Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • Das alles dauert im Originalen 4-6 Stunden. Die müssen ja ein haufen neues Entwickelt haben um das Spiel zu strecken weil 95% des gezeigten Materials eigentlich nur genau der Anfang ist.


    Ich habe das Spiel ja nie selbst durchgespielt, habe meinen Durchgang auf der Switch aber nun mal begonnen und brauchte exakt 5 Stunden. Mit der neuen Version hat man ja auch wesentlich mehr Möglichkeiten. Zufallskämpfe deaktivieren, die Spielgeschwindigkeit auf dreifach stellen etc. Wenn man es wirklich drauf anlegt schafft man es locker in circa 2 Stunden.


    Ich hatte zu den Ivalice Awards @CloudAC den Link zu einem riesigen Bilderpaket geschickt der den Link glaube ich an @DarkJokerRulez weitergereicht hat. Aber auch ich würde die Bilder hier niemals Public machen. Ich habe sie noch, aber poste sie nicht und die Datei wäre auch zu groß. Der DDL dürfte mittlerweile auch tot sein. Aber die Leaks sind authentisch und halt aus der mittlerweile schon legendären Demo extrahiert.


    Aber ja, auf diesen Bildern ist besonders ein Charakter sehr präsent, den man nicht kennt. Und ich meine damit nicht diesen Typen von Soldat, den man im Trailer gesehen hat. Auf den Bildern ist vieles altbekannte zu sehen aber auch ne menge Stuff, den man noch nie im Midgar-Arc gesehen hat. Und ich vermute auch, neben jede bekannte Szenerie wird es vermutlich zwei komplett neue Schauplätze geben. Ich denke, um Umfang muss man sich keine Sorgen machen.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Kann ich den link auch haben


    Ich habe, wie gesagt, den Link nicht mehr und es ist nun auch Zeit vergangen, ich glaube, der Link wird unlängst tot sein. Ich werde die Leaks nicht weiter verbreiten, aber hier gibt es noch mehr Leute außer mir, die das Material haben.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • @Somnium ich habs ihm geschickt weil ich ihn lang genug kenne^^.


    Mal kurz offtopic für dich, weil de ja hier eher erreichbar bist xD:



    @NoctisLucis89.


    Darum hatte ich letzten Monat schon bezahlt xD, wegen Cyberpunk und der RE3 CE (die ich schon eingeplant hatte).


    Das Motorrad wird man so aber nie bekommen schätze ich. Die KH3 Toy Story Figuren aus dem Bundle gibts bis heute auch noch nicht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ja versteh ich. Die CE von cyberpunk geht ja jetzt schon für 300,- mindestens über den ladentisch auf ebay :D. Ja hatte auch erst an die FFVII edition gedacht aber war dann doch zu teuer beides^^.
    Bei den Kommentaren zu den leaks läuft mir ja schon das wasser im mind zusammen... aber ich muss standhaft bleiben :D.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • *atmet durch*woozer*
    Ich glaube, ich spreche nicht nur für mich...


    Foreshadowing!


    Bitte, bitte, bitte, unterlasst hier das Gequatsche über die Leaks! Alleine schon solche Sachen wie z.B. "Uuh, was die Bilder zeigen, macht Bock auf das Game!" und dergleichen gehen mir gerade gegen den Strich und zählt definitiv zu Foreshadowing!
    Wenn ihr euch über die Leaks und so unterhalten wollt, geht dafür in den vorgesehenen Spoiler-Thread!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Das... ist mal lustig^^

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    John Bentley nailed Barret´s Charakter einfach^^

  • Heute feiert das Original 23 Jahre. Viele Fans dachten oder hofften, das wohl zum Jubiläum eine Demo zum Remake erscheinen sollte. Was mir aber von Anfang an klar war, das dies nicht passieren wird. Spätestens jetzt sollte auch der letzte, der am Release einer Demo zum Jubiläum geglaubt hat. Nun kapiert haben, das keine Demo mehr kommen wird.


    Auch wenn Square Enix sich nicht dazu äußert, ist es nun klar das durch die ganze Hack Action, SE und Sony sich wohl dazu entschlossen haben, die Demo nicht zu Releasen.


    Hiermit möchte ich die achso netten Hacker/leaker, danken das ihr die Ehrlichen und braven Fans, die Chance auf eine Spielbare Demo versaut habt.


    Ich weiß es ist nur eine Demo, denken wahrscheinlich manche. Klar das stimmt, dennoch hätte ich gerne früher, das Spiel in Form einer Demo gespielt. Um schon mal ein Gefühl zu haben, wie sich das ganze spielt. Um auch wenn die Testversion kurz ist, mir etwas die Wartezeit zu versüßen. Ich glaube das heute keine kommt, weil im Neuseeländischen Store nichts zu finden war. In Neuseeland war schon gestern der 31 und dort werden Uploads immer ein Tag vorher online gestellt. Als Beispiel wird in Neuseeland das Remake schon am 9. April verfügbar sein, weil während bei uns der 9 ist, wird bei denen schon der 10te sein.


