[PS4] Final Fantasy VII REMAKE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fand die advent children tifa eh am hottesten von bisher allen ff girls :p. Kann es kaum erwarten bis endlich was gezeigt wird. Wie lange das schon wieder her ist, SE kriegts echt nicht hin xd. Hab auch nix gegen ein wenig extras wie ein film serie oder ein nettes game vorab für das handy als art promo, wenn es denn dann mal läuft und spaß macht (zb das kurzweilige metal gear mother base game was zumindest mal ein wenig zeit überbrückt hat und gehypd hat). Auf tifa und cloud bin ich nun besonders gespannt und auch wie nun die welt aussehen wird sowie das gameplay etc.
    • Neu

Ich nutze auch viele Mods zusammen mit der original PC-Version. nur verstehe ich nicht, weshalb es völlig normal zu sein scheint, dass die Mehrheit sich mit einem gestreckten Bild zufrieden gibt, nur damit man die Illusion von Breitbild hat. Man sieht doch eindeutig, dass die Proportionen der Charaktere nicht stimmen und auch der Rest wirkt nicht besonders homogen. Das sollte doch sogar jemandem auffallen, der das Spiel noch nie gespielt hat. Man hat ja selbst in den Kämpfen kein "echtes" 16:9. Deshalb zocke ich meine Version des Spiels auch grundsätzlich in 4:3, anders geht es nicht und würde dem Spiel und vor allem auch den tollen Mods nicht gerecht.

Ein HD-Remaster ist aber natürlich nicht zu vergleichen mit einem Remake, das nur mal so nebenbei. Dennoch schätze ich die Arbeit, die in die mittlerweile unzähligen Mods geflossen ist, sehr. Teilweise hat man sich ja sogar daran gemacht, die kompletten Hintergründe neu zu gestalten und das Ergebnis sieht bisher sehr gut aus. Hut ab dafür.
      Fliegen ist gar nicht so schwer, wie man denkt:

Man muss sich nur auf den Boden schmeißen und vergessen aufzuschlagen!

:zidane/ "Wann machen wir denn mal 'nen Rundflug oder so?" :steiner/ "K-Kerl!"
    • Neu

Lol den Mod zu installieren ist ja mal Katastrophal, ein einfacher Installer hätte auch gelangt, wie auch bei einem anderen FFVII Mod.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-