Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • Ganz interessant. "„Selbstverständlich [bist du der Director, Nomura].“


    Frag mich ob das nen persönliches Ding ist. Ist ja schon ne Ehre das ihn der Ex-Director quasi zum Ritter schlägt. Mitleid wegen der FF15 Sache? Hoffen wir mal das Nomura die Chance diesmal besser nutzen kann. ^^

  • Mit sicherheit, die werden das schon rocken.


    Fand das mit den AC Modellen interessant. Sowas kann man wohl theoretisch doch benutzen obwohl die Daten für nen Film gewesen sind? Haben aber wohl Falten bekommen mit den Jahren^^.


    Die CGIs sollen besser als in AC aussehen? Kaum vorstellbar für mich. Wie sieht dann erst das Spiel selbst aus *.* .



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ja schon, nur ich denk die wollen nicht so nen Aufriss veranstallten beim Remake wie bei XV. Oh ey, da will man doch wissen wie das Spiel aussieht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Wenn nicht beim Remake wo dann? Denke das ist nun deren wichtigstes Projekt der Firmengeschichte seit FF1 oder 2. Und ein Nomura wird alles nutzen wollen wies nur geht. Generell hat SE bei Grafik noch nie halbe Sachen gemacht. Was mir nur Sorgen macht ist dass sie "etwas streichen wenn es sich nicht passend anfühlt". Das schlug mir etwas auf den Magen.

  • Zitat

    Für Nomura, der die FF-Reihe liebt, ist es sein Wunsch, alle vorangegangenen FFs damit zu übertreffen.


    Quelle: http://cetraconnection.net/201…er-famitsu-weitere-infos/


    LOL, hat man nicht gesagt das man XV das VII übertreffen soll, bevor man an einem Re;FFVII arbeitet ?
    Und jetzt soll das Re;FFVII alles übertreffen xD Frage mich was besser sein wird, FFXV oder FFVII.


    Ich persönlich muss sagen das seid der Ankündigung von der Re;FFVII mir aufeinmal FFXV scheis* egal ist. Mich interessiert das Spielt nicht mehr so
    und freue mich viel mehr auf das Re;FFVII. Meiner Meinung stellt das Re;FFVII das XV in den Schatten. Aber auf der Gamescom sehen wir ja mehr vom Spiel, vielleicht wird es mich doch noch überzeugen! Endlich sehen wir auf der Gamescom mehr zum Spiel wie andere Szenen und hoffentlich jetzt auch was von der Story.

  • Geht mir ähnlich. Scheissegal isses zwar nich aber der Hype is ersma weg. Halte ich aber auch für normal. Der wird schon noch wiederkommen. ^^ Derzeit war ich auch gehyped von den neuen SW Episode 7 Trailern. Das ist zwischenzeitlich durch FF7 auch immer mal wieder weg. Kommt mit guten News aber wieder zurück. Derzeit leb ich inner guten Zeit. =D

  • Ich weiß ich wiederhole mich und ich weiß das ich sicher oft übertreibe weil ich einfach so gehyped bin, weil dieses Spiel für mich damals bis heute Nr 1. ist. Nur ich weiß auch nicht was ich nun besser finden soll. XV oder VII. Mir werden beide mega gefallen, bisher konnte ich mich immer auf mein Gefühl verlassen was Spiele angeht, auch wenn ich in letzter Zeit mal neue Sachen ausprobiere und mir dann wie erwartet doch nicht zusagen.


    Ich glaube die werden sich bei mir den 1. Platz auf dem Treppchen teilen müssen^^. Bei mir jedenfalls.


    Nur macht euch doch nicht so verrückt (oh man, ich wiederhole mich echt). Was alle immer so ne Angst haben müssen^^.


    Fakt ist das SE mit fast allem in letzter Zeit punkten kann (ja ok, muss alles erst noch fertig werden). Denke die wissen schon sehr genau an was die Leute denken wenn sie FFVII lesen. So blöd sind die bei SE jetzt ja auch nicht^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Zu FFXV habe ich schon angst... will nicht das es für mich persönlich floppt. Mich stören immer so "kleinigkeiten" ...wie das KS aber wie gesagt, auf der Gamescom sehen wir ja zu XV hoffentlich viel und ich meine VIEL! Hoffentlich kommt auch was zu VII.

