Shenmue 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hier die Backer Demo

Ich weiß nicht ob es hier um einen älteren Built handelt, aber ich finde es wirkt immer noch nicht ganz so rund. Die Animationen gefallen mir überhaupt nicht. Holen werde ich mir es höchstwahrscheinlich nicht, ist mir zu altbacken. Das Spiel scheint eh nur was für Waschechte Fans zu sein.

Wie ich in den Kommentaren lese, scheint sich keiner über Yu Suzukis verrat, was der Kickstarter Kampagne betrifft zu stören.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• DarkJokerRulez schrieb:

Wie ich in den Kommentaren lese, scheint sich keiner über Yu Suzukis verrat, was der Kickstarter Kampagne betrifft zu stören.
      Was für ein Verrat? Bin nicht so in der Materie drin.

Ich habe nur kurz in die Demo reingekuckt, und für mich passt das. Es wirkt wie ein etwas hübscheres Dreamscast Spiel, mit einer ähnlich klunkigen Steuerung wie die Vorgänger. Das gibt von mir einen Nostalgiebonus.
      Man darf sich nix vormachen: Das Spiel ist wirklich nur für die Fans entwickelt worden. Es wird wohl keine Verkaufsrekorde brechen; und ich bin mir aus sicher, dass es daher keinen vierten Teil geben wird (die Gesamtstory wird ja mit Teil 3 nicht beendet werden).

Für mich persönlich wäre sogar die Dreamcast Optik ausreichend gewesen :D
      Es ist ziemlich wahrscheinlich, dass ich für Shenmue 3 erstmal Death Stranding warten lasse, da dies eine Woche vorher erscheint und ich es nicht durchhetzen will. Shenmue bedeutet mir da einfach mehr.
      Habe den ersten Teil als Teenager damals zu Release zu Weihnachten bekommen, und das war eines meiner schönsten Videospielerfahrungen aller Zeiten.
    • Josti schrieb:

Was für ein Verrat? Bin nicht so in der Materie drin.
      Nun Suzuki hatte den Backers einen Steam Release versprochen. Doch nun erscheint das Spiel Ein Jahr lang exklusiv auf dem Epic Store. Was aber positiv ist, die Steam Backer haben ihr Geld zurück bekommen.

Es gibt eine Petition dafür...
      Klick mich
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Also ich finde, für das Budget kriegen andere Entwickler erheblich bessere Grafik hin, man denke nur an Piranha Bytes aus Deutschland oder Spiders aus Frankreich. Da wäre meiner Ansicht nach also erheblich mehr drin gewesen. Immerhin sind sowohl Sony als auch Epic Games hier mit "Sponsor".

@Josti,
      der Verrat betrifft die PC Version. Es wurde angekündigt, dass das Spiel auf PC nur als Download erscheint. In einem Foreneintrag war dann sogar auch mal von Steam die Rede und es gab auch früh eine Steam Seite.
      Dann hat sich Yu Suzuki aber plötlich entschieden auf das Angebot von Epic einzugehen und ein paar Millionen von denen abzugreifen und Shenmue 3 ein Jahr exklusiv im Epic Store anzubieten und erst danach auf Steam und GoG.

Den Epic Store gab es zu Beginn der Kickstarter Kampagne in der Form ja noch nicht und jeder Backer ging halt davon aus, dass es natürlich auf Steam erscheint, gab ja auch schon ewig die entsprechende Shopseite bei Steam. Und viele Leute wollen sich auch keinen zweiten oder dritten Launcher / Store auf ihren Rechner holen. Von daher sind etliche Leute ziemlich angepestet gewesen, dass sie es entweder nur bei Epic bekommen oder halt noch ein Jahr warten müssen.

(Edit: ich sollte die nächste Seite eines Threads lesen, bevor ich auf einen Beitrag antworte... )
      Mein Blog über Spiele aller Art: Gamers love to play Games
      Medien-Blog für Computer- and Videogame Artworks, Fanart, Cosplay, Anime, Screenshots und mehr: Gamers love to play Games Art Blog