Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • Ok, ich muss euch jetzt was fragen.
    An alle die über Gamesonly.at bestellt haben, habt Ihr Expressversand ausgewählt? Lohnt es sich überhaupt bei einer Vorbestellung Express auszuwählen?


    Ich will meine Bestellung über Amazon stonieren, weil ich kein Bock habe das Game erst am 14.04 zu zocken. Bekam immer mit das die Spiele über Gamesonly immer früher ankamen. Jetzt frag ich mich ob das mit Expressversand bei Vorbestellungen auch so sinnvoll ist bzw ob das Game dadurch noch früher erscheint.
    Die Delux Edition kosten dort 99 Euro! Mit Express Versand 119 Euro!!!! Ganz schön übertrieben...aber wenn ich das Spiel paar Tage eher bekomme, als der 9 oder 14.04, denke ich bereit zu sein dafür zu bezaheln...wobei mir das ziemlich weh tut so viel zu zahlen...

  • Ok, ich muss euch jetzt was fragen.
    An alle die über Gamesonly.at bestellt haben, habt Ihr Expressversand ausgewählt? Lohnt es sich überhaupt bei einer Vorbestellung Express auszuwählen?


    Ich will meine Bestellung über Amazon stonieren, weil ich kein Bock habe das Game erst am 14.04 zu zocken. Bekam immer mit das die Spiele über Gamesonly immer früher ankamen. Jetzt frag ich mich ob das mit Expressversand bei Vorbestellungen auch so sinnvoll ist bzw ob das Game dadurch noch früher erscheint.
    Die Delux Edition kosten dort 99 Euro! Mit Express Versand 119 Euro!!!! Ganz schön übertrieben...aber wenn ich das Spiel paar Tage eher bekomme, als der 9 oder 14.04, denke ich bereit zu sein dafür zu bezaheln...wobei mir das ziemlich weh tut so viel zu zahlen...

    Ich bestelle seit Jahren bei GamesOnly, und die Spiele kamen immer ein Tag nach den Versand an. Als Beispiel ein Spiel wird am 7. April geschickt, es war dann am 8 April da. GamesOnly hat auch ein Lager hier in Deutschland, deshalb kommt es auch so schnell an.


    Ja die Deluxe Edition ist dort wirklich überteuert. Also GamesOnly hat den Versand Termin auf den 6. April vorgeschoben. Zumindest steht es so bei mir. Dann sollte es am 7. April da sein. Alle Bestellungen werden zwischen 12 und 14 Uhr versendet.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Mhh ist aber echt mega teuer dort :/
    Hab mich entschieden bei Gameware.at zu bestellen, Versandkostenfrei und das mit Premium Versand. Es wird eine Zustellung vor dem Feiertage garantiert. Denke die versenden dann auch gegen 6/7.04 dann.

  • Mhh ist aber echt mega teuer dort :/
    Hab mich entschieden bei Gameware.at zu bestellen, Versandkostenfrei und das mit Premium Versand. Es wird eine Zustellung vor dem Feiertage garantiert. Denke die versenden dann auch gegen 6/7.04 dann.

    Gameware.at ist auch gut, hab auch bei denen gute Erfahrungen gemacht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Gameware kann ich empfehlen und auch spielegrotte.de...da bestelle ich immer meine Spiele.
    Bei beiden hatte ich alle meine Spiele spätestens einen Tag vor Release.

  • Hm, wie verhalten sich eigentlich Gameware und Co bei Spielen ab 18 Jahren?
    Ich überlege noch ein bischen was ich mache wegen dem Remake.Digital oder doch mal was anderes als Amazon auszuprobieren.

