Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • Also Patapon 2 Remastered wurde, bevor Sony es offiziell gemacht hat, ebenfalls wieder durch Hacker geleakt und die bestätigten, dass sich die Einträge zur FFVII Demo durchaus noch auf den Servern befinden. Ich würde die Demo nicht komplett abschreiben.

    Ja wurde auch geleakt klar, aber in Gegensatz zur Remake Demo wurde, Patapon 2 nicht illegal runtergeladen, und aif illegale Art und Weise gezockt. Patapon 2 wirde nur geleakt, das es kommt. Denke mal das der Unterschied schon groß ist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Jetzt brauche ich das Remake gar nicht mehr zu kaufen weil Square mit diesem Trailer so ziemlich alles selbst geleakt hat. Irgendwie finde ich das nicht so optimal. Aber naja was solls.
    Aber zumindest klingt die Deutsche Synchro in diesem Trailer deutlich besser als zuvor. Und ja es sieht immer noch sehr beeindruckend aus.

    Einmal editiert, zuletzt von Izanagi ()

  • @Somnium
    Ist das mit Mark Hamil nun doch fix? @DarkJokerRulez meinte, mal, dass sei nur ein Gerücht gewesen.
    Das wäre für mich DER Grund mit der englischen Syncro zu spielen, da ich die deutsche sowieso sehr bescheiden finde.

    Für mich hört es sich zumindest nicht nach Hamil an. Kann mich aber auch irren.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Naja, wie ich schonmal gesagt habe, die Demo ist garaniert immer noch auf den PSN Servern, es wurden nur die Einträge von gamestats(gamstats) gelöscht, vermutlich auf Drohung der jeweiligen Enwickler/Publisher. Die Demo wird vermutlich nur für spezielle Youtuber und die Presse sein, denen wird dann ein Code zugesendet und gut.

  • @Somnium
    Ist das mit Mark Hamil nun doch fix? @DarkJokerRulez meinte, mal, dass sei nur ein Gerücht gewesen.
    Das wäre für mich DER Grund mit der englischen Syncro zu spielen, da ich die deutsche sowieso sehr bescheiden finde.


    Will den Trailer aber nicht wirklich kucken, wenn da schon so viel verraten wird. B


    Jetzt hast du die Aussage von @DarkJokerRulez und mir :D
    Also für mich klingt es sehr nach ihm. Will hier keine falsche Vorfreude wecken aber es ist halt doch so eine markante Stimme die man eigentlich recht schnell erkennt. Fairerweise muss man aber sagen, die Websites die darüber berichtet hatten, waren damals etwas voreilig. Wenn er es nicht ist, dann auf alle Fälle jemand, der seine schmierige Joker-Stimme, zumindest anhand des Trailers gemessen, sehr gut imitieren kann. Bin gespannt, ob es da offiziell noch ne Info geben wird.



    Edit:


    Ich habe mir die Szene mit dem Don nun noch einige male angehört. Ich bleibe bei Team Mark Hamill.


    Und kommt es nur mir so vor oder ist der Thread noch nicht sexy genug nach dem Trailer?


    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    Einmal editiert, zuletzt von Somnium ()

  • Ich habe nun die Synchronsprecherin von Aerith unter ihrem Reaction Video zum neusten Trailer, gefragt ob sich bei der Don Corneo's Stimme um Mark Hamil handelt. Da sie scheint gerne auf Fan fragen einzugehen, beantwortet sie mir vielleicht diese Frage.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • So wie ich dass den bisherigen Trailern entnehme wird man deutlich mehr Szenarien besuchen als im Original. In dem neuen Trailer scheint man sogar in den Baugebieten von Midgar zu kämpfen, also die Gebiete in denen die Stadt noch nicht fertig gestellt ist. Der Robotergegener der im Original im Aufzug angegriffen hat, erscheint nun eben in diesem Gebiet. Ich frage mich zudem was Cloud da für eine Art "Pistole" hat die er auf den Roboter richtet. Tifa hat auch so ein Teil an der Hüfte hängen. Und im Kampf gegen Jenova hat das Vieh einen Kopf, sah zumindest so aus. Seltsam dass man gegen Jenova selbst kämpft, im Original kam die erst auf dem Schiff nach Costa Del Sol.


    Einige deutsche Stimmen sind wirklich gut, wie etwa die von Palmer oder Reeves. Aber dann gibts wieder so Aussetzer wie den Typen bei der Materia-Kühlung. Cloud ist im Deutschen sogar fast besser als im Englischen aber allgemein finde ich die englischen Stimmen trotzdem immer noch besser. Red klingt in beiden Sprachen genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe...ist immer noch mein liebster Char in FF7. Sein Design ist auch mega gut gelungen! Wie so ein halb verhungerter Straßenköter :thumbup:

  • Ich hoffe das in irgendeinem Part, wenn man nach Cosmo Canyon kommt, das auch die Story um Seto(Nanakis Vater) erweitert wird, da sie im Original nur mal dahin erzählt wurde.