    PS: Ich bin mir sicher, das viele Fans sich jetzt ein neues Datum, für die Demo ausdenken. Bin mal gespannt darauf. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Neuer Trailer zum Jubiläum(MÖGLICHESPOILER!!!)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens toller Song.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Habs mir angeschaut. Richtig toller Trailer! Vorallem der Soundtrack <3


    Aber zeigt einfach viel zu viel... wie ich SE kenne haben die bestimmt auch Szenen gegen Ende des Spiels gezeigt...

    Vielen Dank für die Warnung. Dann ist das also der obligatorische SE kurz-vorm-Release-so-richtig-mieser-Spoiler Trailer. Dann werde ich den getrost skippen. :)

  • @CloudAC


    Gut zu wissen, dann werde ich mal wieder Twitter besuchen :D Ich vergesse es tatsächlich immer wieder^^
    Meine Cloud Bring Arts habe ich nach nem Staatsakt mit dem Support gnädigerweise ausgetauscht bekommen und die 16 Euro Versandkosten, die Square Enix eigentlich nur als Shop-Guthaben erstattet, zurück auf mein PayPal Konto erhalten habe. Die neue Figur ist ne erhebliche Verbesserung, gibts eigentlich nichts zu meckern.



    Heute feiert das Original 23 Jahre. Viele Fans dachten oder hofften, das wohl zum Jubiläum eine Demo zum Remake erscheinen sollte. Was mir aber von Anfang an klar war, das dies nicht passieren wird. Spätestens jetzt sollte auch der letzte, der am Release einer Demo zum Jubiläum geglaubt hat. Nun kapiert haben, das keine Demo mehr kommen wird.


    Also Patapon 2 Remastered wurde, bevor Sony es offiziell gemacht hat, ebenfalls wieder durch Hacker geleakt und die bestätigten, dass sich die Einträge zur FFVII Demo durchaus noch auf den Servern befinden. Ich würde die Demo nicht komplett abschreiben. Aber die Frage ist halt, ob die wirklich noch Sinn macht. Könnte mir vorstellen, dass die einige Wochen nach Release kommt. Vielleicht dann für die noch etwas unentschlossenen.


    @Trailer: Großartig. Glaube der Trailer umfasst sogar sämtliche wichtigen Events, also schneidet sie zumindest mal an. Ich werde nur zusehen, den Trailer im O-Ton zu schauen. Gegen nen deutschen Trailer hätte ich auch nichts einzuwenden aber der englische Dub ist ja, mit Ausnahme von dem, was man von Mark Hamill hört, ne Katastrophe. Hat dem Trailer dann auch etwas die Atmosphäre genommen. Werde ich mir später daher auf dem Fernseher dann nochmal gebührend mit den japanischen Stimmen geben. Und wenn erhältlich auch nochmal mit den deutschen Stimmen. Der Theme Song hat mir bisher gut gefallen. Nach dem Kingdom Hearts III Theme Song Gedöns mit Skrillex begrüße ich es, dass man es hier bodenständiger angeht.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • War fast klar das ne demo wohl erst ne wiche nach release oder zum release kommt :D. Naja egal. Bin noch unentschlossen. Hab richtig lust auf den Trailer aber will mir nix vermieden lassen :D. Mal gucken ob/wann ich ihn heut schaue xd.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Verdammt ich konnte nicht widerstehen und habe mir den Trailer angesehen obwohl ich das nicht mehr wollte ;( . Aber er war wieder geil, ich kann es kaum noch abwarten es selbst zu spielen. Ich muss auch sagen das die Deutsche Synchro mir mittlerweile echt gut gefällt, fast genauso gut wie die Japanische (die englische kann man vergessen). Es wird wohl an der Untertitel Größe abhängen auf welche Sprache ich spiele. Wenn die so mikroskopisch klein ist, wie es die spiele gerne machen, dann werde ich es auf deutsch spielen.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Der Song ist einfach nur Fantastisch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Will den Song haben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Also wieder einiges Teil dabei was man im Originalen erst ab Midgar erlebt z.b Leviathan oder der Kampf gegen Jenova. Fest steht auch dass ich mit der Englischen Sprachausgabe spielen werde. Die deutsche ist schon schlecht gemacht als ob da irgendwelche Anime Praktika Girls sprechen und teilweise gibt es im Englischen auch etwas mehr Kontext während man es im deutschen so simpel wie möglich hält.