnlicheren stil iwie recht deformiert aussieht, find ich xD


    sieht aber echt cool aus das spiel, von dem was man sieht. Das hat gute chancen mein nächstes vitaspiel zu werden aber erstma gucken, wanns bei uns rauskommen wird^^

  • finde es zur zeit auch einen der interessantesten hauseigenen produktionen von se.. nur schade das man n crossover mit älteren chars draus gemacht hat, hätte nen neuen cast besser gefunden.. awa naya is halt konzept der sache, werds mir für die vita holen.

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • World of Final Fantasy erscheint, Weltweit am 25.Oktober.2016.


    E3 2016 Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle : IGN


    Geil sogar Shelke von DOC ist dabei :D
    So geil September ein FF und in Oktober ein FF :D


    Hoffe man kann in den FF Welten, immer wieder zurück, oder so oft besuchen, wie man will.
    Ich werde Stunden in der Welt von FFVIII verbringen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Nicht ganz, 25. Oktober (NA), 27. Oktober (JP) und 28. Oktober (EU). ^^


    Hmm... Am ende des Trailers steht
    "Worldwide Release
    10.25.2016" Siehe Bild, oder Trailer :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Den Trailer gibt es auch schon in japanisch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin schon gespannt drauf, es hat schon seinen Charme!

  • DarkJokerRulez


    Hmmm, das muss ein Fehler sein. Im deutschen Trailer steht 28. Oktober und das sind auch die Infos, die ich gefunden habe.


    https://www.youtube.com/embed/L8TpDkbcYws


    Tut mir leid, ich weiß wieder nicht, wie man hier Videos einbettet. ^^'


    In der YouTube Beschreibung steht:

    "World of Final Fantasy is coming to PS4 & PS Vita on October 25th (NA) and October 28th (EU), 2016!
    Watch the new trailer and meet familiar Final Fantasy faces in the world of Grimoire."

  • Haha, ich denke mal das wir jetzt nur noch auf einen Offiziellen Bericht warten müssen,
    SE kann doch nicht son Fehler in Trailer machen, es kann sein das bei der Kommunikation
    mal wieder was falsch lief. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hab mir den Trailer angeschaut, das Chibi-Design spricht mich immer noch überhaupt nicht an, finde, das passt einfach nicht zu Final Fantasy. Weiter beobachten werde ich den Titel mal, ein Kauf hängt aber stark von den anderen Spielen ab, die zu dieser Zeit rauskommen.

  • Die Story soll alleine ~100 Stunden betragen 8|


    Was für ein pacing soll das dann sein?! Macht mich misstrauisch. Zudem muss ich mich noch an diesen Chibi-Style gewöhnen, gefällt mir nicht so richtig. Schlimmer find ich aber noch, diesen seltsamen anderen halb Chibi-Style. Der sieht echt potthässlich aus und das Design der beiden Protagonisten konnte wohl langweiliger nicht sein. Die sehen 1A wie Kingdom Hearts-Kopien aus. So einfallslos :rolleyes:
    Weiß nicht, ob ich ein ~100h Spiel kaufen sollte, in dem die Protagonisten alleine vom Design her mir dermaßen gegen den Strich gehen.

  • Endlich gibts einen Release-Termin. Die Vita Retail scheint auch (noch) nicht gecancelt zu sein. Natürlich gut möglich, dass da noch was nachkommt.


    Der Trailer hat mir richtig gut gefallen, besonders da man anscheinend einige der Synchronsprecher aus vergangenen Final Fantasy Ablegern bekommen hat für den englischen Dub. Die Stimme des Jungen passt irgendwie nicht richtig, hoffe sowieso auf Dual-Audio.


    Bin sehr froh dass die teils doch sehr krassen "Rants" zu dem Spiel sich doch eingependelt haben und viele sich nun mit dem Stil angefreundet haben. Den Stil, der an Kingdom Hearts erinnert ist für mich jetzt auch nicht wirklich Chibi (möchte jetzt aber nicht wieder eine Diskussion haben wie bei Exist Archive damals). Glaube, der Nendoroid-Stil wird aber der sein, womit viele erstmal klar kommen müssen. Hatte da nie ein Problem mit, finde den abwechselnden Stil eher sogar förderlich.


    Ob 100 Stunden für die Story wirklich ein Qualitätsmerkmal sind, wird sich noch zeigen müssen. Habe da auch meine Zweifel. Aktuell freue ich mich auf World of Final Fantasy aber mehr als auf Persona 5.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10