Unglaublich, aber tatsächlich endlich Realität. Bei Sonys Pressekonferenz zur E3 2015 wurde das Remake zu Final Fantasy VII vorgestellt. Es ist wirklich wahr! Und es sieht fantastisch aus. Final Fantasy VII erscheint komplett überarbeitet zuerst für PlayStation 4 – zeitexklusiv also – und später für Xbox One.

Es ist wahr: Final Fantasy VII Remake angekündigt
-
-
Abgesehen davon das mir der Vorgänger also FF 6 lieber wäre, abwarten wie das Remake Gameplay technisch aussieht.
Traue SE zu dass sie am Kampfsystem ectl auch rumdoktorn. -
Mein erster Post hier und dann zu dieser Ankündigung ich glaube ich spreche für alle FF7 Fans wenn ich sage let the hype train roll
its happening
mfg Triedge
-
OMG. Wenn der rest nur halb so geil aussieht dann OMG OMG OMG OMG ich träum, kneif mich mal einer. Oder nein, lasst mich schlafen, will nicht das der Traum aufhört!
-
Wie geil ist das denn :D.
Hoffentlich wird es genauso wie wir es uns vorstellen. -
einfach nur holy shit jetzt noch ne geile edition pressentieren mit ne wunderschönen figur oder zwei edition einmal mit cloud figur und einmal sephiuroth figur und ich wär zufreiden und hoffentlich keine DLCS figur und ne schöne steelbook und das game kann kommen
-
Heute wurde Geschichte geschrieben, habe immer noch Gänsehaut. Jetzt bin ich auf die PK von Square Enix gespannt und wann es wohl rauskommt.
-
Das war eh sowas von klar, dass es früher oder später kommen wird. Der Wunsch der vielen Fans wurde wohl erhört.
Hätte aber ehrlich gesagt später (in einigen Jahren xD ) damit gerechnet.
Naja. Besser ist es für die Fans. Könnt ihr euch alle einen darauf fa.... :rofl)
-
Ich bin mal so frei und zitiere ein Großteil der Kommentare zu diesem Event: "WHAT THE F*** IS HAPPENING!?"
Im Ernst, The Last Guardian, FF 7 Remake und Shenmue 3? Das ist einfach unbeschreiblich. Großere Kaliber gibt es nicht mehr!
Das war bis jetzt einer der stärksten E3-Event die es je gab, und wir haben noch ein paar PKs. -
Putzig wie jetzt alle durchdrehen.
-
- Offizieller Beitrag
Das war der Wahnsinn eben! Hoffentlich postet keiner Spoiler zum Spiel!
Mfg
Aerith's killer -
Unglaublich..ich kann immer noch nicht fassen, dass ich diesen Tag noch erleben würde..
Ich hoffe SE verhaut es nicht..
Und wenn die was am Gameplay machen.. heule ich! -
Zitat
Hoffentlich postet keiner Spoiler zum Spiel!
Wie soll das funktionieren? Es wissen doch eh bereits alle was in FF VII passiert.
-
- Offizieller Beitrag
Wie soll das funktionieren? Es wissen doch eh bereits alle was in FF VII passiert.
Sarkasmus? Irgendwer.
-
Finds krass das es nicht für heut Abend aufgehoben wurde, vielleicht gibts ja dann Gameplay. So lamgsam habe ich es wohl realisiert. Und ich dachte Kollege verarscht mich als er mich durch FB Nachrichten wach machte lol. Ja TLG auch Hammer. Wie soll man da nachher noch gescheit arbeiten xD
-
Wow! Damit habe ich nicht gerechnet und schon gar nicht bei der Sony Pk. Da hat sich das Wachbleiben wirklich gelohnt (und nicht nur wegen dem Remake!).
Ich freue mich schon drauf ff7 zum ersten mal zu spielen. -
- Offizieller Beitrag
Ich freue mich auf Square Enix' Pressekonferenz. xD
Termin, Jungs, Termin! Aber wohl nicht vor 2016.Ob es vor XV erscheint?^^
-
Coming 2024
Ich habe den Hype um das Spiel eigentlich ziemlich satt, aber bei der Ankündigung hatte selbst ich Gänsehaut am ganzen Leib. Es sieht einfach unglaublich gut aus, hoffentlich versaut man es bei SE nicht.
-
Denke mal 2017 erscheint es, zum 20 Jähriges Jubiläum.
-
- Offizieller Beitrag
Denke mal 2017 erscheint es, zum 20 Jähriges Jubiläum.
Das würde ich auch vermuten!2016 kommt FFXV, 2017 FFVII Remake und 2018 dann FFXVI.
Und davon gehe ich jetzt träumen.
Mfg
Aerith's killer -