Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • Habe es ebenfalls bei der Grotte bestellt. Hatte mich auch gewundert das ich da tatsächlich ein Account hatte aber die letzte Bestellung war 2012.


    Habe mir auch gleich die Special Edition von Ghost of Tsushima bestellt. Anders als bei Amazon verlangt die Grotte mal eben 10€ weniger und es gibt keine 5€ Aufschlag für ab 18 Titeln.


    Hätte ich gekonnt, hätte ich auch gleich Persona 5 Royal bestellt, das wurde leider schon versendet. Bin echt gespannt ob das wirklich am Dienstag hier angekommen wird. Aber weil es mit PIN versendet wurde rechne ich nicht damit ab. :rolleyes:

  • Kann mir bitte jemand erklären , welche Version ich bei Gamesware.at bestellen muss, damit ich das Remake in komplett deutsch bekomme. Ich würde gerne da bestellen , aber blicke da irgendwie nicht durch.

    Am besten die Österreichische, die ist garantiert multilingual.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Danke!
    Was habt ihr denn bei der Versandart gewählt
    Superschneller Gratis-Versand

    • Lieferzeit durchschnittlich 2 Werktage


    Superschnelles Premium-Paket (+ 4,99 €)


    ist der superschnelle Gratisversand nicht mit DHL?
    Was wäre es dann? Hermes, DPD, Gls oder was anderes?


    Ach oder kommt es dann als Brief , ich glaube sowas stand da.
    Wäre das die kostenlose Variante, über die deutsche Post als Brief aber ohne Sendeverfolgung?


    Die zweite Option wäre dann ja wieder +5 euro


    Aber beide sollen ja ungefähr 2 Tage dauern

  • Die andere Version (also nicht die österreichische) ist das selbe wie die UK Version bei Spielegrotte. Auch hier gilt... beide sind komplett in Deutsch spielbar aber die UK Version (billigere Version des Spiels) kommt mit großer Sicherheit später an. Siehst du auch daran dass gameware unten dran nicht stehen hat dass es vor dem Feiertag geliefert wird.
    Also bestell die Ösi Version wenn du zum Launch zocken willst.


    Nimm den ganz normalen Versand....Premium Paket bedeutet nur dass es als Paket kommt und nicht als Briefsendung. Hab bisher immer normal bestellt und hab es immer am nächsten Tag bekommen.


    Generell gilt...wenn es eine deutlich günstigere Variante gibt ist dies immer die PEGI Version also sprich eine Version irgendwo her aus Europa. Das kann England, Frankreich oder sonst was sein. In nahezu allen Fällen sind in diesen PEGI Versionen die gleichen Discs wie in der deutschen Version. Auf den Discs sind sogar immer die USK Siegel aufgedruckt, nur auf der Hülle nicht.
    Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen bei denen man keine deutsche Sprachausgabe hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Izanagi ()

  • Vielen lieben Dank , dass ihr mir das erklärt habt.
    Es wurde nun die österreichische Version ,also Final Fantasy VII HD Remake +2 Boni (AT-PEGI) bestellt und auch gleich bezahlt.
    Watt bin ich gespaaaaaannnt!

  • Schätze das meine Familie, mich dann aus meinem Zimmer Prügeln müssen, das ich am Osterfest Teilnehme. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Ich werde es auch auf Deutsch spielen, weil das für mich persönlich wieder eine 1A Deutsche Synchro ist (die sich mMn auch nicht vor der Englischen verstecken braucht). Square Enix scheint ja, wenn man mal Kingdom Hearts bedenkt, echt ein Händchen dafür zu haben.


    Und japanische mal schauen. Ich spiele eigentlich die meisten JRPG's, wenn ich die Möglichkeit habe, mit Japanischen O-Ton, aber Final Fantasy ist für mich eines dieser "Ausnahmetitel" wo mir das nicht wirklich passt / brauche.

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Herzliches Dankeschön von mir für die Einkaufstipps. Nachdem Saturn nurnoch Chaos zu sein scheint, habe ich jetzt bei Spielegrotte bestellt und Saturn storniert. Mein Gewissen meldet sich schon, 6€ mehr für die deutsche Version zu bezahlen, nur um es ein paar Tage eher spielen zu können aber wenn es die Chance erhöht, das ich Ostern damit verbringen kann, verschiebe ich mal Ausnahmsweise meine Prioritäten :whistling: .

  • Zuerst war ich auf japanische Synchro erpicht.
    Aber nach der Demo bin ich soweit entschlossen, dass ich den ersten Run mit deutscher Synchro zocke und danach mit japanischer. ^^


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Dann weist du sie auf Corona und Kontakt/Party-Verbot hin und drohst die Polizei zu rufen! Zocken, Isolation und Überleben geht vor Familie! XD

    Keine Angst wir feiern keine Party, wir sind in einem angemessenen Abstand(2m) zusammen, wir sind gerade mal 5 Leute, Hündin mitgezählt. :D
    Aber höchstwahrscheinlich wird auch nichts daraus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Zuerst war ich auf japanische Synchro erpicht.
    Aber nach der Demo bin ich soweit entschlossen, dass ich den ersten Run mit deutscher Synchro zocke und danach mit japanischer. ^^


    Das kann ich nur unterstreichen. Für mich war von Anfang an klar das ich die Japanische Spiele. Aber nach der Demo muss ich meinen Hut ziehen und werde den 1. Run auf deutsch spielen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Bei mir wird's die deutsche Synchro sein. Wenn man sowas hierzulande anbietet, will ich da immer offen und neutral gegenübertreten und dem eine faire Chance geben.


    Schon alleine von Barret - Tobias Brecklinghaus

    Bin auch bei deutsch dabei. Ich mag zwar Sword Art Online nicht, aber Patrick Keller hat ne coole Stimme die gut zu Cloud passt. Tobias "Kratos" Brecklinghaus (wobei er für mich eher Kirei Kotomine ist) höre ich auch immer wieder gern.


    Gibts eigentlich mittlerweile ne Liste wer alles mitspricht?

  • Mich wundert es das hier so viele, mit der Deutschen Synchronisation das Remake zocken. Da es immer hieß das die DE Synchro nicht gut ist. Ich fand von Anfang an, die DE Synchro gut, werde erstmal damit beginnen, dann mit Englisch im zweiten Run. Okay ich weiss nicht mal, ob ich den ersten Run beenden werde, da ich zur Zeit keine Lust auf Gaming habe.


    Gibts eigentlich mittlerweile ne Liste wer alles mitspricht?

    Nur von den Englischen Sprechern, von den deutschen Cast fehlt jede Spur.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Du weißt Ich liebe dich, aber kriegst du für den Satz mittlerweile Tantieme? xD

    Hab ich das wirklich so oft geschrieben? Werde im Juni 33, da vergisst man in dem Alter mal was. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)