Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • aber einen groß angekündigten Release zu verschieben macht man ha trotzdem normalerweise nicht just for fun. Es ist ein Indikator dafür das man sich verschätzt hat, wieder mal.

    Ne natürlich nicht, das wird bei jedem Entwickler keinen Spaß machen. Fehlberechnungen, sind nunmal nichts neues. Aber wie gesagt es reicht auch ein Hartnäckiger Bug, der einen Entwickler um 1 bis X Monate aus der Planung wirft.
    Als Beispiel kann nicht mal CDR sagen, ob sie den 17. September einhalten können. Laut den neuesten Interview. Deswegen sag ich ja, es kann immer wieder zu etwas unerwartetes kommen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • @CloudAC
    Vielen Dank, für die Info! Hab gerade bei mir nachgesehen - jupp, 15. April!
    Dann weiß ich, was ich machen werde. Am 8. und 9. den Media Markt meines Vertrauens anrufen und fragen, ob der es hat! Falls nicht, dann am 11. noch mal nachfragen.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Vielen Dank, für die Info! Hab gerade bei mir nachgesehen - jupp, 15. April!
    Dann weiß ich, was ich machen werde. Am 8. und 9. den Media Markt meines Vertrauens anrufen und fragen, ob der es hat! Falls nicht, dann am 11. noch mal nachfragen.

    Gute Alternative. Hier wurde ich nie enttäuscht...
    Gameware.at
    Gamesonly.at


    Amazon bekommt von mir bei Spielen kein Geld, wenn es um Vorbestellungen geht. :D


    Die sind nie pünktlich bei mir.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ja, oder eben bei anderen bestellen. Habe meinen Urlaub eventuell ändern können, 100% save isses zwar noch nicht, aber ich bin guter Hoffnungen. Dann habe ich ab 11.4-26.4., 2 Wochen frei (also 10 Tage + Wochenenden). Hoffe das klappt auch... .Wenn das Spiel, da wo ich bestellt habe (GS und S Store) früher oder später kommt. vergeude ich jedenfalls keine Tage. Früher wäre eher schlecht sogar. 12 Stunden Schichten durchstehen, während das Remake bereits daheim liegt, so 2 Tage vorher? Das wäre Folter xD. Nur 15., das wäre mir dann doch zu heftig. Spätestens Mo. wäre das von einem der beiden sicher auch schon da. Wobei, wenn mir Persona 5 Royal gefällt, wäre das gar nicht schlecht. Weil, wenn das ja (noch) am 31.3. kommt, habe ich ja auch das 12 Stunden Problem und das soll ja lange gehen?. Wenn ich das wegen dem Remake pausiere, ka ob ich es danach auch weiter spiele, nachdem ich wieder von der Remake Grafik zu verwöhnt worden bin.


    Ich will dieses kleine GS Display einfach^^ und normal sind die auch früh mit Liefern, währnd SE eher Tag genau liefert. Oder Gamesonly/Gameware, die sind darin halt Top, da hat @DarkJokerRulez schon recht. Oder doch mal da fragen, wo ich extra hin fahren muss... .Immer diese Luxusprobleme von kranken Fans, schlimm sowas xD.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • @DarkJokerRulez
    Danke, für die Tipps, aber nein danke! Dennoch sehr nett von dir!
    Ich möchte nicht überall meine Daten hinterlassen.
    Ich bin "Rand"-Berliner und die Kurzstrecke zum nächsten Media Mark nehme ich dann doch eher in Kauf - falls der das früher hat.


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Das ist zum Glück nur bei Amazon so, Gamesonly und co. Versenden es spätestens am 8 April.


    Vor allem verstehe ich das nicht, Amazon bekommt es wie jeder Händler in der Release Woche, aber versenden es erst am 15.


    Na ja es gibt genügend Alternativen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Dann ist Amazon jedenfalls keine Option mit vorbestellen.
    Ich hätte mich jetzt fast darauf verlassen, dass die das etwas früher abschicken wegen des Feiertages. Aber erst am 15.4. ? Nö, danke.
    Da überlege ich es mal mit gamesonly oder gamesware zu probieren.


