Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • Mich wundert es das hier so viele, mit der Deutschen Synchronisation das Remake zocken. Da es immer hieß das die DE Synchro nicht gut ist.

    Von mir kann und wird so eine Aussage nie kommen bevor ichs Produkt nicht selbst konsumiert habe. Dazu bin ich zu großer Verfechter unserer Synchronkultur.
    Das VII auf deutsch kommt ist btw ein weiterer Schlag ins Gesicht der Kingdom Hearts Fans hierzulande.

  • Von mir kann und wird so eine Aussage nie kommen bevor ichs Produkt nicht selbst konsumiert habe. Dazu bin ich zu großer Verfechter unserer Synchronkultur. Das VII auf deutsch kommt ist btw ein weiterer Schlag ins Gesicht der Kingdom Hearts Fans hierzulande.

    Ich meinte nicht dich, sondern eher die anderen, weil hier oft darüber diskutiert wurde, das sie nicht wirklich gut sei.


    Ich habe nur auf dein Zitat über den Deutschen Cast geantwortet, der obere Text war für die anderen bestimmt. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • https://www.facebook.com/finalfantasyvii/


    Hmm...was ist denn davon zu halten?
    Ob die Onlinehändler das Spiel schon die Woche bekommen und wir ggf. schon ne Woche vorher zocken können?

    Die Ware wird eh wahrscheinlich per Flugzeug geflogen, es wäre möglich das manche es vielleicht am Donnerstag bis Samstag schon besitzen. Durch der Derzeitigen Lage, möchte Square Enix halt, das ihre käufer, das Spiel auch erhalten. Außer wenn man bei Amazon bestellt hat, die werden es weiterhin später.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Selbst wenn ich das Spiel früher bekomme, weiß ich nicht ob ich es vor dem 10. April spielen werde. Ich würde es nämlich ungern ohne Day One Patch spielen. Außerdem wer weiß ob die dlcs überhaupt vor den 10. April funktionieren.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Ja, ich hab’s mir jetzt digital aus dem japanischen Store vorbestellt. Was bedeutet dass ich dann am 9. um 17:00 Uhr Hand anlegen kann. Das reicht auch völlig aus, da ich noch schnell I am Setsuna dazwischen geschoben habe. Damit sollte ich dann guten Gewissens in der ersten April Woche durch sein und dann brauch ich auch so 2-3 Tage in denen einfach nicht gezockt wird um die Batterien wieder aufzuladen.


    Wünsche aber allen viel Spaß mit dem Teil, wann auch immer ihr damit anfangen werdet. Wir sehen uns dann auf der anderen Seite.
    I'm out of here :)

  • Jo. Der Gamer Shop meines Vertrauens hat das Spiel morgen zu verkauf.
    Ich sterbe gleich vor hype!

    Wo hast Bestellt? Gameware.at?

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Nah seht ihr das wird schon für alle klappen denn die Post hat auch noch keine allzu großen Probleme. Ostern ist gerettet ^^


    Also ich fand die deutschen Stimmen in den ersten Trailern schlimm aber seit der Demo ziehe ich meinen Hut vor den Sprechern. Es klingt wirklich sehr gut auf Deutsch und daher werde ich den ersten run auf Deutsch und den zweiten auf Englisch machen.

  • Erst heute mitbekommen dass einige shops das schon versenden. Kann mir jemand den Versand shop aus DE eures Vertrauens empfehlen? Kaufe sonst ausschließlich im "physischen" Laden, aber wegen der aktuellen Lage werde ich wohl das erste mal online bestellen.


    Edit: Hier im thread wurde oftmals Spielegrotte genannt und da ists wohl am günstigsten, die UK Version sogar nur für 52,99€ (da ich eh auf Englisch spielen werde wohl die beste Wahl)... Wie sind eure Erfahrungen mit dem shop? Kanns sein dass sie die UK Version noch importieren müssen?

  • Es wir wohl generell überall eher ausgeliefert, siehe News:
    Final Fantasy VII Remake: Entwickler richten „eine große Bitte“ an die Fans



    Wäre geil, wenn die PSN Store Version auch vorverschoben würde... man darf ja noch träumen^^


    Ich bleib bei der englischen Synchro, btw. Ist einfach viel besser als die deutsche. DIe deutsche ist zwar nicht schlecht, aber viel zu RTL2 mäßig und natürlich wieder ein Blatt vorm Mund nehmend.

  • Auf Gamenatix steht bei mir, das es versendet wurde. Aber wie es scheint, ohne Sendungsverfolgung.


    Update : Versendet steht nur wegen Klarna dran.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • UK-Versionen werden immer später geliefert als USK-Versionen. Wenn du auf die Preisersparnis verzichten kannst und möglichst zeitnah spielen willst, nimm die normale USK-Version, die enthält auch englische Texte/Stimmen.

    Die JP dub ist aber unabhängig für alle Versionen vorhanden oder? Gedenke mit englischen Texten und japanischem voiceover zu spielen.

  • Zur Info


    Bei Spielegrotte ist die USK Version seit heute ausverkauft, die UK Version wurde aus dem Sortiment genommen weil sie es vermutlich nicht bekommen? Man kann lediglich noch die Delux Edition bestellen.


    Ich kaufe schon seit PS2 Zeiten bei der Spielegrotte ein und war bisher immer zufrieden. Gilt aber für gameware genauso. Ich habe nur die beiden Shops nachdem ich amazon den Rücken gekehrt habe weil die mir zu lahm waren und es immer ein Aärgernis ist mit den Titeln ab 18.

  • ?? Jetzt sxhon ?! Toll von MM hab ich noch gar nix gehört, aber geld abziehen konnte paypal schonmal. Hoffe das ich morgen oder so auxh mal langsam was höre. Wäre nice das zum ende der woche zu bekommen

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“