Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • Wie wäre es wenn man diesen Thread einfach für 14 Tage schließt bis dann alle Vorbesteller ihre Games haben.

    So weit hergeholt ist das gar nicht mal, vor allem, weil es den von @DarkJokerRulez angesprochenen Spolierthread gibt, wo man in der Zeit auch noch posten kann.
    Der Punkt ist doch: Wäre das hier irgendein Spam-Thread im ZTC, hätte man den womöglich längst schon mal für 2-3 Tage zugemacht. Vorgefallen ist ja hier schon reichlich.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Erstes Bild zum Final Fantasy VII Remake Soundtrack - Special Edit -
    7 Discs plus 1 Bonus Disc.



    Quelle: https://www.jp.square-enix.com…e/FF7R/ost/SQEX_10768_75/


    Leider gibt es nur eine Japanische Tracklist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Kann mir einer sagen wieso das Ding 7 CDs hat?
    Ist der Original dabei?
    3 CDs Midgar only wäre äußerst merkwürdig.

    Das Spiel hat ja einem Dynamischen Soundtrack, als Beispiel das Mako Reaktor Theme hat selbst glaube, um die Drei Versionen. Wenn mehrere Tracks davon betroffen sind, dann sind 7 Discs legitim. Es sind sogar 8 Discs, 7 plus Bonus Disc.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Lohnt es sich noch jetzt irgendwo zu bestellen, wenn ich mich doch noch umentscheiden sollte aufgrund der Vorverschiebung der Lieferungen?


    Und wenn dann wo? Also nicht dass ich es dann auch erst am 10. oder später kriegen würde, weil dann kann ich auch gleich bei Digital bleiben^^


    Ein paar Tage lasse ich mir noch mit der Entscheidung.

  • Lohnt es sich noch jetzt irgendwo zu bestellen, wenn ich mich doch noch umentscheiden sollte aufgrund der Vorverschiebung der Lieferungen?


    Und wenn dann wo? Also nicht dass ich es dann auch erst am 10. oder später kriegen würde, weil dann kann ich auch gleich bei Digital bleiben^^


    Ein paar Tage lasse ich mir noch mit der Entscheidung.

    Am besten auf GamesOnly, Gameware, Spielegrotte oder Gamenatix bestellen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Gibts bei den Gameware Bestellern schon neues?
    Ändert sich da irgendwas am Status bei *meine Bestellungen*
    Hab nämlich kein Paypal und hoffe die gucken da auch zügig wegen der Überweisung.
    Bekommt man eine extra Mail wenn die das Spiel abschicken?

  • Gibts bei den Gameware Bestellern schon neues?
    Ändert sich da irgendwas am Status bei *meine Bestellungen*
    Hab nämlich kein Paypal und hoffe die gucken da auch zügig wegen der Überweisung.
    Bekommt man eine extra Mail wenn die das Spiel abschicken?

    Ich habe zear nicht bei Gamesware.at bestellt, aber ja du bekommst zwei mails, einmal die Sende Bestätigung und ein mal(etwas später) die Sendungsverfolgung mail.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Also ich habe 2 Mails bekommen, einmal +ihre Bestellung wurde aufgenommen und einmal Gameware.at Vorkasse information
    dann erhalte ich wohl noch eine dritte Mail wenn sie abschicken , oder?
    Übrigens alle Spielegrotte Besteller sollten mal die Mails checken, ich habe so ein Gefühl das die zuerst ihr Remake bekommen werden*hihi*


    Ich hoffe bei Gameware ist es dann als nächstes soweit !

  • Am besten auf GamesOnly, Gameware, Spielegrotte oder Gamenatix bestellen.

    Spielegrotte hat alle Versionen erstmal ausverkauft^^


    Gameware sieht momentan gut aus, sie garantieren zumindest Auslieferung vorm Feiertag, wenn man bis zum 7. April bestellt.


    Gamenatix sagt Versand sofort am Erscheinungstermin, da bin ich mir eher unsicher.



    Denke es wird auf Gamesonly oder Gameware hinauslaufen, ich lass die 2 Seiten mal offen :3

  • Gamenatix sagt Versand sofort am Erscheinungstermin, da bin ich mir eher unsicher.

    Das was auf der Produktseite steht, sollte man ignorieren, das lassen, die wie GamesOnly unverändert. Gamenatix hat den Versand schon gestartet, sogar schon seit gestern. Persona 5 Royal wurde von Gamenatix auch am 20 März verschickt, obwohl es erst heute erscheint.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Hab jetzt bei der Grotte vestellt gestern um 23 uhr oder so. Wurde um 12 versandt . Scheint n geiler Laden zu sein haha. Von MM nicht mal was zu resi gehört was ich da auch bestellt hatte. Sollte wohl mal raus sein wenns denn freitag da sein soll. OO


    Hoffe ein wenig das es diese woche zum we noch kommt. Das wäre mehr als nice. Noch hab ich von dhl aber keine sendungsberfolgung.
    Aber schon toll wir schnell die sind. Danke für den Tip :)

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

    Einmal editiert, zuletzt von NoctisLucis89. ()