    Bei Gamesonly steht
    Lieferung bis 10. Apr 2020 , dass liest sich doch schon mal gut.
    Aber bei Gamesware ist es etwas billiger und versandkostenfrei.
    Dort steht das Remake erscheint am 10.4. 2020, aber wirds denn auch so abgeschickt das es am 9.4 da ist?


    Wenigstens muss ich mir nun keine Gedanken mehr darüber machen, womit ich zuerst anfange.
    Die Verschiebung von Cyberpunk ist aber auch etwas ärgerlich, weil gleich 5 Monate.
    Aber was solls, habe mich genug wegen dem Remake aufgeregt. :)

  • Bei Gamesonly steht
    Lieferung bis 10. Apr 2020 , dass liest sich doch schon mal gut.
    Aber bei Gamesware ist es etwas billiger und versandkostenfrei.

    Also wenn du es auf Gamesonly.at vorbestellst, steht 8.4.2020 unter den bestellten Games. Ja der Versand ist aber zumindest bei mir auch bei Standard Versand kostenfrei.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • wo kommt ihr denn her wenn ich fragen darf? hatte gamesonly letztes mal probiert aber kam viel später erst an.

    Ich wohne in Deutschland, und hier hat Gamesonly auch ein Lager. Bei mir kam es immer am genannten Tag an. Als Beispiel den 12. Januar und es kam am 13 an, ganz egal was ich bestellt habe. Probier mal Gameware.at.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Letztendlich bin ich auch froh das das Spiel verschoben worden ist, da die Zahlungsabwicklung sich nun auf den 28. Februar verschoben hat, laut der Email die ich von SE erhalten habe.
    Somit habe ich nochmal Zeit das Geld aufzutreiben >_>

  • Bin mal über die Komplettlösung des Originals geswitcht und Midgar ist ja wirklich ziemlich kurz darin. 2 Mako Reaktoren Bomben, Slum, Corneo, Kanalisation und Shinra.


    Das alles dauert im Originalen 4-6 Stunden. Die müssen ja ein haufen neues Entwickelt haben um das Spiel zu strecken weil 95% des gezeigten Materials eigentlich nur genau der Anfang ist.

  • Das alles dauert im Originalen 4-6 Stunden. Die müssen ja ein haufen neues Entwickelt haben um das Spiel zu strecken weil 95% des gezeigten Materials eigentlich nur genau der Anfang ist.

    Ich schätze um mehr zu sehen, musst du dir die Leaks anschauen, da ist viel mehr zu sehen. Da ist wirklich viel zu sehen, von den neuen inhalte. Selbst alle Bosse, wie alle Kapiteln. Ich würde es niemanden empfehlen sich die Leaks anzusehen, weil da wohl wirklich alles gespoilert wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich hatte mir alles angesehen und könnt was dazu sagen. Jedenfalls war meine Vermutung richtig, Auch wenn es immer nur paar Bilder aus den Kapiteln sind, sieht man den Ablauf sehr gut.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • will micu nicht spoilern lassen und versuch meine Erwartungen runter zu schrauben. Glaube die leaks würde ich mir definitiv sparen, denn wenn es hinterher schlecht ist, wird man als Fan wohl trotzdem zugreifen und wenn es gut wird... naja dann hat man sich wohl einen großen Teil der Überraschung genommen. Werd jetzt wohl ein wenig an meinem Backlog arbeiten :D.


    @CloudAC


    Aber eines möchte ich wissen^^. Kaufst du es dir day one oder nicht? Mehr will ich nicht wissen :D.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • @CloudAC


    Haha. Hatte ich auch erst dran gedacht, aber da ich ja die PAK von Cloud schon hab und mir die collectors von cyberpunk vorbestellt hab, wurde es bei mir dann doch nur die limited edition^^. Ist aber bis auf die PAK und das motorrad ja ca das selbe :).

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Ich schätze um mehr zu sehen, musst du dir die Leaks anschauen, da ist viel mehr zu sehen. Da ist wirklich viel zu sehen, von den neuen inhalte. Selbst alle Bosse, wie alle Kapiteln. Ich würde es niemanden empfehlen sich die Leaks anzusehen, weil da wohl wirklich alles gespoilert wird.

    Im Netz ist nichts zu finden hast du vllt einen Link.