    Gameware.at oder auch GamesOnly verschicken ihre Spiele, ab 18 Jahren ohne extra Gebühren und auch ohne überprüfung der Volljährigkeit. Alle Spielle sind dort ik leiner Unzensierter Form erhältlich. Ich kann beide Shops wärmstens empfehlen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • hab ne kurze frage hier wie kann ich spiele im sqaure enix store stornieren weiss das hier einer und kann mir helfen hab da mit pay pal bezahlt schon kriege ich mein geld dann wieder

    Einfach eine Mail an Square Enix schreiben, in der Mail schreibst einfach das du Stornieren möchtest. Und fügst auch deine Bestellnummer hinzu.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Jetzt steht bei Gamesonly bis 9. April, gut bei 1-2 Tage vor Release brauche ich da jetzt auch nicht bestellen und ob es wirklich in der aktuellen Situation früher ankommt weiß man noch überhaupt nicht. günstiger ist es auch nicht, also bleibe ich wohl bei Digital aus dem PSN Store. Sind dann auch 50 + 20€ PSN Guthaben Karte aber ich erspare mir einige Umstände^^

  • Jetzt steht bei Gamesonly bis 9. April, gut bei 1-2 Tage vor Release brauche ich da jetzt auch nicht bestellen und ob es wirklich in der aktuellen Situation früher ankommt weiß man noch überhaupt nicht. günstiger ist es auch nicht, also bleibe ich wohl bei Digital aus dem PSN Store. Sind dann auch 50 + 20€ PSN Guthaben Karte aber ich erspare mir einige Umstände^^

    Ja, das steht da, unter meine Bestellungen steht auch der erwartete Versand Termin. Bei Gamesonly steht immer auf der Produktseite bis 9. April. Doch es wird immer früher verschickt, das ist schon seit Jahren so.


    Die werden es spätestens am 6 schicken und am nächsten Tag da sein. Spätestens am 8.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • @BlutKristall


    Die UK Version ist immer deutlich günstiger ABER sie kommt so gut wie niemals zum Release sondern erst ein paar Tage später. Wenn du die 6€ mehr verkraften kannst, kauf dir die USK Version. UK Version hat ein englisches Cover und kein USK Siegel, deshalb brauchst du einen ab 18 Account bei spielegrotte.
    Spielegrotte ist ein guter Laden da kauf ich schon seit der PS2 ein.
    Gamesonly wäre mir viel zu teuer, Gameware geht noch halbwegs von den Preisen aber haben auch top Lieferzeiten.


    Bei den ganzen Shops werden immer 2 bis 3 Tage für den Versand automatisch dazu gerechnet. So lange hat es noch nie gedauert bei mir und ist nur dazu da damit sich die Leute nicht beschweren falls es doch mal 2 Tage dauert statt einen.

  • Danke für die Info !
    Das macht Sinn, hab mich schon gewundert warum dasselbe Spiel billiger angeboten wird.
    Hab mir ohnehin die normale USK Version bestellt.
    Ist schon Top das sie es für 59,99 Euro anbieten wenn man bedenkt das so ziemlich alle anderen Händler 69 Euro verlangen.


    Jetzt mal schauen und hoffen das es vor dem 10.April noch ankommt

  • Kleiner Tipp an dich: Behalte die Seite ab und zu im Auge denn ca. eine Woche vor Release schreiben die bei der spielegrotte rein ab wann sie die Spiele ca. versenden werden. In dem Fall sollte dann auch auf der Seite der UK Version stehen ob sie später kommt. Wenn wir ganz, ganz, ganz viel Glück haben kommt die sogar gleichzeitig mit der USK Version. In dem Fall würde ich dann noch umbestellen. Der Fall ist zwar selten aber ich hatte ihn schon ein paar mal.

  • Ich würde es mal auch mit Gameware.at probieren, noch ist es ja nicht zu spät dort vorzubestellen,oder?



    Kann mir bitte jemand erklären , welche Version ich bei Gamesware.at bestellen muss, damit ich das Remake in komplett deutsch bekomme. Ich würde gerne da bestellen , aber blicke da irgendwie nicht durch.


    Dies ist die österreichische Version, die es entweder in komplett deutsch oder englisch gibt.
    Da hätte ich Angst das ich dann ausversehen eine Version in komplett englisch bekommen könnte.
    https://www.gameware.at/info/s…-PEGI)?emphasize=P4-FIF7R


    und hier die europäische Version , aber wäre die nicht auch auf komplett deutsch? Könnte man sich das so einstellen wie man möchte?
    https://www.gameware.at/info/s…PEGI)?emphasize=P4-FIF7RE





    Die boni sind mir langsam egal hauptsache komplett deutsch!