Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • Das erinnert mich an den FF7 Remaster Troll. Ich habe in meinem Leben nur zweil mal wegen einer Spiele-Ankündigung geheult. Einmal beim Remake aus Freude und einmal beim Remaster vor Lachen (weil sich mein Kumpel so derbe aufgeregt hat. xD) Allein dafür hat es sich gelohnt das Spiel gespielt zu haben. xD


    SE kennen einfach die besten Jokes. Das muss man ihnen lassen. xD

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Ja aber wohl eher ungewollte Jokes die meistens dann schon traurig sind :D. Ja mir eh egal ich guck beide pk‘s aber glaub das eine Bild wurdenucht umsonst veröffentlicht.Überhaupt haben Sie ja scheinbar eine ganze Armada interessanter Games dabei, zumindest für mich, da die letzten Jahre sonst wenig dabei war was mich exht von den Socken gehauen hat :). Bei FFXV war ja nicht mal die Menge gezeigter Szenen vorab das problem sondern einfach wie Dinge dargestwllt wurden und so was ganz anderes suggeriert haben. Oder halt mal nen geilen cgi trailer der jedoch am ende irgendwie fast nix mit dem eigentlichen spiel zu tun hatte. Zumindest merkt man an vielen internetseiten die Ruhe vor dem Sturm :D

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Entweder sie zeigen auf ihrer eigenen Show ihr ganzes Aufgebot an Spielen, inkl. FF7 Remake, oder aber sie ballern die ganze Bühne nur mit Szenen aus den zig FF15 DLC´s zu. Ich tippe aber eher darauf dass sie zu allen Games etwas zeigen. Beim FF7 Remake wird es so oder so nicht aussagekräftig sein aber ein Lebenszeichen wäre trotzdem schön.

  • Also, wenn sie nichts vom FFVII Remake zeigen wird Sony/SE nicht gegen die Microsoft PK ankommen. Die war einfach krass... und überaschend lange.


    Bin mal gespannt, da müsste echt was Neues kommen oder sie zeigen wenigstens vieles von bereits bekannten Titeln.



    Brave Exvius bei SE interessiert mich dieses Jahr auch wieder... naja mal sehen was noch kommt.




    Nachdem wirklich alles eher unwarscheinliche wie Devil May Cry 5 oder Cyberpunk doch gezeigt wurde, ist da doch Hoffnung dass sie wenigstens einen neuen Trailer zu FFVIIR zeigen.

  • Denke nen VII Trailer hätten se schon auf der xbox konfi gezeigt, tomb raider war ja auch am start und vii kommt ja auch für xbox. ^^

    Kann aber Trotzdem noch auf der Sony PK gezeigt werden. Resident Evil 2 Remake wurde auch nicht auf der MS PK gezeigt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • @Novaultima


    Lass dich von der Microsoft PK doch nicht blenden ich hatte auch großen Spaß es wurde ein Game nachdem anderem gezeigt aber das meiste erscheint nun mal auch für die PS4 und den PC.


    Das einzige was so wirklich Exclusiv war ist Gears V, Ori und das neue Halo was wahrscheinlich auch erst 2019 erscheinen wird und jetzt vergleich das mal mit dem was für die PS4 rauskommt.


    Die PK war Super aufgebaut und auf Gaming fixiert genau das was die Fans wollten aber was ich so sehen konnte ist, dass man jetzt neue Studios aufgemacht hat und auch an einer Neuen Xbox Konsole dran ist.


    Also im großen und ganzen wird man wohl erst mit der nächsten Konsolen Generation richtig aufs Gas drücken. Als Phil über Japan und JRPG gesprochen hat habe ich eher gehofft das jetzt Lost Odyssey 2 oder so gezeigt wird und nicht KH3. :D


    Übrigens denke ich dass Sony zu 100% Material vom FF7 Remake zeigen wird und dann kann alles andere einpacken.^^

  • Gears of War 5 ist allerdings so ein Titel der mich zur One abweichen lässt xd


    100% was zu FFVIIR würde ich nicht sagen, aber es ist nicht mehr so unwarscheinlich^^.



    Zudem könnten ja noch einige Überraschungen kommen, who knows, vll doch noch eine KH3 Demo für den Story oder so, keke.

  • Denke nen VII Trailer hätten se schon auf der xbox konfi gezeigt, tomb raider war ja auch am start und vii kommt ja auch für xbox. ^^


    Also wenn sich nichts geändert hat und ich auch nichts zwischendurch verpasst habe, ist das Final Fantasy VII Remake wirklich noch "First on PlayStation". Wenn es da also nun wirklich seitens Sony nicht zur Auflösung dieses Vertrages kam, ist das Spiel weiterhin exklusiv für PlayStation 4 in der Mache und damit sind wohl auch sämtliche Ankündigungen bei solchen Events mit eingeschlossen. Das war ja damals das große Prunkstück von Sony, was kurz vorher geleakt wurde.


    Beim Resident Evil 2 Remake läuft aktuell alles nach Plan. DmC 5 hatte Microsoft, also könnte Sony das Resident Evil 2 Remake haben. Oder wie ich es mir denke, es wird auf der E3 keinerlei Erwähnung finden : D

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

    • Offizieller Beitrag

    Also bei SE auch erstmal kein trailer von FFVII, wobei ich im Abschlusstrailer dächte Cloud gesehen zu haben. Die Silouhette die im Wasser aufstieg, vor the quite Man, aber ich kann mich auch irren, edit lol war nur lara. Naja mein verdacht könnte sich also bewahrheiten das nix gezeigt wird. Muss man jetzt Sony abwarten. ^^

  • Passt, enttäuscht wurde ich nicht denn es war klar. Vielleicht zur PSX, wenn die SE Chefs oder der Projektleiter Naoki Hamaguchi mal dazu entscheiden.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Also die E3 war bisher echt ein Knaller, aber die Abwesenheit von FFVIIR hat mich ein wenig enttäuscht (mal wieder). Die PK von SE war auch ein Witz im Vergleich zu den anderen bisher, was die Show zum Beispiel angeht. Paar tage sind es ja noch aber ich geh auch eher davon aus das dann die TGS dafür herhalten darf.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“