Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • Das mit der FF7 Demo ist ein leak.


    https://www.reddit.com/r/FFVII…o_have_demo_pack_in_with/


    Soll KH3 beiliegen wie damals FFXV Type 0 bei lag. Ich denke es ist schon realistisch das Episode 1 2019 erscheint wenn man bedenkt dass das Team die Arbeit mit KH3 beendet hat hat man wieder viele Leute die an FF7 arbeiten könnten.

  • Ich finde eine spielbare Demo sollte generell Pflicht sein, damit Spieler sich vorstellen können, was sie da kaufen. Allerdings sollten diese Demos maximal 6 Monate vor Release erscheinen, find ich.

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • ja demos sind ziemlich gut und auch eine gute Mögl ichkeit spiele an den Mann zu bringen. Hab mir damals type 0 nur gekauft wegen der ffxv demo die dabei lag :p. Wobei ich das game dann trotzdem gezockt hab obwohl ich es sonst denk ich nicht angerührt hätte da psp xd. Aber eine Demo zu FFVII Remake, wieso nicht. Denke nicht das sie tatsächlich noch so wenig Material haben, dass es keinen Sinn machen würde. Ich mein wir sprechen hier ja trotzdem von mindestens 3 Jahren und wer weiß wievielen Jahren vorentwicklung. Das ein Remake kommt steht ja schon seit 2007 oder so als Gerücht immer wieder. Glaub schon das damals hier begonnen wurde zwischenzeitlich evtl zu überlegen wie was gemacht werden würde und nun die Hardware nun da ist.


    Ich hoffe aber das sie was zeigen. Die Reaktionen anderer sind mir erstmal egal, wobei es ja auch gut ist wenn SE merkt das die Leute teils vorbelastet in ihrer Denkweise sind was Releasezeiträume angeht. Zumindest denk ich nicht das SE sich nochmal die blösse geben wird ein Spiel ein Jahrzehnt lang im Entwicklungsprogramm zu lassen, wenn offiziell angekündigt.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Angeblicher E3 Dokument von Sony zur E3.




    Wird vielleicht endlich wahr.


    Quelle: GIGA

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Das Zweite Bild könnte zumindest real sein, mal abwarten.

    An welchen Tagen ist die denn eigentlich?

    von der Nacht 11.6 auf 12.6 um 3 Uhr morgens.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Vielleicht. Aber das kann sich ja u.U. auch auf was Anderes beziehen oder jemand hat da was missverstanden. Werden wir ja sehen.

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Ist auch das Zweite Bild Fake, das scheint etwas glaubwürdiger zu sein.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ich wüßte nicht wie man das anders interpretieren sollte, macht auch irgendwie keinen Sinn. Darüberhinaus wurde ja schon geschrieben das dass Bild ein Fake war.

    Naja, Aussagen das etwas fake ist, können ja genauso fake sein wie das vermeintliche Fake selbst. Selbst offizielle Quellen sagen oft nicht die Wahrheit, wenn man ein Geheimnis bewahren will. Und innerhalb von Prozessen kann sich ein Ist-Zustand auch verändern. EIne Diskussion um fake oder nicht fake wäre daher doch sinnlos und langweilig.


    Solche "Leaks" bieten eine Plattform um über die jeweiligen Inhalte zu spekulieren und zu mutmaßen. Reiner Zeitvertreib, der aber durchaus Spaß machen kann, wenn man es nicht zu ernst nimmt. :)


    Das wir nen Trailer, ne Demo und noch mehr Infos bekommen, halte ich garnicht für so unwahrscheinlich.

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • kann ich mir zwar auch nicht vorstellen aber möglich wäre es. Geht ja immerhin immernoch um den ersten von drei Teilen. Aber auch vollkommen egal, hauptsach es wird was gezeigt :D. Nur noch ein paar tage juhu. Die zweite Liste sieht realistisch aus. Wobei ein neues Socom?? weiß ja nicht :p. Und ein neues spointer cell wäre auch denkbar. Ich frage mich nur wieso sollte ffvii denn auf der Sony pk anstatt der square enix pk gezeigt werden?

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Das erste Bild ist natürlich so dilettantisch kreiert, dass es hier auch ohne Bestätigung nur die Option "Fake" gegeben hätte. Launch Trailer würde zudem ja sogar bedeuten, dass das Spiel einige Tage später erscheint. Ich glaube sogar einen Launch Trailer haut man sogar immer nur am Tag der Veröffentlichung des Spiels raus. Ist natürlich alles völliger Unsinn und bedarf keiner weiteren Aufmerksamkeit.


    Ich mache mir etwas sorgen, dass sich hier einige wieder zu sehr in einen Hype reinsteigern könnten und nach der E3 dann wieder enttäuscht sind. Ich selbst freue mich ja auch, so, wie es jedes Jahr der Fall ist und ich will hier nicht die Luft aus den Segeln nehmen, aber dieser Hype-Faktor ist glaube ich etwas, was man möglichst abschalten sollte.



    Ich frage mich nur wieso sollte ffvii denn auf der Sony pk anstatt der square enix pk gezeigt werden?


    Jetzt mal ganz losgelöst von den Fake-Sheets die die Runde machen, Sony hat hier ja noch immer diese "First on PlayStation" Rechte. Der Reveal fand auch auf der Sony-Bühne statt. Ähnliche Beispiele gibts zu zig anderen Spielen wo öfter dann mal Microsoft irgendwelche Premieren hatte. All das schließt aber nicht aus, dass nicht zusätzlich auch noch auf der Square Enix PK etwas gezeigt werden kann. Weiß gerade gar nicht, ob Sony oder Square Enix früher ist. Ein solches Vorgehen wäre aber sicherlich keine Überraschung jetzt.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • SE ist am Montag ab 19 Uhr. Wie lange das ganze geht ist glaub ich nicht bekannt. Doch auch da kann man viel und nichts erwarten. Das ist ja noch so das interessante. Wird was zum Remake gezeigt und wenn, bei SE selbst oder bei SONY? Beides wäre ja denkbar. Doppelt glaub ich weniger. Der BÄM! Effect wäre auf der SONY PK aber größer, weil man dafür ja extra durch macht die Nacht^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    • Offizieller Beitrag

    Ich erwarte irgendwie nicht mal nen neuen Trailer. Wenn man bedenkt das man vor dem neuen Tomb Raider im, was war es, September nix an anderen Titeln raushauen wird. Dann die Klatsche die sie von den Fans mit den vielen FFXV Trailern eingefahren sind, da zweifel ich einfach dran das sie bei der E3 sich wieder einen Bock schießen wollen. Vor ein paar wochen waren die Diskussionen noch sehr rege bezüglich des negativen Fortschritts der Entwicklung. Die Hoffnung von FFVII neue bewegte Bilder zu sehen halten sich da bei mir in Grenzen...vielleicht ein Troll Gif von den Entwicklern auf Twitter. ^^