Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

• Achja es gibt ja auch noch das Avengers Spiel.

Ich glaube jetzt ehrlich gesagt nicht, dass sich Zhuge darauf beziehen könnte. "Re-Reveal" liest sich für mich so, als wäre das Spiel bereits einmal vorgestellt worden, aber längere Zeit in der Versenkung verschwunden und wird jetzt erneut der Weltöffentlichkeit vorgeführt. Das passt zu FF VII Remake und man möge auch bedenken, dass Nomura letztes Jahr noch davon sprach, dass die Werbemaschine für FF VII R nach Kingdom Hearts III anläuft.

Von Avengers Project wissen wir nur, dass es existiert, aber es gibt keine Informationen dazu - keinen Trailer, keinen Termin, nicht einmal, welches Studio bei Square Enix das handhabt. (Auch wenn ich eher mal drauf tippe, dass es sich um eines der West-Teams handeln dürfte)

• Crystal Dynamics und glaub zum Teil Eidos hocken an dem Avanger Spiel.

Ganz ehrlich, ich lach mich schlapp wenn wirklich nen Teaser zu 7 kommt, aber genauso werde ich mich darüber amüsieren wenn nichts kommt. Was Leut sich im Netz wieder Hoffnungen am machen sind ist echt genial zu Teil.

Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

• Von Avengers Project wissen wir nur, dass es existiert, aber es gibt keine Informationen dazu - keinen Trailer, keinen Termin, nicht einmal, welches Studio bei Square Enix das handhabt. (Auch wenn ich eher mal drauf tippe, dass es sich um eines der West-Teams handeln dürfte)

Es gibt aber einen Teaser, es gibt hier und da Infos, das es ein Game as a Service Titel werden soll, und unter anderem eine lange Lebenszeit haben soll, nur finde die News dazu gerade nicht. Klar ein Teaser und eine paar News sind nicht viel, aber ich finde genug um ein Re-Reveal zu bekommen. :D

Und da zur Zeit der Film Endgame von Avengers alles in den Schatten stellt(warum auch immer) wäre ein Re-Reveal zum Avengers Spiel der passende Zeitpunkt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Signatur fängt hier an...

Currently Playing:

SILENT HILL 2(Playstation 5)

Abandoned/Paused:

Chained Echoes[Paused](Playstation 5)

Terminated:

Tina Tina's Wonderland(Playstation 5)

Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez (7. Mai 2019 um 19:38)

• Und da zur Zeit der Film Endgame von Avengers alles in den Schatten stellt(warum auch immer)

Weil Endgame das beste Filmerlebnis der letzten 20 Jahre ist und da in den nächsten 20 Jahren nichts auch nur annähernd ähnlich cool werden wird :P

Einen Teaser zum Avengers (mit nur einem a) Projekt halte ich sogar für am wahrscheinlichsten.
    Soll ein Momentum muss man eigentlich ausnutzen.

Glaube nicht, dass was zum Remake kommt. Allerhöchstens eine Silhouette, wie Somnium sagte. Aber auch das halte ich für unwahrscheinlich.
    Es sind nur 10 Minuten.
    Das Remake wird eher so eine Veranstaltung wie damals ff15 bekommen. Etwas weniger bombastisches würde Square doch gar nicht in den Sinn kommen.

• @Josti
    Finde ich zwar nicht, aber jeder das seine. :P

Ich glaube halt nicht, das sie das Remake in einem lieblosen Livestream wieder präsentieren. Denn schon der erste State of Play war nicht wirklich gut. :P :D

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Vllt FF Versus.

Derzeit:

Persona 5 Royale (Pausiert)
    Final Fantasy IX (Pausiert)
    Metaphor ReFantazio

Zuletzt:

Minishoot Aventures - 9/10
    Chained Echoes 9/10
    The Walking Dead Definitive Edition 9/10
    Alone in the Dark 8/10
    Silent Hill 2 Remake 9/10

• Also jetzt mal wirklich realistisch betrachtet was uns erwarten könnte/wird

- 2 Minuten Medi Evil
    - 4 Minuten Updates zu PS4 Titeln unter anderem wird ein Spider-Man Far From Home DLC dabei sein.
    - 2 Minuten der neue Titel von den WWS. Mit hoher Wahrscheinlichkeit ist es R&C 2
    - 2 Minuten das TLOU Part 2 doch noch dieses Jahr kommt. Es gibt zu viele Hinweise bisher
    - 2 Minuten Teaser zum FF VII Remake mehr zur E3

Das sind zwar 12 Minuten aber Sid Shuman sagte ja auch nur ca 10 Minuten kann also auch etwas länger sein. Jedenfalls wenn Sony die Karten richtig spielt können sie trotz der E3 Abwesenheit wieder mehr im Gespräch als die anderen sein.

