Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

  • Theoretisch sieht man ja alle aus der Führungsebene und die Turks auf CD1, oder gab es hier noch jemanden der später auftritt?
    Bin besonders auf die Turks und Palmer gespannt. Palmer sieht ja auf der PSX einfach wie ein Witz auf 2 Beinen aus^^'

    In Midgar sah man Tseng, und Reno von den Turks. Elena, Rude und die anderen sah man nach Midgar, doch ich weiß nicht wie das im Remake gehandhabt wird. Von der Shinra Führungsebene sah man, Shinra, Heidigger, Scarlett, Reeve, Rufus und Palmer. Hojo war auch da aber er gehört glaube nicht zur Führungsebene, er ist nur der Führende Wissenschaftler.


    Palmers Bossfight war witzig.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Ich bin mal gespannt, ob sie den LKW drinlassen werden.


    Weiß eigentlich jemand, wer den gefahren hat? Shera vllt?

    FF7 REBIRTH Infos & Content bis release bitte immer in SPOILER-TAGS !


    *außerhalb von FF7 Remake / Rebirth news & threads

  • Ich bin mal gespannt, ob sie den LKW drinlassen werden.


    Weiß eigentlich jemand, wer den gefahren hat? Shera vllt?

    Das werden wir aber in Part 1 noch nicht erfahren.


    Ich glaube einfach irgend ein Rockettown Lieferanten. Leider wurde das nie geklärt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • In Midgar sah man Tseng, und Reno von den Turks. Elena, Rude und die anderen sah man nach Midgar, doch ich weiß nicht wie das im Remake gehandhabt wird. Von der Shinra Führungsebene sah man, Shinra, Heidigger, Scarlett, Reeve, Rufus und Palmer. Hojo war auch da aber er gehört glaube nicht zur Führungsebene, er ist nur der Führende Wissenschaftler.

    Stimmt, Elena kommt ja erst in der Höhle nach dem Midgar Zolom dazu. Ich behaupte mal man wird sie dann auch schon sehen auf der TGS.

    Ich bin mal gespannt, ob sie den LKW drinlassen werden.

    Ich hoffe doch, dass der drin bleibt. Als Cutscene nach dem Kampf oder so. Ich glaube der LKW kam einfach so vorbei,war bestimmt Travis Grady aus Silent Hill Origins.

  • Ein Französischer Youtuber hat, die Demo Offscreen vom Remake heimlich aufgenommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich mag den hohen Detailgrad, den man trotz niedriger Videoquali sieht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • ^ist schon lange bekannt und hat man schon gesehen.

    Nein ich habe die Demo nicht gesehen, also es gibt Leute nicht das Privileg hatten, auf die Gamescom oder Pax zu gehen. Und die anderen Leaker waren Jeuxvideo, die nur paar Minuten gezeigt haben. Das hier ist von 3.9, also von der PAX, das hier geht 20 Minuten, und somit die Komplette Demo, also ein großer Unterschied. Schau doch erst bevor du was schreibst.



    Dass sich immer irgendwelche Nasen das Recht rausnehmen, urheberrechtlich geschützte Inhalte schwarz zu verbreiten, und dafür auch noch gefeiert werden... Ich hoffe bei dem stehen mal irgendwelche Ermittler vor der Tür.


    Kein Verständnis für sowas.


    Wäre das so, hätte Youtube es schon längst offline genommen. Square Enix scheint auch nichts dagegen zu haben, da es immer noch Online ist. :D

    Gamersryde hat HQ Gameplay von der Gamescom.


    https://www.gamersyde.com/vide…eplay_video-44156_en.html

    Ja leider nur 5 Minuten vom Boss Fight, und nicht die komplette Demo. Ich hoffe SE entscheidet sich bald ne Demo zu Releasen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    6 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Nomura hat eine Nachricht für die Fans.

    "We haven't revealed anything about #FF7R for a while, but will soon be unveiling a new trailer to go with #TGS2019, being held from the 12th of September." – Tetsuya Nomura

    Jetzt wissen wird das genau am 12.September ein Trailer gezeigt wird. Wir wussten das es auf der TGS passier, doch nicht genau. Heut morgen um 5:01 Uhr wurde diese Nachricht getwittert.




    Nö, das ist genau das gleiche was man bei Jeuxvideo sah. Länger oder nicht, man sieht hier nix Neues^^

    Das ist natürlich dieselbe Demo, aber von Panzo TV und nicht Jeuxvideo. Er erklärt doch selbst, was er drückt, wie sich Cloud bewegt usw. Das von Jeuxvideo wurde seitlich aufgenommen. Wie gesagt dieselbe Demo ein anderer Youtuber. Trotzdem ich kannte es noch nicht. Und ich habe es auch für die gepostet, die es noch nicht kannten und gerne sehen wollen. Es gibt immer wieder Leute die es nicht gesehen haben. Wie ich auf Facebook sogar gelesen habe, hibt es sogar Leute, die noch nicht wissen, das FFVII Remake ein Mehrteiler wird. Geschweige von dieser Demo. XD
    Also komm nicht immer mit kennt man schon. Wenn ich etwas mit bessere Qualität finde, poste ich es natürlich. Das von Jeuxvideo war nicht wirklich gut. :D


    Hier bitte, die von Jeuxvideo....

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    5 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Sogar morgen um 16 Uhr, denn morgen ist in Tokio schon der 12.



    [Update] Wenn man den Code der Seite durchforstet, etwas rumrechnet und hofft, das Ergebnis hat etwas zu bedeuten, dann werden wir den neuen Trailer morgen ab 17 Uhr zu Gesicht bekommen. Dies wurde auf reddit ausgetüftelt. Wir dürfen gespannt sein! [/Update]



    [Update 2] Die Berechnung war fast richtig. Morgen um 16 Uhr unserer Zeit wird der neue Trailer zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht! [/Update 2]

    Quelle: FFDojo

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Laut Tweet wird man hier näher auf die Turks eingehen.

    Ja das stimmt, vor 6 Tagen glaube ich, hat Gematsu darüber auch berichtet. Nomura soll das Gegenüber der Famitsu bestätigt haben.


    Kleines Update:
    Auf der Japanischen Webseite zum Remake läuft ein Countdown zum neuen Trailer. Noch über 8 Stunden.


    Final Fantasy VII Remake Website

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Da wird sicher dann noch einiges mehr kommen über die Tage. Die TGS ist ja bekannt dafür, über Square Titel längere Active Time Reports oder Vorstellungen zu Titeln zu geben.


    Meine einzige Erwartung ist aber dass wir die Demo im Store bekommen, alles andere ist mir eigentlich egal und müssen sie nicht zeigen. wenn die Demo diese TGS nicht kommt, dann kriegen wir sie warscheinlich gar nicht mehr^^

  • Eine PSN Demo können wir bestimmt vergessen, es wird wie bei Kingdom Hearts III sein. Demo für Messen, und ausgewählte Youtuber.


    Wenn eine Demo kommen sollte, wird womöglich der Winter früher kommen, oder die Hölle zufrieren. :D :thumbup:

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)