Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Chocomog
      Meinerseits wars Auch nicht böse / Ähnlich gemeint.
      Ich finds nur Immer etwas ¿anmaßend? , wenn Leute (Egal Welche) Jokes / Ähnliches (zu welchem Thema auch Immer) raushauen...und voraussetzen, dass Diese dann auch Jeder (Mensch) versteht.
      Ging mir hier mit Anderen "Kollegen" (Foren-Mit-Nutzern) in Anderen Threads a schon so.

...

Ganz im Allgemeinen & nicht nur auf Solche Dinge bezogen, ist es doch So, dass immer nur der Jeweilige URHEBER am Besten weiß, wie sein Werk Richtig interpretiert wird...Kein Anderer Interpret und Noch viel weniger Noch weiter vom Werk entfernte Leute.
      ...
      Wenn jemand einen " "Neuen" " Witz (als Urheber) raushaut, dann wird Jene Person Selbst ihn am Besten verstehen...wiederholt jemand Diesen "Neuen" Witz (als Interpret) , versteht jene Person Selbst ihn bestimmt immernoch sehr gut, aber schonmal schlechter, als der Urheber...leiert jemand Diesen Witz nurnoch runter, versteht jene Person ihn vll. Selbst schon garnimmer.
      ...
      Smileys haben zwar eigentlich ihre zugeordneten Bedeutungen, aber dennoch lässt sich ja nicht immer (vll. eher ziemlich selten) erkennen, in welchem Zusammenhang sie Genau stehen.
      Wenn ich im Stadtverkehr unterwegs bin...und dort Leute sehe, die Grinsen / Lachen...könnte ich ja genauso auf so Einige verschieden Schlussfolgerungen kommen (egal ob mit mir oder Höchstwahrscheinlicheher nicht zutun) ...Freude...Angrinsen...Auslachen...Kopfkino... ... ... .
      ...
      Man versteht sich Selbst also von Natur aus immer am Besten...Andere versteht man von Natur aus schlechter (aber Nicht Zwangsläufig Richtig schlecht / Garnicht...aber eben schlechtER) ...und somit verstehen, Einen, Andere, Auch von Natur aus schlechter, als man sich Selbst.
      Und Das beinhaltet eben auch Alles, was man so tut und lässt (seien es nun Witze oder Flüche...oder sonst was) .

...

(Etwas ausufernd geworden...aber nix persönliches...nix bös gemeint...seh ich eben so)
      X(
      :cursing: Ich hAsse Hass! :evil:
      :thumbdown: