[DISCUSS] Final Fantasy VII REMAKE - Smalltalk-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also bei SE auch erstmal kein trailer von FFVII, wobei ich im Abschlusstrailer dächte Cloud gesehen zu haben. Die Silouhette die im Wasser aufstieg, vor the quite Man, aber ich kann mich auch irren, edit lol war nur lara. Naja mein verdacht könnte sich also bewahrheiten das nix gezeigt wird. Muss man jetzt Sony abwarten. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fayt ()

• Passt, enttäuscht wurde ich nicht denn es war klar. Vielleicht zur PSX, wenn die SE Chefs oder der Projektleiter Naoki Hamaguchi mal dazu entscheiden.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Also die E3 war bisher echt ein Knaller, aber die Abwesenheit von FFVIIR hat mich ein wenig enttäuscht (mal wieder). Die PK von SE war auch ein Witz im Vergleich zu den anderen bisher, was die Show zum Beispiel angeht. Paar tage sind es ja noch aber ich geh auch eher davon aus das dann die TGS dafür herhalten darf.
      „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“
    • Es wurde doch mal in einem Leak (keine Ahnung mehr welchen, da gibt es zu viel mittlerweile) gesagt, dass erst was zu FF7 gezeigt wird wenn KH3 durch ist. Scheint als wäre der Leak in dem Punkt richtig gewesen. Stören tut mich das aber nicht, ich bin immer noch gehypt und werde es auch bleiben, egal wann das Spiel rauskommt. Es kommen bis dahin ja immer noch unzählige geile andere Spiele raus.
    • glaub auch nicht das das noch gezeigt wird, wobei kann ich es verstehen das sie es noch nciht gezeigt haben oder vielleicht doch noch an einem der anderen Tage. war ja auch mehr ein Gaming gewitter als alles andere. Da sind ja teilweise Titel fast untergegangen die echt erste Sahne sind bei den ganzen großen geilen Ankündigungen. Naja noch sind es ja ein paar tage, die Hoffnung stirbt zuletzte :D. Find es aber jetzt echt eine Sauerei das zuvor der Screenshot von FFVII ja so angeblich „ungewollt“ gezeigt wurde. Damit konnte man ja nur ausgehen das was gezeigt wird. Kein korrekter Move von square
    • Die Entwicklung geht schneller voran als erwartet.

FFDOJO schrieb:

Wir versuchen gerade festzulegen, wann wir die nächste Pressemitteilung veröffentlichten.

Die Entwicklung geht gut voran.
      Das Szenario geht auch tiefer auf die Mitglieder von Avalanche ein.

Die Entwicklung geht schneller voran als erwartet, also wartet entspannt auf die nächste Pressemitteilung […]

Es war schon entschieden, wohin die Reise geht, bevor wir die Entwicklung auf interne Teams umgestellt haben und die Produktion läuft gut.

Während wir versuchen, die Atmosphäre des Originals beizubehalten, wird die Geschichte mehr auf die Charaktere eingehen, einschließlich der Mitglieder von Avalanche
      Quelle: FFDojo

Hört sich gut an.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

• Die Nicht Anwesenheit der E3 hat mir wieder gezeigt, dass SE einfach zu früh ankündigt, zumindest wenn es um FF geht. Am besten wäre es das man vom Remake nichts mehr hört und sieht bis 6-10 Monate vor Release. Alles andere bringt nur wieder ihne ende Spekulationen und unter Unständen Unzufriedenheit bei den Fans rein. Hab ja nichts davon wenn man Ende des Jahres nen 2 Minuten Trailer sieht und das Game dann trotzdem erst 2021 raus kommt oder wie auch immer. Sollen sie es halt erstmal soweit bringen das es vorzeigbar ist und vor allem der Release absehbar wird. Capcom zb hat es mit dem resi remake genau richtig gehandelt und selbst da wurde es meiner Meinung nach zu früh angekündigt, wobei hier wenigstens nicht ständig irgendwelche Nicht News zu rausgekommen sind bevor endlich Trailer gezeigt wurden zum absehbaren Release
    • Der Meinung bin ich auch, aber dann gehen immer wieder unlogische geflame los von Fans, wenn man nichts sieht und nichts hört. Okay das rumgehate geht auch so los, man kann es echt keinem recht machen. Das Remake wurde viel zu früh angekündigt, das hat sogar Nomura selbst gesagt. Ich bin mittlerweile an den Punkt in dem ich sage, um so weniger sie zeigen um so besser. Auch wenn die jetzt mit ATR und 1 Millionen Trailer zeigen würden. Würde das nichts bringen, okay Nomura hat selbst gesagt, das er für sowas keine Zeit hat. Dann besteht noch Hoffnung das er kein ATR macht.
      -Picard-
    • Einfacher wäre es einfach nicht auf das Spiel warten. :D Es kommt wenn es kommt. So richtig Gas werden sie erst nachdem Release von KH3 geben. Ich denke mal da wird es noch eine große Ankündigung bezüglich einer Umstellung des Episoden Formats in die Vollversion geben was im Endeffekt nur bedeutet, dass Sie mehr Zeit brauchen und es sinnvoller finden es als ganzes zu veröffentlichen. Square Taktik.

Das geflame der Fans ist eigentlich verständlich und berechtigt, wenn man bedenkt was mit FFXV passiert ist und dann plötzlich negative Schlagzeilen über das FF7 Remake die Runde macht, was ja für anscheinend viele der Heilige Gral der Reihe ist.

Ich habe jedenfalls keine Erwartung an das Spiel, da es genug JRPGs games gibt, mit dem man sich beschäftigen kann. Ich selbst hoffe auf ein Cross Release der Vollversion irgendwann 2022/23 ich will lieber die volle Experience und kein DLC gewurstel.