  • Ne meine das ja so das alle Angst haben das sie es verhauen^^. Ich vertraue denen ja^^, aber hast schon recht, in den Minuten wo ich daran denke bin ich schon ziemlich hibbelig^^. Denk zu XV gibts auf der GC nen Termin und zu VII, wann man da was richtiges sieht ...puh. Wäre halt interessant zu wissen wann es erscheinen soll, dann könnte man da sicher besser schätzen. Glaube nicht das man da dieses Jahr noch Gameplay sieht. Sollen auch irgend wie nicht zu viel zeigen, lieber nen Termin sagen. ATR's bei XV sind zwar toll, nur das macht das warten nicht leichter, wenn man noch mehr dran erinnert wird^^. Das so dann auch noch bei FFVII, dann kündige ich mein Internet^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Ich sehe dem auch ganz entspannt gegenüber. Das Ding ist halt wenn man den Dingen mit ner negativen Einstellung oder negativen Gefühlen gegenübersteht dann sucht man sie auch unterbewusst und sieht sie auch viel intensiver als wenn man es positiv angeht. Von daher glaube ich fast dass sich viele das FF7 Remake schon von vorne rein kaputt machen. Der Effekt gilt witzigerweise aber natürlich auch andersrum. Wenn man zu gehyped ist sucht man nach Dingen die meist nicht da sind und ist dann natürlich enttäuscht. DIe Leute nageln sich auch zu sehr auf Begrifflichkeiten fest und folgen eher ihren Vorstellungen/Fantasien als neue Erfahrungen zu machen... Aber naja, kann ich mit leben, ist ja nicht mein Problem. Vor allem da ich eh ein Nomura-Fan bin.

  • Diese Grafikmods sind nur an paar tester freigegeben worden, sie sind noch nicht ganz fertig, und stehen somit noch nicht zum Download bereit. Habe ich auch gesucht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Gut, der Hype auf XV ist bei mir verplasst, weil sie's einfach verpennt haben. Ich warte schon so lange auf das Spiel und wenn es so weiter geht, wirds so werden wie bei Last Guardian, und zwar das mir das Spiel am Arsch vorbei geht. Ich bin zwar ein Fan von "Its Done, When its Done" nur dann sollte man halt auch nicht so Früh die Spiele ankündigen...


    Und zu Teil VII äußere ich mich sowieso noicht mehr.


    @DarkJokerRulez/Andi84:
    Sorry, aber glaub das is Blödsinn. Hab letztens nach " Final Fantasy 7 Tifas Bootleg" gesucht und da eine große Homepage mit Download gefunden...
    Is sogar Tutorial dabei...

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • So wie ich gesehen habe ist der Mod öffentlich für alle da, da hat LightningYu völlig recht. Gibts ja immerhin schon seit der alten PC Version und soll wohl immer noch gut damit funktionieren. Die ganzen Mods wurden an sich ja damals erst einmal nur von Fans entwickelt, weil die PC Version von Eidos einige schlimme Bugs hatte. Als man das Spiel dann fit für aktuelle Windows Versionen machte, kamen die ganzen anderen Spielereien wie die HD Mods dazu.
    Wer aber wirklich vor hat, den Mod bei der neuen Steam Version zu benutzen, muss sich auch im klaren sein, danach keinen Zugriff mehr auf Errungenschaften oder Cloud Speicherung zu haben. Das größte Problem ist aber, wenn man bei der Installation was falsch macht oder der Mod einfach nicht richtig funktioniert muss das komplette Spiel deinstalliert werden, der Mod kann nicht separat deinstalliert werden.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Ich hatte ja vor zwei Wochen, den Modder gefragt, und meinte das es noch nicht
    Fertig ist. Der hat mir wohl nur unsinn erzählt :D


    Hier mal eine Version ohne Letterbox

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()