    So wie ich dass den bisherigen Trailern In dem neuen Trailer scheint man sogar in den Baugebieten von Midgar zu kämpfen, also die Gebiete in denen die Stadt noch nicht fertig gestellt ist.



    Und im Kampf gegen Jenova hat das Vieh einen Kopf, sah zumindest so aus. Seltsam dass man gegen Jenova selbst kämpft, im Original kam die erst auf dem Schiff nach Costa Del Sol.

    Es könnte aber auch bei der Ruine der Plattform sein, wie man in einem der anderen Trailern sieht.


    Ich glaube, man wird im Remake endlich eine Erweiterung der J.E.N.O.V.A Story bekommen. Da sie im Original viel zu kurz präsentiert wurde. Ich kann mir gut vorstellen, das man im Remake, also nicht nur in Part 1 sondern in allen part. Werden wir viel öfters gegen J.E.N.O.V.A kämpfen, viel mehr als im Original. Und auch die Kammer in der sich J.E.N.O.V.A befindet ist endlich sehr groß. Im Original wurde sie einfach in so ein kleines Teil reingequetscht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Einfach Hammer der Trailer. Muss auch sagen das die deutsche syncro wirklich gelungen ist. Ja Aussetzer gibt es auf jeden Fall (zb Tsengs Stimme) und auch merkt man das sie nicht gaanz so viele syncro sprecher haben, aber clouds stimme zb find ich super. Auch die Dialoge sind nicht immer perfekt abgestimmt von der Betonung aber im Vergleich gefällt sie mir besser als der englische ton (aufgrund der Sprache an sich) und mindestens so gut wie die japanische. Jetzt muss nur noch der Gameplay I halt umhauen (nebenquests und genug zu tun). Hab noch ein wenig Angst das es eine reine Kino Achterbahnfahrt wird ohne Tiefgang und Content abseits der wirklich bisher grandios in szene gesetzten Haupthandlung. Nur noch 2 monate :).

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Ich würd mal mit vielen und langen Videosequenzen rechnen (was ich auch hoffe). Ob es überhaupt Nebenzeug gibt und wie viel muss man halt abwarten. Beim Remake bin ich bereit entlaufene Katzen zu nem Kind zurück zu bringen, oder 1000 mal gegen ne Wand zu laufen für ne Trophy.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Vielleicht hat man ja auch vielseitige, gut geschriebene Nebenquests. Kann man ja eigentlich heutzutage erwarten.
    Aber wenn man wieder nur Hundemarken sammeln oder Frösche fangen soll, wäre das schon sehr peinlich.

  • Wenn das Spiel auf 2 CDs ausgelegt ist kann man gute Nebenquest erwarten was ich aber nicht glaube. Bis jetzt sieht das Spiel strikt Linear aus.

    In Trailern sieht nahezu jedes Spiel linear aus, weil man außer ein paar Kampfsequenzen und Cutscenes meist nicht viel zu sehen kriegt.
    Ich rechne schon mit einem mehr oder weniger frei begehbaren Midgar spätestens nach dem ersten Handlungsdrittel.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Eigentlich müsste nach dem Shinra HQ auch noch ordentlich was an Content kommen, denn sonst wäre Red eigentlich kaum im ersten Teil integriert. Ich glaube aber auch dass das Remake strikt linear sein wird und man sich eventuell kreisförmig um Midgar herum bewegt, was aber nur von der Handlung voran getrieben wird. Schätze mal die machen kleinere Dinge im Original zu großen Sidequests im Remake wie z.B. das Beschaffen der Frauenkleider.
    Ich rechner sehr stark mit einem Spiel welches zu einem ganz großen Teil aus Zwischensequenzen besteht. Wäre mir aber deutlich lieber als nochmal sowas wie in FF15 zu bekommen. Tiefgang ist genau das was die Charaktere in FF7 verdient haben.
    Allerdings muss man sagen dass God of War auch sehr linear aussah und am Ende war es dann auch so ein Spiel welches doch ordentlich Freiraum geboten hat. An den Trailern ist sowas immer sehr schwer fest zu machen.
    Würde mir wünschen dass es genauso ruhige Stellen im Spiel gibt wie im Original, so dass man auch mal die schöne Gegend anschauen kann. Sowas mach ich gerne und war auch in FF15 eine meiner Hauptbeschäftigungen ^^ Ich finds super dass man an manchen Stellen Midgar auch mal im Sonnenlicht sieht und nicht wie Original nur in den zappen-dusteren Gassen rum hängt.


    Beim Jenova Kampf frage ich mich die ganze Zeit ob das nur ihre Kammer ist oder ob sie bereits das Shinra HQ infiziert hat. Ich meine ihr Glibber hängt um die Kronleuchter rum, welche im Büro von Präsident Shinra hingen.
    Mal sehen ob es wirklich am 10.04. erscheint

    3 Mal editiert, zuletzt von Izanagi ()