Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • SE hat seit gestern irgendeine Aktion für US Fans gestartet,


    Für die Japaner gibt es ebenfalls ne Aktion. Wer seinen PSN Account mit nem FF14 Account verknüpft hat und sich FF7R im Store Vorbestellt hat bekommt nen FF7R/14 Collab Theme welches sogar echt schick aussieht.


    Finde es echt schade das solche Sachen immer wieder Regio beschränkt sind oder immer über zig verschiedene Methoden nur erhaltbar sind.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Die Aktion bei den Amerikanern ist eine Kooperation mit dem Schokoriegelhersteller Butterfinger. Je nachdem wieviele Riegel man kauft, kann man sich verschiedene DLC Sachen runterladen. Es handelt sich hierbei um Armreife und Zubehörteile die man anlegen kann. Allerdings sind die meisten DLCs von der Menge her limitiert, so dass man nicht sicher sein kann auch was zu bekommen.

  • Die Synchrosprecher im Vergleich zwischen Advent Children und das Remake. [Mögliche SPOILER!!]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hören sich teilweise recht ähnlich an. Doch muss sagen, das mir die Remake Synchro besser gefällt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Kein Spaß, die Final Fantasy VII Remake Demo ist draußen. 7,5 Gigabyte. Kein exklusiver PlayStation Plus Zwang außer eben in Deutschland da USK 16.


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    3 Mal editiert, zuletzt von Somnium ()

  • Kann die nicht laden weil ich kein Plus haben steht bei mir


    Wie schon gesagt PlayStation Plus Zwang in Deutschland, da das Spiel ab 16 bei uns ist. Da kannst du dich bei Sonys Selfmade Jugendschutz bedanken.


    Aber die Demo kann problemlos aus jedem anderen Store geladen werden. Ich lade sie über den US-Account. Ich denke, wenn man die Demo zocken will ist dies die geringste Hürde, selbst wenn man wirklich nur einen deutschen Account haben sollte.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Bin jetzt Online, und übertrage sie auf YouTube.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das mit der Demo kam echt unerwartet. Einfach nur Megafreu.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Übrigens werden laut dem neuesten Famitsu Interview mit Nomura keine Charaktere aus der Compilation im Remake (bezogen natürlich auf Part 1) auftauchen. Lediglich aus der Novelle „Turks - The Kids are Alright“ kommen welche. (oder einer?)
    Generell sind der Großteil an neuen Charakteren lediglich in den Sidequests zu finden.


    In dem Sinne: Puuh, Glück gehabt. xD (btw. ich mag die Compilation auch, aber ich hätte jetzt echt keinen Genesis gebraucht, der da rumflattert)

  • Übrigens werden laut dem neuesten Famitsu Interview mit Nomura keine Charaktere aus der Compilation im Remake (bezogen natürlich auf Part 1) auftauchen. Lediglich aus der Novelle „Turks - The Kids are Alright“ kommen welche. (oder einer?)
    Generell sind der Großteil an neuen Charakteren lediglich in den Sidequests zu finden.


    In dem Sinne: Puuh, Glück gehabt. xD (btw. ich mag die Compilation auch, aber ich hätte jetzt echt keinen Genesis gebraucht, der da rumflattert)

    Bestimmt erst in part 2 oder 3. In Kids are Alright war doch der unehrliche Sohn von Shinra dabei, schätze er wird wahrscheinlich nicht vorkommen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Habe mir ein USA acc gemacht und das game geladen aber es ist trotzdem auf englisch selbst wenn ich es über mein haut acc starte

    Ich habe einen Österreichischen Account, und da ist sie auf Deutsch. Die Demo im US Store ist auf Englisch, das ist egal, ob du deine PS4 auf Deutsch eingestellt hast.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Im Österreichischen Store braucht man zum Glück keine PSPlus Mitgliedschaft.



    Zur Demo, es ist einfach nur geil, jetzt kann vielleicht vom besten FF reden. Das Gameplay läuft ohne Probleme, der Soundtrack ist super, Grafisch Hammer, spiele es auf die PS4 Pro mit HDR. es läuft buttetweich, die PS4 hebt bei das Spiel auch nicht ab, zumindest meine Pro(Modell 7116b). Da sie eine verbesserte Lüftung hat.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ich verstehe nicht ganz, ich lade sie gerade ausm deutschen Store und nirgends steht da was von PS+ ?(
    Sonst sieht man es ja immer, wenn es an Plus gebunden ist, aber hier ist echt kein Zeichen davon. Verwundert mich ein bisschen.


    Nebenbei finde ich den Bonus mit dem exklusiven PS4-Theme richtig gut^^
    Sogar über den Release hinaus, bis zum 11.05.20, bietet man das an. Hoffentlich ist es dynamisch mit guter Musik ^^

  • Ich verstehe nicht ganz, ich lade sie gerade ausm deutschen Store und nirgends steht da was von PS+ ?(
    Sonst sieht man es ja immer, wenn es an Plus gebunden ist, aber hier ist echt kein Zeichen davon. Verwundert mich ein bisschen.


    Hab sie vorhin über den Acc vom Kumpel gesaugt weil ich einfach obligatorisch davon ausging das man ps+ braucht. Dort wurde nix angezeigt.


    Als ich laß das man kein PS+ braucht und nen Theme dann bekommt wollte ich sie nochmal über meinen Acc "kaufen" und da wird mir im Deutschen Store angezeigt das der Kauf nicht möglich ist da ich kein PS+ hab. Echt seltsam.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~