oh cool, ich bin ja mal gespannt, wie deine Zeit mit dem Spiel wird. Freue mich auf deine Eindrücke

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nitec schrieb:
oh cool, ich bin ja mal gespannt, wie deine Zeit mit dem Spiel wird. Freue mich auf deine Eindrücke
Fayt schrieb:
Habs jetzt schon ewig hier liegen und heute noch das Upgrade gemacht
Vincent schrieb:
Was hat der Patch eigentlich verändert?
Quelle: buffed.de/Final-Fantasy-7-Rema…laystation-5-1360430/amp/Buffed schrieb:
Die Patch Notes geben an der Stelle kaum Hinweise auf konkrete Maßnahmen, die mit dem Patch ergriffen wurden. So wurden Fehler aus der Welt geschafft, die für Abstürze des Spiels sorgten; ebenso solche Bugs, die Probleme wie das Einfrieren des Spielbildschirms, das plötzlichen Abfallen der Bildwiederholrate sowie Stottern und Lags verursachten. Die Performance und Stabilität von FF7R soll nun verbessert worden sein, und "unter der Haube" wurde eine weitere Anpassung vorgenommen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fayt ()
Fayt schrieb:
das kann ich jetzt noch nicht so wirklich abschätzen.
Neu
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fayt ()
Neu
Neu
Neu
Neu
Neu
Fayt schrieb:
Okay ich muss mich leicht revidieren das beste:
Spoiler anzeigen war eindeutig die Tanzshow im Honey Bee gewesen. xD Das war so geil und lustig. xD xD xD Ich hab mich weg geworfen. Ich glaub ich mach das jetzt gleich nochmal.
Neu
Nitec schrieb:
Oh man, wenn ich das so bei dir lese, da bekomme ich so richtig wieder Lust. Puhhhh... aber ich warte noch auf einen PS5 upgrade, aber ich weiß nicht, ob ich noch stark bleiben kann![]()
Neu
Kelesis schrieb:
Warum versuchst du dir das zu verweigern, was du wirklich willst? Das ist doch masochistisch.Wenn ein Spiel von mir verlangt, erneut durchgespielt zu werden, gebe ich mich dem willenlos hin nach dem Motto: "Schatz, du willst es doch auch."
1 Besucher