Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • Nicht so schlimm ist nur ein Monat. Das kann man aushalten. Aber 10 April ist Karfreitag. Also Feiertag.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Da wird aber nicht nur Deutschland betroffen sein, sondern Italien und Österreich auch. Ich frag mich ob SE es jetzt vielleicht doch vor den 10 April verschieben wird. Denn es sind ja nicht wenige länder davon betroffen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ihr habt das Wort verschieben zu oft hier im Thread geschrieben. :D

    Bin ziemlich enttäuscht.

    Warum? Ist nur etwas mehr als einen Monat, und sie brauchen halt mehr Zeit für Polishing.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Würde es glauben wenn es um ein paar Monate verschoben wird aber die paar Wochen haben sicher nix mit polishing zu tun sondern rechtliches Zeug.

    Klar kann es auch um einen Monat für extra Polishing verschoben werden. Ist nicht das erste und nicht das letzte Spiel.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Das wird eh nich verschoben. Vor gar nicht langer Zeit kam noch n kurzer Trailer und es wurde nix dazu gesagt. Wieso sollte das jetzt noch passieren? SE weiß auch um den Releasezeitraum und das es kein gutes Statement wäre jetzt noch ne Verschiebung ins Haus schneien zu lassen. Leite lasst euch nicht verunsichern, dass wird am .3 märz in den Regalen stehen und fertig.

    Der Thread von letzter Woche ist nicht gut gealtert.^^


    Also ich bin nicht wirklich eintäuscht, wie ich aber bereits in der News gesagt habe finde ich den neuen Zeitraum sehr schlecht gewählt. Hier im Forum entscheiden sich sicherlich die meisten eher für FF/ Remake anstatt für Cyberpunk 2077, aber so im Mainstream denke ich sieht das anders aus. Ich warte dann mit dem Kauf auch 2-3 Monate, werde es mir dann wohl kaufen nachdem ich Cyberpunk und TLOU 2 durchgespielt habe, und das könnte ein wenig dauern.^^
    Bissl traurig bin ich für den Monat März allgemein, brauche wieder ein richtiges Highlight. :)


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • @Aruka
    Ich hole mir eh beide Spiele, für mich ist es eh dann um die Wartezeit auf Cyberpunk 2077 zu verkürzen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Stimmt, Cyberpunk hab ich ganz vergessen.
    Für mich ein absoluter Must Have Titel (von der Qualität von CD Project kann sich SE ne riesige Scheibe abschneien), aber kein Spiel, welches ich zu Release kaufen würde (wegen Patches, Erweiterungen usw).
    Aber weltweit wird FFVII gegen Cyberpunk untergehen. Nicht sehr klug...


    Es sei denn, Cyberpunk wird auch noch verschoben.

  • @Aruka
    Ich hole mir eh beide Spiele, für mich ist es eh dann um die Wartezeit auf Cyberpunk 2077 zu verkürzen. :D

    IN 6 Tagen FF7 Remake durchspielen wäre mal ne Herausforderung.^^ Ich weiss ich wäre zu schwach um dann konsequent mit Cyberpunk zu warten, hab da auch richtig Bock drauf. xD


    Es sei denn, Cyberpunk wird auch noch verschoben.

    Also das kann wohl kaum einer nachvollziehen, aber ich würd mir jetzt schon wünschen das FF7 Remake nochmal verschiebt wird, oder das Cyberpunk verschiebt wird. :P
    Ist auch nicht so unwahrscheinlich, CD Project Red sind Perfektionisten, die releasen sicherlich kein total verbuggtes Spiel.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • IN 6 Tagen FF7 Remake durchspielen wäre mal ne Herausforderung.^^ Ich weiss ich wäre zu schwach um dann konsequent mit Cyberpunk zu warten, hab da auch richtig Bock drauf. xD
    Also das kann wohl kaum einer nachvollziehen, aber ich würd mir jetzt schon wünschen das FF7 Remake nochmal verschiebt wird, oder das Cyberpunk verschiebt wird. :P Ist auch nicht so unwahrscheinlich, CD Project Red sind Perfektionisten, die releasen sicherlich kein total verbuggtes Spiel.

    Ist bestimmt machbar da das Remake bestimmt gerade mal bis zu 20 Stunden lang sein wird. Okay wenn jemand Platiniert, sieht es vielleicht anders aus. Aber keiner wird es wohl in Europa am 10 April bekommen, da ja Feiertag ist, und dann Ostern beginnt. XD


    Leider war The Witcher 3 total verbuggt, zum Release, ich hoffe CDProject macht es mit Cyberpunk 2077 besser.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich habs ja schon kommen sehen... .Naja, ich verschwende nur 4 Tage Urlaub. 6 vom letzten Jahr müssen bis März eh verbraucht werden, sonst verfällt er. Wird halt nochmal Urlaub beantragt.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Is das ekelhaft eh. Scheiss SE. Bin echt langsam so sauer auf den drecksverein das ich mir wünsche die kraft zu haben das ding nicht mehr zu kaufen. Mal wieder einfach überhaupt kein Verlass auf diesen laden boller Amateure. Mal ernsthaft, wann lief da das letzte mal wirklich was rund, wenn es um FF ging.


    Naja da lernt man wohl draus. Nie wieder Urlaub für ein SE Titel nehmen. Gut das es jetzt mit allen anderen Dingen (RE und Cyberpunk) zusammen raus kommt. Werden sie anhand der verkäufe schon sehen was sie davon haben.


    Und mir braucht hier auch keiner versuchen nen Grund zu finden wieso man SE da in Schutz nehmen sollte.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • @NoctisLucis89.
    Wenn du ein verbuggtes Spiel willst, dann gebe ich dir recht. Aber wären es wirklich Amateure, würden sie das Spiel verbuggt rauslassen. Qualitätssicherung ist schon wichtig. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Jaja genau deswegen verschiebt SE es :D. So wie damals FFXV :D. Woe die „Qualitätssicherung scheinbar auch so gut stattgefunden hat :D:D. Mit anderen Worten du kriegst ein verbuggtes Spiel dann statt mit 10gb day one patch mit 20 gb :D. Einfach n kasperverein wah. Und vor allem mal wieder kurz vor Release zu verschieben statt von vorn herein großzügiger zu planen wie zb TLOU2.


    Aber zwischen RE3 und Cyberpunk ist natürlich n gutes Release Date ^^. Passend zum Karfreitag :p

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“