Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • Sie erfüllen ja die gleiche Funktion wie die andere Summons nur mit anderen aussehen


    Ich kenne kein Summon, dass die Funktion von Karfunkel erfüllt.


    Ich finde sowieso, man könnte bzgl Summons und Zustandsveränderungen (Positiv wie negativ) mal etwas kreativer sein.

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Nicht bei dem, was ich vorhabe...

    Was hast du vor? Entschuldige meine Neugier. :D Stelle mir gerade was witziges vor :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Chocobo Chick ist ja auch behindert...es ist kleinwüchsig und wurde von seinen normal großen Chocobo-Mitschülern auf der Farm immer verarscht. Und jetzt kommst du auch noch mit seinen Zehen daher X( die Welt ist so grausam
    Seine Behinderungen kommen nur davon dass ihm so ein krankes Individuum mit stacheligen, gelben Haaren zuviele von diesen ganzen Nüssen gegeben hat. Gysal-Gemüse hätte er im Wachstum gebraucht.

  • Kupo Nüsse impotent? Ganz im Gegenteil...überleg dir mal wo die Nüsse herkommen. Tip: nur Männliche Mogrys haben sie...deshalb Kupo Nüsse.


    Ich meinte eher der Zeyo, Karob usw. Nüsse.

  • Schade, ich auch nicht. Hatte gehofft, wenigstens du wüsstest, was hier abgeht. xD



    Aber mal ne andere Frage: Ist Kaktor nur ein Broccoli ohne Haare?

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Ach das hat man bestimmt ge-photoshopped um das Chaos perfekt zu machen. Geheime Anonymous CIA Troll-Operation Kaktorius und Trump ist bestimmt der Strippenzieher. Würde ja iwie zu ihm passen, aus einem harmlosen Broccoli einen Kaktus mit Bart zu machen um der chinesischen Wirtschaft zu schaden, in dem Glauben, dass Japan und China dasselbe ist (ist ja eh alles asiatisch). Sowas kann bei Gen-Experimenten passieren. :thumbup:

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

    3 Mal editiert, zuletzt von Chocomog ()

  • Da fällt mir gerade ein... wo werden PS Spiele eigentlich gepresst?


    Ich mein China ist ja jetzt dicht und die Lieferketten unterbrochen. Nicht das wir nochn halbes Jahr aufs Remake warten müssen. 8|

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Da fällt mir gerade ein... wo werden PS Spiele eigentlich gepresst?


    Ich mein China ist ja jetzt dicht und die Lieferketten unterbrochen. Nicht das wir nochn halbes Jahr aufs Remake warten müssen. 8|

    Dadurch, das vor paar Tagen das Koreanische Cover geleaked wurde, glaube ich, das jetzt nichts mehr verschoben. Glaube kaum das Cover ausgedruckt werden, wenn es eine weitere Verschiebung geben sollte. Das Remake wird sich langsam den Ende zu bewegen, und fie Release Vorbereitungen fangen bestimmt bald an.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)