• @KaydonJAK

Und wann finden die Anmoderationen statt? Oder läuft das alles einfach hintereinander ab? :D

Ich denke, da ist garnichts großartig für uns zu erwarten. Obwohl ich mich auf ME schon freue(n würde).

Wieso eigentlich jetzt state of play? War letztens nicht noch die Rede von nem FF7 Konzert?

FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !

*außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

• Wieso eigentlich jetzt state of play? War letztens nicht noch die Rede von nem FF7 Konzert?

State of Play ist ein Sony Livestream und manche sind der Meinung das Sony da etwas zum Remake zeigt, weil sie ein Trailer/Video/Teaser oder was auch immer zu einem Titel das Angekündigt wurde, aber seit längerem nichts zu hören gab.

Aber ich bin der Meinung, da eh das Konzert stattfinden wird, ist es unwahrscheinlich das etwas zum FFVII Remake gezeigt wird.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Play3 zitiert einen angeblichen Brancheninsider, der dabei von einem totgeglaubten Titel spricht. Klingt tatsächlich eher nach versus als nach 7. :D

• Oder es könnte wie bereits vermutet, sogar Deep Down von Capcom sein, das Spiel wird auch seit Jahren als Tot gehalten, weil es seit der Ankündigung in 2013 nie erschienen ist. Vor allem wird das Remake ja auch nicht für tot gehalten. Okay ein FFVIII Remaster wird auch als Tot gehalten, aber das wurde ja nie angekündigt.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Um ein FF8 Remaster würde Sony auch nicht son Wind machen. Das kann SE machen. ^^

Deep Down macht wohl Sinn, ja.

• Glaube kaum das jemand auf Deep Down wartet das wäre ja so als würde man auf Scalebound warten. Es wird schon das FF7 Remake sein keiner Trailer irgendwas für die E3.

Derzeit:

Metaphor ReFantazio

Zuletzt:

Chained Echoes 9/10
    Alone in the Dark 8/10

• Glaube kaum das jemand auf Deep Down wartet das wäre ja so als würde man auf Scalebound warten. Es wird schon das FF7 Remake sein keiner Trailer irgendwas für die E3.

Deep Down ist in Gegensatz zu Scalebound nicht eingestellt worden. Aber ich denke es wird eher Babylons Fall sein. Es ist auch ein Sony Exklusiv. Von Square Enix und Platinum Games.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Macht euch keine falschen Hoffnungen, es wird nicht das Remake sein.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Öhm, nein? Babylon's Fall erscheint wie schon NieR: Automata für PS4 und PC. VIIR ist exklusiv für PlayStation 4 angekündigt.

Stimmt ja habe es total vergessen. :D

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Deep Down könnte Project Awakening sein oder sind das andere Entwickler.

Derzeit:

Metaphor ReFantazio

Zuletzt:

Chained Echoes 9/10
    Alone in the Dark 8/10

• Deep Down könnte Project Awakening sein oder sind das andere Entwickler.

Ja es sind zwei verschiedene Entwickler, Deep Down ist von Capcom und Project Awakening ist von CyGames.

Currently Playing:

Abandoned/Paused:

Terminated:

• Und nicht zu vergessen, Deep Down sollte ein F2P-Titel werden. Wenn sich an dem Konzept nichts geändert hat, wird Sony einen Teufel tun dieses Spiel bei der aktuellen Debatte um Mikrotransaktionen und Lootboxen als großes letztes Highlight ihres neuen Formats zu präsentieren. Nicht mehr lange, dann sind wir schlauer. Also, Please be excited!

"My only country is my two children and wife and perhaps, though in second place, some moments, streets, faces or books that are in me, and which one day I will forget..." -Roberto Bolaño (1953-2003)

Zuletzt durchgespielt
    (Shocktober-Edition)

Corpse Party 2: Dead Patient 7/10
    Silent Hill 2 Enhanced Edition